Thema: Miku traut sich auch mal So 28 Jul 2013, 18:42
nach langen zögern mag ich euch auch meine Bilder zeigen....
das ist Niea aus meinem Forum ( aus dem ich als Admin geschmissen wurde xDDD ) Naja auf jeden fall wollte ich damit anfangen weil es ein Wunsch von einer Freundin war das ich es male..... Ich hoffe ihr mögt es....sagt mitr was ich besser machen könnte.... ^.^
Ash Landers
Anzahl der Beiträge :
546
Beruf :
Königlicher Berater
Thema: Re: Miku traut sich auch mal So 28 Jul 2013, 18:49
Ich finde besonders das Coloring vom Auge toll, das sieht sehr professionell aus. Das shadding in den Haaren ist auch schön geworden, allerdings nicht so detailreich wie das Auge x3
Gast
Thema: Re: Miku traut sich auch mal So 28 Jul 2013, 20:04
Also ich finde das Bild klasse! Mir gefällt auch wie Ash das Auge richtig gut, aber der Rest ist auch super *o* *dich beneid*
Rima Kuran
Anzahl der Beiträge :
80
Thema: Re: Miku traut sich auch mal So 28 Jul 2013, 20:10
wenn ich meinen Senf dazu geben darf ich fnd das Bild einfach toll ( ich kann nicht zeichnen - mene meschen sehen immer wie Grabsteine aus)
Miku
Anzahl der Beiträge :
347
Beruf :
Zivilist
Thema: Re: Miku traut sich auch mal So 28 Jul 2013, 20:26
xD auch ne nette Beschreibung ^.^ ich bi froh das meine schlechten bilder drozt allem so gut ankommen.
// aber ich mag nicht noch mehr zeigen //
Rima Kuran
Anzahl der Beiträge :
80
Thema: Re: Miku traut sich auch mal So 28 Jul 2013, 20:29
die sind nicht schlecht
Miku
Anzahl der Beiträge :
347
Beruf :
Zivilist
Thema: Re: Miku traut sich auch mal Di 03 Sep 2013, 17:27
mein Zimmer x33´es ist nicht besonders groß und habe nur einen kleinen teil draußen stehen an spielen D: * der Rest ALLES im Schrank darunter x33 * bin noch nicht also lange Manga und Anime verfallen wie KH :D* Bruder hat das früher gespielt und ich hatte den Kontroller auch schon mir drei Jahren in der Hand und war bei KH immer bei Winnie Puuh x33 *
Zimmer :D:
warum ich das zeige ? ich bin Hobby los und wollte wissen was ihr dazusagt ^.^ vielleicht sehe ich auch von anderen ihre Manga regale wer weiß O: