Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 [Shinigami] Alan Humphries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alan Humphries

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
2


BeitragThema: [Shinigami] Alan Humphries   Sa 07 Sep 2013, 20:22

Steckbrief von: Alan Humphries

Bild:

Name: Alan
Nachname: Humphries
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 175cm
Rasse: Shinigami


Aussehen:

Alan Humphries ist ein braunhaariger Shinigami, der genauso wie die anderen die Augenfarbe gelb-grün besitzt. Er trägt eine Brille, die man auf den ersten Blick nicht richtig erkennt. Seine Haare trägt er eher glatt, aber hängen dort ein paar Strähnen ab. Alan trägt wie seine Kollegen einen schwarzen Anzug, aber statt einem Schlips besitzt er eine Brosche. Zudem trägt er schwarze Handschuhe und eine schwarze Weste unter dem Jackett. Die Schuhe sind wie bei Eric vorne spitz und die Sohle braun.

Charakter


Charakter: Alan ist eher ein ruhiger Shinigami, kann aber auch ziemlich wütend werden, wenn ihn etwas extrem stört. Außerdem hat er wenig Verständnis für Shinigami, die gegen die Regeln verstoßen oder sehr nachlässig mit ihrem Job umgehen. Ein Beispiel wäre dafür, dass Eric seinen Job als Todesgott missbraucht um seinen besten Freund zu retten. Diese Eigenschaft kann der Humphries bei diesem überhaupt nicht nachvollziehen und versucht ihn auch immer wieder davon abzuhalten.

Stärken:

+ Bewahrt meist die Ruhe.

+ Vermeidet unnötige Kämpfe.

+ Ist sehr Hilfsbereit.

Schwächen:

- Wird wütend wenn ihn etwas extrem stört und achtet dadurch nicht mehr auf alles.

- Ist zu bescheiden.

- Ist durch die Krankheit manchmal blockiert.

Ängste:

Alan hat Angst, dass sein Freund Eric für ihn zu weit gehen würde und ihm dadurch schlimmes passieren könnte.


Kampffähigkeiten


Kampfstil: Alan Humphries kämpft mit einer Art Gartensense im alt japanischen Stil, die er nur im Nahkampf benutzen kann. Zwar hat er eine weitere Reichweite wie Grell oder Eric, aber nützt ihm das meist nicht viel. Die Reichweite nutzt er meist nur zur Verteidigung, damit er nicht so schnell verletzt wird. Alan benutzt seine Todessense wie eine Lanze oder manchmal sogar normal wie eine Gartensense.

Todessense: Gartensense im alt japanischen Stil
Bild:
Spoiler:
 

Sonstiges: Alan ist ein Shinigami und besitzt eine Death Scythe, die Seelen der Menschen einsammeln kann. Neben dieser Fähigkeit kann er sich die Cinematic Records aller Rassen anschauen, außer der der Shinigami.

Biografie

Rang: Alan Humphries ist der Schüler von Eric Slingby und arbeitet in der Abtelung für Seelensammlung.

Geschichte: Alan besitzt eine seltene Krankheit, wodurch er sterben könnte. Viel ist über die Krankheit auch nicht bekannt, nur dass es Nadeln sind die sich von den Handgelenken im ganzen Körper verteilen bis sie das Herz erreichen. Wegen dieser Krankheit ist der Shinigami auch mit seinem guten Freund unterwegs um 1000 reine Seelen zu finden, da diese angeblich die Krankheit heilen können. Genauer gesagt hatte der Humphries seinen Freund bei seinem ersten Auftrag in London kennengelernt. Erst waren sie einfach nur Kollegen, doch zu einen späteren Zeitpunkt wurden sie die besten Freunde. Über seine Kindheit ist nichts bekannt, aber hatte er keine Probleme seine Prüfungen zu meistern und ein Shinigami mit einer vollwertigen Todessense zu werden. Mit Grell und William war Alan auch schon unterwegs und die Erfahrung mit den beiden hat ihn auch sehr weit gebracht. Aber sein Partner und Mentor bleibt immer noch Eric, mit dem er fast alle Aufträge zusammen ausführt.




Zuletzt von Alan Humphries am Mo 09 Sep 2013, 23:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: [Shinigami] Alan Humphries   Mo 09 Sep 2013, 21:09

Hier ist der Steckbrief auch wietesgehend in Ordnung.
Nur bitte ich dich, vielleicht ein wenig mehr bei Charakter und Geschichte zu schreiben, irgendwass fält dir bestimmt dazu ein Wink
Ein wenn da noch ein bisschen kommt.

Bitte auf ein Zweites warten ~


Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Shinigami] Alan Humphries   Mo 09 Sep 2013, 23:49

Ja, so ist besser (:
Angenommen!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Shinigami] Alan Humphries   

Nach oben Nach unten
 

[Shinigami] Alan Humphries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Shinigami] Alan Humphries
» Weg zu Shinigami-sama
» Shinigami
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]
» [Shinigami] Eric Slingby
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: