Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Jewel Ryoko [Natürlich unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Jewel Ryoko

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
1


BeitragThema: Jewel Ryoko [Natürlich unfertig]   So 08 Sep 2013, 13:48

Steckbrief von: Jewel Ryoko[/center] 
 
 
Bild:
Jewel Ryoko:
 
 
Name: Jewel
Nachname:Ryoko
Alter: 20
Geschlecht:weiblich
Größe:mit hohen schuhen 1, 87
Ansehen:
ihr Familien Name ist ausgestorben. nur sie ist noch da doch weigert sich dem Familien Dämon anzuschließen.
 
 
Aussehen: man kann man das nicht am bild sehen meine fresse DDD: kein bock zu schreiben... ich zu faul.. ;w;
 
Charakter
 
 
 
Charakter:
auf den ersten blick ist Jewel Extrems unsicher bei allem was sie tut und hat die meiste zeit ihres Lebens angst. Ihr leben ist in ihren Augen nur eine einzige Verfolgung jagt, und sie die gejagte. Ein richtiger Hasen fuß eben. Doch beim genaueren kennen ist sie munter aufgeschlossen , und überaus Humorvoll. Doch ist so nur bei freunden- doch sie hat nicht fiele. wohl kaum einen. alle wurden von ihren 'Verfolger' vernichtet. Jewel ist oft falsch verstanden und sehr schnell angepisst doch ist sie nicht der Nachtragende typ und verzeiht alles eigentlich immer sofort. die braun-rot haarige Liebt Musik und lies fiele Bücher Romane als auch andere
 
Stärken:
- Sie ist Unglaublich schnell durch das ganze wegrennen vor dem Dämon
- hat die überaus praktische Art gut zu schauspielern.
- sie hat sich über die Jahre angelernt selbst Dämonen zu erkennen. Ist eine Begabung der Familie Ryoko
 
Schwächen:
- sie redet wie aus den näh Kästchen wenn man sie nur danach fragt
- allgemein in einen Kampf verwickelt sein
- leichtgläubig und schnell zu überzeugen
 
Ängste:
Sie hat angst vor "Ryoko" dem 'Familien Dämon' so zu sagen der von Generation zu Generation weiter gegeben wird und dadurch den selben Namen erhielt wie ihre Familie.
 
 
Kampffähigkeiten
 
 
Kampfstly:
Jewel kämpft nicht. sie ist in ihren Augen fiel zu schwach , und versteckt sich eher.
 
Waffe: sie besitzt eine Waffe. und zwar eine von Dämonen erschaffene Waffe . Es siede aus wie ein gewöhnlicher Revolver der Neuzeit ( in dem fall Zukunft ) und ist besonders indem seine Kugeln NIE lehr gehen. man braucht also nicht Nach zu laden, doch trägt sie ihn nur bei sich zu Einschüchterung von Dämonen da selbst diese wesen umhaut. umgehen kann sie damit überhaupt nicht und nützt ihr daher auch nicht fiel.
 
Bild:
Dämonen Waffe und Jewel :
 
 
Sonstiges:
 
Biografie
 
Familie: ihre gesamte Familie ist im lauf der zeit auf Ryoko's gewissen. es fehlt nur noch sie aber zuvor muss er sie erstmals als Vertragpartnerin gewinnen.
 
Geschichte: kein bock zu schreiben DD: will neme.. q.q lasst mich gehen DDD:
 
Vertragpartner
 
Vertragspartner: Ryoko will sie als Vertragpartnerin und verfolgt sie.
Platz des Siegels:-
Vereinbarung: -
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Jewel Ryoko [Natürlich unfertig]   Fr 13 Dez 2013, 14:24

Heyy, ist der Stecki jetzt eigentlich fertig? Weil du schon so lange brauchst meine ich und eigentlich sieht er ja fertig aus .. o.o

*Edit

Bis auf Aussehen und Gesichte, wie ich so eben bemerkt habe ;D


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten
 

Jewel Ryoko [Natürlich unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: