Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Die Flüsse werden sich rot färben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Valentine Sanguinem

Valentine Sanguinem

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
1


Die Flüsse werden sich rot färben... Empty
BeitragThema: Die Flüsse werden sich rot färben...   Die Flüsse werden sich rot färben... EmptyMi 02 Sep 2015, 21:41

*Erstmal eine Tasse Tee nehm und daran schlürf*
So joa hallo hab heut einfach mal beim chatten mit einem User auf diesem Fori auf dieses RPG Fori gestossen und joa hab gedacht melden wir uns mal an. So einfach mal kurz zu mir ich bin ein Anime Fan auch wenn ich mich eigendlich fast gar nich damit auskenne und ich muss zugeben ich habe Black Butler noch nie gesehen oder gelesen nur gehört ich weiss Schande über mich! *Anfang Black Butler zu schauen* sonst ich bin son kleiner zocker auch wenn das durch Arbeit gar nich so leicht is weil ich Abends oft ziemlich lustlos nachhause komme (wenn man 15:30 als Abend bezeichenen kann...) aber so zum sagen ich zocke WoT, LoL (auch wenn ich nich gut bin xD), SWTOR und WoW. Ansonsten lese ich viel Bücher in meiner Freizeit am liebsten Fantasy Zeug mit Dämonen und Engeln Wink Also viel mehr gibts zu mir nich zu sagen.

LG
Nach oben Nach unten
 

Die Flüsse werden sich rot färben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cherry stellt sich vor..
» Vici traut sich mal
» Miku traut sich auch mal
» *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: