Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 [Shinigami] Eric Slingby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eric Slingby

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
21


BeitragThema: [Shinigami] Eric Slingby   Sa 07 Sep 2013, 17:47

Steckbrief von: Eric Slingby

Bild:

Name: Eric
Nachname: Slingby
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 190cm
Rasse: Shinigami


Aussehen:

Eric Slingby ist ein ca. 190cm großer, blondhaariger Mann, der eine Brille (wie die anderen Shinigami) trägt und einen Kinnbart besitzt. Jedoch ist seine blau getönt. Seine Augenfarbe ist wie die der anderen Shinigami gelb-grün. Die Haare hat er an der rechten Seite an den Kopf geflochten, während er die andere Seite eher strubbelig stylt. Gekleidet ist er wie William T.Spears in einem schwarzen Anzug (den er aber nicht so streng geschlossen trägt) mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte. Seine Hose schmückt neben einem Gürtel eine Kette. Als Fußbekleidung trägt er Stiefel, die zu den Zehen spitz werden. Sein linkes Ohrläppchen ist mit einem silbernen Ohrstecker geschmückt. Natürlich ist auch seine Death Scythe nicht zu vergessen, die aus einer Säge besteht.

Charakter


Charakter: Eric Slingby ist eine mutige Persönlichkeit, die für seinen Schüler und Freund Alan Humphries alles tun würde. Er wirkt meist sehr ernst und nicht gerade gesprächig. Oft macht er sich auch Sorgen um den kranken Alan, dem die Zeit immer weiter davonläuft.

Stärken:

+ Er ist mutig.

+ Er kann gut mit seiner Death Scythe umgehen.

+ Er nimmt seine Aufträge ernst.

Schwächen:

- Er ist manchmal zu fürsorglich.

- Er würde für das Leben von Alan seinen Job riskieren.

- Er lässt sich schnell ablenken, wenn mit Alan etwas nicht stimmt.

Ängste:

Eric Slingby hat große Angst davor seinen Freund Alan Humphries durch die Krankheit zu verlieren.


Kampffähigkeiten


Kampfstil: Eric Slingby hat durch seine Death Scythe keine andere Wahl als in den Nahkampf zu gehen. Erhebliche Nachteile hat er als Nahkämpfer jetzt nicht besonders, weil er ziemlich schnell ist und daher nicht so schnell verletzbar ist. Seine Waffe benutzt er meist in der Art eines Schwertes, weil die Länge und Form der "Klinge" nicht gerade einen sehr großen Unterschied macht. Zwischendurch benutzt er auch seine Beine, wenn er mit seiner Todessense einen Angriff blockt.

Todessense: Säge
Bild:
Spoiler:
 

Sonstiges: Da Eric ein Shinigami ist und eine Death Scythe bei sich trägt, besitzt er natürlich die Fähigkeit, die Seelen der Menschen einzusammeln. Außerdem kann er dank der Waffe die Cinematic Records seiner Gegner anschauen.

Biografie

Rang: Eric Slingby ist ein vollwertiger Shinigami, der in der Abteilung für Seelensammlung arbeiten darf.

Geschichte: Eric ist ein hervorragender Shinigami, der seine Ausbildungszeit in vollen Zügen und ohne Probleme genießen konnte. Eines Tages wurde ihm der kleinere Alan Humphries zugeteilt mit dem er sich durch einen Auftrag irgendwo in London traf und seine Aufgabe gemeinsam mit ihm erfüllte. Im Laufe der Zeit verband die beiden nicht nur der gleiche Beruf, sondern auch eine gute Freundschaft. Dadurch erfuhr er auch von der Krankheit Alans, die angeblich nur durch 1000 reine Seelen geheilt werden kann. Daraufhin hat der Blondschopf nicht viele aber wertvolle Seelen unterschlagen und auch schon ein paar von Menschen eingesammelt, die nicht auf der Liste standen. Genauso wie die anderen Shinigami mag auch der Slingby keine Dämonen.


Zuletzt von Eric Slingby am Mo 09 Sep 2013, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: [Shinigami] Eric Slingby   Mo 09 Sep 2013, 17:37

Nun.
Im Großen und ganzen ist der Steckbrief gut geworden, alles soweit stimmig.
Dennoch würde ich dich darum bitten, eventuell ein wenig mehr bei der Geschichte zu schreiben. Vielleicht kannst du ja ein wenig auf den Freundschaftsanfang der beiden eingehen (da denke ich nicht viel darüber bekannt ist, kannst du dir das ja ein Stück weit zusammnreimen) ^^
Aber ein schonmal von mir, wenn du dann ein wenig dazueditierst Wink
Dann noch bitte auf ein zweites angenomen warten (was spätestens heute Abend erfolgen wird)

Liebe Grüße

p.s.: Bevor eure Steckbriefe angenommen sind, können du und Alan sich die Zeit ja im MiniRPG vertreiben, ihr sucht euch einen kleinen Plot für euch aus, der nichts mit dem HauptRPG zu tun habt. In dem Bereich braucht ihr auch noch keine angenommenen Steckbriefe


Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: [Shinigami] Eric Slingby   Mo 30 Sep 2013, 19:20

Vielleicht etwas kurz der Stecki aber inhaltlich ist alles dabei also hab ich so nichts einzuwenden.
Sorry, dass es so lange dauerte >w<''


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: [Shinigami] Eric Slingby   

Nach oben Nach unten
 

[Shinigami] Eric Slingby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: