Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Grell Sutcliff

Grell Sutcliff

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:13

Uhm eh hi...*schmutz wegwisch* *räusper* Hey ich bin Amanda auch gennant Amy. Ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Altenpflegerin in Stuttgart und wohne mit meinem Freund zusammen. Ich habe 3 süße Katzen (muhahaha ich bin später die alte verrückte Katzenladie) und spiele in diesem Forum wie man sehen kann Grell...weil das bisher noch niemand getan hat...wie...könnt ihr nur...sniff...

Okay uhm Hobbies...faul sein....ehhh...schreiben...essen...schlafen...Kekse essen...schwimmen...mehr Kekse essen und mit Freunden Spass haben x3 Ich bin auch nebenbei in Playstation Home unterwegs oder zocke (Sims 4 *hust*).

Ich bin ein riesen Fan von Markiplier und allgemein Lets Plays x3

Joar und als letztes zu sagen, ich mag viele Animes und Mangas, hab aber kein Favo und Musikrichtung ist bei mir auch unbestimmt, weil ich alles höre was meiner Meinung gut ist, aus jedem Genre.



So das wars von mir, bei Fragen einfach da unten...*mit dem Finger drauf zeig*...ja genau da dann schreiben was du von mir wissen willst. Und ansonsten ja :D Ich bin da und nochmal, Ronald ist schuld daran xD
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:21

Ah der Liebe Ronny ^^
Hat uns schon gesagt, dass er ein Paae Shinigamis Herholen wird X3

Herzliches Willkommen ^^
Was für Animes/Mangas liest/schaust du dir grad an? ^^

Freu mich dich im RPG, Grell-Senpai! :3

Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:24

Herzlich Willkommen! ^__^

Aber jetzt gibt es einen Grell *schwärm*
Nach oben Nach unten


 Grell Sutcliff

Grell Sutcliff

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:26

Hab grad higurashi no naku koroni als Anime angefangen *leise und teuflisch kicher* und Manga lese ich gerade, wer hätte es gedacht, Black Butler :D Fairy Tale is nebenbei auch dann fällig wenn ich Zeit habe x3

Ich freue mich sehr Grell wieder spielen zu können danke x3 Ich werde bereits verehrt hmmm fühlt sich das gut an *Haare hinter werf und in Pose geh*
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:33

Ahhh~ *Nasenbluten krieg und Ohnmächtig werd* xDD
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:36

Grell-Senpai *-*
Mein Idol x3


Interesting, was du schönes schaust ^^
Und was für LPs hast du die zuletzt gesehen?
Nach oben Nach unten


 Grell Sutcliff

Grell Sutcliff

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:41

Es klappt doch immer wieder *hinsetz und Beine übereinanderschlag* mein letztes LP war von Gronkh und zwar Sims 4, mit den Schömpels xD
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 13:44

Gronkh ist der Genialste X3
Hattest du schon mal Corpse Party gesehen?
Schön blutig und dramatisch, könnte dir gefallen c:
Nach oben Nach unten


 Grell Sutcliff

Grell Sutcliff

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 14:15

Ja aber von Markiplier Smile *liebt Horrorzeug <3*
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 14:16

Markkiplier?
Ich hab von NesfateLP geguckt, weil die Mega sympathisch ist und meine Freundin mir sie empfohlen hat x3

Wen magst du von Corpse Party? C:
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 14:21

Willkommen Grell. Lass uns zusammen Unterwäsche Bilder von Sebby austauschen~

Spaß... du bist schon 23 dann ich nicht mehr die Älteste, yay xD Freu mich schon auf Grell find ihn sehr geil. Du musst mit Trollo unbedingt die Titanic Szene nachspielen xD

Micha~♡
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Grell Sutcliff

Grell Sutcliff

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 14:24

Ist ein englischer Lets Player und echt unterhaltsam Smile Und von Corpse Party mag ich am liebsten Yoshiki Kishinuma, wegen seiner Vergangenheit und wie er dennoch sein Probleme dort löst.

Nesfate kenn ich auch Smile Miss Hasi hihi

@Micha :D
Ich habe bereits einige Bilder aber nicht in Unterwäsche *Nasenbluten bekomm*
Ich versuch mein bestes die nach zu machen xD
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 14:27

Oh, Kishinuma *-*
Den hab ich bloß gesehen und dachte mir "Der ist toll" X3
Aber mir gefällt Kizami auch... (ich hab mir den ganzen LP noch nicht angesehen aber ich hab mitbekommen, dass er seine Freunde getötet hat ôwo )

Mhmhm, vielleicht schau ich mir den auch an ;3
Nach oben Nach unten


 Grell Sutcliff

Grell Sutcliff

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
19


*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 14:59

Ich schweige x3

Ja versuch ist echt gut mom...https://www.youtube.com/watch?v=gmR_8PMY5rQ&list=UU7_YxT-KID8kRbqZo7MyscQ..da x3
Nach oben Nach unten


 Nina Hopkins

Nina Hopkins

Bauer

Anzahl der Beiträge :
34

Beruf :
Schneiderin

*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* EmptySo 07 Sep 2014, 18:45

Juhu Grell *^*
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen im Forum :3
*schämt sich das die Willkommensnaricht immer so kurz ausfällt T^T*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty
BeitragThema: Re: *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*   *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien* Empty

Nach oben Nach unten
 

*Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cherry stellt sich vor..
» Vici traut sich mal
» Miku traut sich auch mal
» Die Flüsse werden sich rot färben...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: