Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Grell Sutcliff

Grell Sutcliff

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:13

Uhm eh hi...*schmutz wegwisch* *räusper* Hey ich bin Amanda auch gennant Amy. Ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Altenpflegerin in Stuttgart und wohne mit meinem Freund zusammen. Ich habe 3 süße Katzen (muhahaha ich bin später die alte verrückte Katzenladie) und spiele in diesem Forum wie man sehen kann Grell...weil das bisher noch niemand getan hat...wie...könnt ihr nur...sniff...

Okay uhm Hobbies...faul sein....ehhh...schreiben...essen...schlafen...Kekse essen...schwimmen...mehr Kekse essen und mit Freunden Spass haben x3 Ich bin auch nebenbei in Playstation Home unterwegs oder zocke (Sims 4 *hust*).

Ich bin ein riesen Fan von Markiplier und allgemein Lets Plays x3

Joar und als letztes zu sagen, ich mag viele Animes und Mangas, hab aber kein Favo und Musikrichtung ist bei mir auch unbestimmt, weil ich alles höre was meiner Meinung gut ist, aus jedem Genre.



So das wars von mir, bei Fragen einfach da unten...*mit dem Finger drauf zeig*...ja genau da dann schreiben was du von mir wissen willst. Und ansonsten ja :D Ich bin da und nochmal, Ronald ist schuld daran xD
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung