Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Cherry stellt sich vor..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 17:06

Hallo ihr-da-alle-die-ich-nicht-kenne .. whatever
Ist ja meine Vorstellung nicht eure, denk ich mal ..

Nun ja, jedenfalls. Also ich bin Ivana, bin ist-auch-egal-wie alt und und komme aus Hessen (welch einfallsreiche Datensammlung doch zustande kommt) Ich hab einen Stubentiger und eine kleine Schwester, außerdem einen Vater und eine Mutter im Rollstuhl, außerdem gehe ich auf ein Gymnasium, lerne Latein in der Schule und .. soweit so gut.

Ich lese sehr gern (und viel) dabei vorallem Fantasy & natürlich Mangas (wait whaaat? Nicht dein Ernst o.o) Nun ja, ansonsten hab ich im Prinzip keine Hobbys. Ich schreibe sehr viele Rollenspiele, aber auch eigen Geschichten bzw. FFs. Noch mal zu den Rollenspielen. In Rollenspielen bin ich aktiv seit ich neun Jahre alt war und ich darf guten Gewissens denke ich sagen, dass ich daher einiges an Erfahrung hab. Ich bevorzuge Manga/Anime RpGs, bin aber auch in Wolfs- und Warriorcats Foren vertreten. Reallife hingegen kann ich gar nicht spielen. Ansonsten bleibt zu Foren nichts mehr eigentlich zu sagen. Seit ich 10 war beschäftige ich mich mit HTML und CSS, hab mittlerweile auch mit den Templates angefangen und suche immer jemanden der sich meine Werke ansieht und bewertet ^.^ Naja und wenn ich Zeit (und langeweile) hab grafike ich auch ganz gern. (Ist das ein Satz?)

Zu mir kann ich noch sagen: Ich bin ganz nett o.o und süß und nice und sweet und awesome (is zwar alles das gleiche) und ich knuddel gerne o.o

Musik richtung .. ehm ich höre meistens soundtracks und openings oder auch sehr gerne Nightcore. Haut mich nicht *duckt sich*

Ich bin nicht verrückt! ... Jedenfalls nicht sehr ... Drei Stimmen in meinem Kopf sagen ich hab keine gespaltene Persönlichkeit, die vierte summt Tetris

Das wars denk ich ..
LG
Doll


Zuletzt von Cherry Lumière am Mo 02 Dez 2013, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 17:10

Herzlich Willkommen im Forum ^-^ *Kekse hinstell*

Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben :3 Die (meisten) Personen hier sind zahm ^-^ Sind sie es nicht *eine Gerte raushol* Ich glaube wir verstehen uns <3
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 17:12

Ach ich kann mich auch ganz gut wehren *zu der Leichenspur guck* Ich war's nicht o.o
Ach nee, ich komm mit euch denk ich klar, schließlich kenn ich genug verrückte Haufen
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 17:23

Wirklich °_____°

Na gut, dann gibt es kein You-can-all-eat-Buffet. Was auch immer das eine mit dem andern zutun hat :3
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 17:25

Yey Zusammenhänge xD
Wo mir auffällt, dass jemand meinen Accountnamen ändern müsste, falls das möglich wäre Embarassed
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 17:36

Das könnte ich machen. Wie willste ihn denn geändert haben ?
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 17:39

Cherry Lumière
danke sehr, ich mag euch jetzt schon alle :*
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 18:46

Höhö .. bist du dir sicher ?:3
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 18:52

Heyy,
*mit pinkem Konfetti um sich werf*
Willkommen im Forum du Dingsii du °-°

Nur zwei Kleinigkeiten villt am Rande: Wäre im Grunde doch gut, wenn man dein Alter weiß, weil sonst können wir eine Anfrage zum Thema p16 bzw p18 Bereich nicht bearbeiten :/
Sonst: Liebe Leutchen versucht die Vorstellung nicht als Chat zu missbrauchen :'D ^-^
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 18:54

Tut mir Leid, Lady Elizabeth

Ich bin weder 16 noch 18, also ist das doch ziemlich egal ^^
Aber wenn ihr unbedingt wollt: 14, bin ich.
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 18:59

Det reicht mir schon ^-^
Ist ja nüchts schlimmes o:

.. und ich hab schon wieder den Ordnungshammel gespielt, kann das sein?
Ach egal. XD Skype zufällig noch? :3
Weil, dann kann man dich zu unserer Gruppe stellen wo wir öffter sind als im Chat.
Schreib ich ernsthaft öfter mit doppeltem F >_>'' Egal XD
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 19:08

Admins haben doch die Pflicht für Ordnung zu sorgen oder nicht?
Und du bist scheinbar ein ganz liebes (will ich doch zwahmes schreiben) exemplar ^.^

Ja, hab Skype.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 19:22

Elizabeth Midford schrieb:

Weil, dann kann man dich zu unserer Gruppe stellen wo wir öffter sind als im Chat.
Aha? Davon wusste ich bislang ja nichts. :/ *hust*

Zum Thema:

Willkommen hier, Cherry^^ Viel Spaß hier vom Grafen Trancy und vielleicht schreibt man sich ja mal im Rollenspiel. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. EmptyMo 02 Dez 2013, 19:28

Danke Alois,
hab mir vorgenommen Alois mal zu nerven ... irgendwann
Der Earl Trancy wird mich hassen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Cherry stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Cherry stellt sich vor..   Cherry stellt sich vor.. Empty

Nach oben Nach unten
 

Cherry stellt sich vor..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cherry's Träumereckchen
» Vici traut sich mal
» Miku traut sich auch mal
» Die Flüsse werden sich rot färben...
» *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: