Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Seth [Devil Hunter] (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Seth

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
4


BeitragThema: Seth [Devil Hunter] (unfertig)   Do 14 Aug 2014, 15:24

Steckbrief von: Seth

Bild:
Gihihihi...:
 
Name: Mein Name? Den willst du wirklich wissen? Ich muss dich danach aber töten, dass weißt du schon...oder etwa nicht mein Kätzchen? Hmm...aber wenn du unbedingt willst...mein Name ist Seth. Steht zumindest auf meinem Arm. Hab ich mir eingeritzt. Geil oder?! Wieso willst du das überhaupt wissen? Stehst du etwa auf mich? Was?! Das ist ein Steckbrief? Dann erzähle ich noch ein wenig bevor ich es vergesse...Mich habe meinen Namen von einem ägyptischen Gott. Er war Gott des Chaos..Der böse Junge in der Götterwelt. Der Name passt doch oder?

Nachname: Den Nachnamen auch? Hab ich keinen...Kann mich zumindest nicht daran erinnern. Was dann auf meinem Ausweis steht? Ähm...Hab ich auch keinen. Verloren. Irgendwo. Aber wenn mich jemand nach meinem Nachnamen fragt sage ich meistens Underwood. Seth Underwood.

Alter: Keine Ahnung wann ich auf die Welt gekommen bin. Hat mir dieses Weib, dass sich meine Mutter nannte doch nie gesagt...Aber ich habe mein Aussehen mit anderen verglichen. Ich glaube ich bin ungefähr 19 Jahre alt...vielleicht auch 20.

Geschlecht: HA! Die Frage kann ich ausnahmsweise leicht beantworten! HAHAHAHAHA! Ich bin ein Mann und das sieht man auch.

Rasse: Das weiß ich! Das weiß ich! Ich bin ein Mensch! Noch dazu ein Devil Hunter...ich bin ein Jäger, der das Verderben jagt. Obwohl...sollte ich dann nicht auch mich, das Chaos in Person, jagen?


Aussehen: Sag mal hast du keine Augen im Kopf? Du siehst mich doch oder? MAAAAAAAAAAAAANN! Na gut...wenn du mich so lieb darum bittest dann erkläre ich es dir einfach nochmal.
Ich sehe echt gut aus, wie du bestimmt schon gemerkt hast. Groß gewachsen bin ich, stolze 1,89m und relativ schlank bin ich auch. Fett hab ich fast keines, wie auch bei harter Arbeit und wenig Essen? Dafür hab ich viele, schöne definierte Muskeln die mich noch heißer machen. Und Tattoos. Schwarze Tattoos. Da hab ich ganz große....über meinen ganzen Körper. An meinem Hals und meiner Brust, an meinem Rücken, an den Unterarmen und an den Oberschenkeln. Mein Gesicht ist auch männlich. Ich ben nunmal ein Mann!! Ich trage keinen Bart. Ja mir ist VERDAMMT egal ob es gerade in Mode ist oder nicht, kapiert?! Ich mag nunmal keinen Bart. Meine Augen sind eisblau, ich würde damit gerne jemanden einfrieren..aber das kann ich leider nicht. Meine Augen werden fast schon durch meine Haare verdeckt. Sie sind meist verstrubbelt, schließlich kann ich sie mir nicht kämmen. Sie sind blond und gehen mir bis zu den Schultern. Du willst auch nochwissen was ich anhabe? Sag mal bist du ein Stalker oder so? Ich nehme an es liegt an deiner Dummheit, dass ich dir das auch noch erzählen muss. Aber gut. Ein Hemd oder so trage ich nicht sondern renne immer mit freiem Oberkörper herum. Es soll ja jeder meine Muskeln und Tattoos bestaunen dürfen. Jedoch ist es nicht immer warm weshalb ich meist auch noch eine rote Kapuzenjacke anhabe. Aber ich schließe sie niemals. NIEMALS! Oft, vorallem beim Morden, hab ich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen damit man mein Gesicht nicht so gut erkennt. Es bringt mir jedoch auch nicht viel, weil mich sowieso fast die ganze Stadt kennt...Naja, jedenfalls trage ich dazu eine schwarze Jeans mit Gürtel. Die Hose ist eher eng...aber nicht zu eng. Und schwarte Militärstiefel dürfen nicht fehlen...mit Stahlkappen. Außerdem hab ich eigentlich immer Bandagen um die Hände, da diese durch meine Waffen zu sehr aufrauen würden und anfangen würden zu schmerzen und zu bluten. Ach ja, meine Ohren sind gepierced...Und in meinen linken Unterarm habe ich "Seth" eingeritzt und halte diese Wunde immer so, dass man es lesen kann. Dashab ich deshalb gemacht, dass ich meinen Namen nicht vergesse. Wie die Marke auf einem Halsband. Hm...vielleicht sollte ich mir ein Halsband zulegen...

Charakter



Charakter:
Gihihihihihi~
Da will jemand wohl meinen Charakter wissen....Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?! Als ob ich den verraten würde...wenn du meine ganzen Charaktereigenschaften wüsstest dann müsste ich dich danach noch qualvoller töten. Wobei ich das sowieso tun werde. Schließlich töte ich gerne. Du sagst, ich brauche das damit du mir meinen Ausweis erstellen kannst damit ich in die Stadt darf. Gut...wenn du meinst.
Nun...wie kann ich mich beschreiben. Ich bin wahnsinnig! Das ist einer der Gründe warum ich verfolgt werde...
Ich...Ich bin schizophren...die Stimmen flüstern mir Dinge zu die ich tun oder lassen soll. Sie sind meine Freunde. Auf sie kann ich mich verlassen. Ich habe Halluzinationen die ich manchmal nicht einmal merke. Das ist nicht gerade zum Vorteil für mich...
Weiters leide ich an Amnesie. Also...ich habe zwar nicht alles vergessen. Aber ich vergesse nach und nach einfach alles. Deshalb habe ich mir meinen Namen in die Haut geritzt..
Manchmal bekommte ich solche Angstzustände und bin so verzweifelt...i-ich weiß nicht was ich machen soll...ARGH!! Vergiss was ich gesagt habe....es geht dich nichts an verdammt!
Ich habe psychische Probleme...na und? HAHAHAHAHAHA! Mir geht es gut, kapiert ihr es nicht?
Naja auch egal.
Ich verbeite das Chaos und habe einen enormen Drang zu töten. Je schwerer der Gegner desto mehr gefällt es mir. Ich spreche hierbei immer von einer Jagd. Und meine Opfer bezeichne ich als Kätzchen. Ich werde nicht umsonst als Psychokiller bezeichnet. Und wisst ihr was? Es macht mir Spaß! Ich bin stolz auf diesen Titel.
Hmm...jetzt zu nicht so wichtigen Dingen. Ich bin vorlaut, frech und respektlos...ich halte nicht viel von Höflichkeit. Ich finde es auch schwer höflich zu sein...Nur Engeln gegenüber habe ich zumindest manchmal Respekt. Dabei wäre ich sogar zur Queen respektlos. Zu ihr ganz besonders! Hehehe...
Ich halte nicht viel von unserer geliebten Königin. Die kümmert sich doch bloß um sich und nicht um die Leute die wirklich Hilfe brauchen. Die Armut ist schon viel zu groß....
Ich habe großes Durchsetzungsermögen und eine starke Willenskraft. Auf andere höre ich nur, wenn ich es will.
Ich gebe nie auf. NIE. Hast du gehört? Hab ich alles gelernt. Kommt davon wenn man alleine für sein Überleben sorgen muss.
Eigentlich bin ich ja ein Einzelgänger...eigentlich..
Aber ich bin nicht menschenfeindlich. Ich habe gerne Spaß und trage fast immer ein Grinsen im Gesicht. Dass ich intelligent bin muss ich nicht extra erwähnen oder? Hast du bestimmt schon gemerkt....oder? Oder? ODER?
Leider lasse ich mich leicht provorzieren und bin von Natur aus relativ aggressiv.
Auch ein wenig pervers. Aber ich tu dir nichts....keine Sorge...von so Zwergen wie dir will ich sowieso nichts...Hast du etwa darauf gehofft, dass ich dich will, mein Kätzchen? Hmmmm?
Und ja...ich stehe auf Frauen und Männer...Hast du was dagegen?
Mehr fällt mir nicht über mich ein...vielleicht hab ich es vergessen...


Stärken:

- Überlebenskünste: Ich schaffe es immer irgendwie zu überleben. HAHAHAHA! Da staunst du was? Ich hab mich schon immer durchgeschlagen. Aus heiklen Situationen komme ich immer gut raus. Warum? Weil ich unbedingt leben will. Ich habe die ganzen Schmerzen nicht durchgemacht um mir dann einfach so das Leben nehmen zu lassen.  Ich habe den Willen und auch die Fähigkeiten zu überleben.

-
-
-
-

Schwächen: (3 Schwächen und mehr [ Muss mit Stärken ausgeglichen sein)

Ängste:


Kampffähigkeiten



Kampfstil: Kämpft euer Charaktar im Nahkampf, oder bevorzugt dieser doch den Fernkampf ? Welche Vorteile und Schwächen hat er ? Kämpft er überhaupt - und wenn ja, welche Waffen besitzt er?

Sonstiges: Hat euer Charakter noch irgendwelche andern Fähigkeiten ?

Biografie

Geschichte:
Regeln gelesen?
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

BeitragThema: Re: Seth [Devil Hunter] (unfertig)   So 31 Aug 2014, 20:39

Kommt hier noch etwas? Bitte dran denken, den fertig zu machen :3


I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
 
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Seth

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
4


BeitragThema: Re: Seth [Devil Hunter] (unfertig)   So 31 Aug 2014, 20:47

jup gomene....hab im moment ziemlich viel zu tun x~x
ich mach ihn fertig sobald ich kann ♥
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

BeitragThema: Re: Seth [Devil Hunter] (unfertig)   So 31 Aug 2014, 20:48

Nicht schlimm. Denn bis jetzt ist der Steckbrief schon wieder so toll o:


I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
 
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Seth [Devil Hunter] (unfertig)   Fr 03 Okt 2014, 19:42

Wird zu den verschollenen Bewohnern verschoben.


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Seth [Devil Hunter] (unfertig)   

Nach oben Nach unten
 

Seth [Devil Hunter] (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)
» Shin [Devil Hunter]
» Were-Hunter Rat
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Erin Hunter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: