Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Shin [Devil Hunter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shin

Shin

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
5


Shin [Devil Hunter] Empty
BeitragThema: Shin [Devil Hunter]   Shin [Devil Hunter] EmptySo 22 Dez 2013, 17:42


   
Bild:
Shin:

Name: Shin
Nachname: Unbekannt
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Größe: 1, 80 cm
Rasse: Mensch


Aussehen: Shin hat rot braune Haare und rosa Augen. Er hat meist rot schwarze Kleidung an. Er trägt immer sehr zerrissene Kleidung. Shin ist recht schlank und hat sehr blase Haut. Er hat immer ein Halsband um und er trägt immer Stiefel.


Charakter



Charakter: Er ist ruhig und lacht nicht viel. Shin kann sich schnell Sorgen machen, das aber nur zu Leuten den er nah steht. Er ist sehr gefühlskalt und lässt sich kein Gefühl ansehen. Shin ist sehr Geduldig und kann Leute gut durchschauen.
Stärken:
- Kampf mit Sense
- Geduldig
- kann Leute gut durchschauen
Schwächen:
- schnell jemanden vertrauen
- Gefühlkalt
- Teufel in ruhe lassen
Ängste: Das ein Teufel seinen Bruder je wieder Angreift.



Kampffähigkeiten




Kampfstly: Shin bevorzugt Nahkampf und dabei ist er akresiv und lässte sich nicht täuschen.
Waffe: Sense
Bild:
Sense:

Sonstiges: /

Biografie


Familie:

Mutter: Sakura [lebendig]
Vater: Suzaku [hat die Familie früh verlassen, also nicht bekannt ob er noch lebt]
Bruder: Toma [lebendig]
Toma:

Gründe: Der Grund warum er Teufel hasst ist der das ein Teufel seinen Bruder den er so liebt angeriffen hat.
Geschichte: Shin ist mit seinem großen Bruder Toma in einem kleinenm Haus aufgewachsen. Der Vater hatte die Familie schon früh verlassen, und die Mutter musste sie alleine durchbringen. Shin und sein Bruder Toma waren immer glücklich, da sie sich auch gern hatten. Toma hatte seinen kleinen Bruder immer geliebt. Eine Tages hatte Shin mit seinem bruder in einem Wald gespielt. Shin suchte seine Bruder und er dachte nicht das irgenwas dabei geschehen würde. Doch als er seinen Bruder um hilfe rufen hörte war er erschrocken wie nichts. Ein teufel wollte seinen Bruder Angreiffen und ihn warscheinlich töten. Shin hatte schon früher an Teufeln, Engel und so etwas geglaubt , doch hätte nie gedacht das ein Teufel je vor ihm stehen würde. Erst wusste er auch nicht das es ein Teufel war, er konnte von dort aus wo er stand hören was er sagte. Der Teufel war wohl etwas aufgefühlt und hatte Toma ins Gsichte gesagte das er ein Teufel sei. Shin wusste aber nie warum der Teufel so sauer war. Shin hatte sich hinter den Bäumen bewegt und zu gesehen und Toma war schon was unmächtig als der teufel verschwand. Shin fragte sich erst warum der Teufel verschwand, das einzige was er noch sah war eine weitere Person mit Waffe. Er wusste wer er war doch er wusste das er der Grund war warum der Teufel verschwand. Er sah mit eigenen Augen wie diese Person den Teufel zu nichte machte. Die Person kam auch kurz zu den Beiden und versicherte sich das alles in Ordnung war, den Shin war nun auch aus dem Bäumen hervor getreten und war bei seinem Bruder. Shin wollte gleich wissen wer diese Person war, die Person wollte nichts sagen, doch Shin ließ nicht locker bis er endlich sagte das er Devil Hunter sei. Shin fragte natürlich gleich was ein Devil Hunter sei, die Person sagte sofort was das war und ging dann. Shin hasste von da an Teufel und wollte genau wie diese Person Devil Hunter werden. Er meinte immer wieder das er seinen Bruder beschützen würde. Sein Bruder war ja dagegen doch er ließ sich nicht abbringen. Er suchte sich einen Lehrer um zu lernen wie man mit einer Waffe um geht, Shin brauchte auch erst eine Waffe und hat sich für eine rote Sense entschieden. Er wusste selbst nicht so genau warum er das tat, er fühlte sich in der gegenwart einer Sense einfach am sichersten. Also übte er und dann war er endlich Devil Hunter und bereit sich Teufel zu stellen." />" />[/center]


Zuletzt von Shin am Mi 23 Apr 2014, 19:41 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shin

Shin

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
5


Shin [Devil Hunter] Empty
BeitragThema: Re: Shin [Devil Hunter]   Shin [Devil Hunter] EmptySo 22 Dez 2013, 17:53

Okay, der Stcki ist bereit auseinander genommen zu werden
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Shin [Devil Hunter] Empty
BeitragThema: Re: Shin [Devil Hunter]   Shin [Devil Hunter] EmptyDo 26 Dez 2013, 15:09

Bild
Lad es bitte noch einmal neu hoch, weil es nicht angezeigt wird.

Kampfstil
Shin schrieb:
dabei ist er akresiv und lässte sich nicht täuschen, denn er muss für sich immer alles geben.
Ehrlich gesagt ist das für mich keine Begründung, warum er agressiv kämpft. Eine bessere Ausformulierung wäre hier angemessen.

Gründe
Formuliere den Satz bitte ordentlich. Im Moment versteht man nicht einmal den Bezug richtig.

Geschichte
Einige Fragen hierzu:

  • Woher wusste Shin, dass es Teufel geben könnte? Soche Informationen sind eigentlich geheim.
  • Wie kam er darauf, dass es sich bei dem Angreifer um einen dieser teufel handelt?
  • Warum ließ der Teufel von Toma ab?
  • Wenn beide im Wald sind, wie überlebt Toma? (Würde mich persönlich jetzt mal interessieren.)
  • Wie wird Shin Devil Hunter? Ebenso wie die Teufel ist die Existenz dieser Organisation nämlich geheim.
  • In Folge dessen: Wie bekommt Shin seine himmliche Waffe? (In diesem Fall eine Sense.) Was qualifiziert ihn gerade für diese Art von Waffe?


Sonstiges
Überprüf den Steckbrief noch einmal auf grammatische Richtigkeit. Auch Groß - und Kleinschreibung solltest du noch einmal überprüfen.
Tipp: Benutze dafür Word oder den Browser Chrome.

Das war's von mir und wenn du das überarbeitet hast bitte wieder melden ^-^
Nach oben Nach unten


 Shin

Shin

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
5


Shin [Devil Hunter] Empty
BeitragThema: Re: Shin [Devil Hunter]   Shin [Devil Hunter] EmptyFr 27 Dez 2013, 22:56

Okay bearbeitet, sag weiterhin ob es noch etwas zu verbessern gibt.
Und Sorry das es so lange gedauert hat, ich war etwas im Zeitdruck
Nach oben Nach unten


 Shin

Shin

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
5


Shin [Devil Hunter] Empty
BeitragThema: Re: Shin [Devil Hunter]   Shin [Devil Hunter] EmptyFr 24 Jan 2014, 18:35

Also ich würde mir wünschen das hier mal etwas passiert....also weitere Sachen die ich verbessern soll
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Shin [Devil Hunter] Empty
BeitragThema: Re: Shin [Devil Hunter]   Shin [Devil Hunter] Empty

Nach oben Nach unten
 

Shin [Devil Hunter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Devil Hunter
» Steckbrief Vorlage für Devil Hunter
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)
» Gilbert Nightray | Devil Hunter
» [Devil Hunter] Damian Foley {work in progress}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: