Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 William T. Spears

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
11


BeitragThema: Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!   Di 02 Sep 2014, 22:05

Schönen guten Abend allerseits.

Nachdem ich mich hier nun ein bisschen umgesehen und nach längerer Überlegung nun doch für eine Anmeldung entschieden habe, will ich mich doch erst einmal vorstellen. - Selbst, wenn mir das eigentlich gar nicht liegt. Aber, in einer Community, in der ich meines Wissens nach noch niemanden kenne, erscheint mir eine Vorstellung recht angebracht, also...

Ich bin für euch zunächst einmal William, meinen wahren Namen behalte nämlich ich erst einmal für mich, zähle 17 Jahre und bin, keine Ahnung, ob's nun überraschend ist oder nicht, vom weiblichen Geschlecht.
Nachdem ich im Sommer diesen Jahres meine mittlere Reife erhalten habe, strebe ich nun ein Fachabi in Gestaltung an und besuche auch die dementsprechende Schule. Als unser Lehrer uns gestern aber erstmal den Unterschied zwischen Kunst und Gestaltung erklärte, stellte ich mir bloß eine Frage... "Wie bin ich nochmal auf die Idee gekommen, diese Schule zu besuchen?" :c Es wird wirklich anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber... es ist erträglich und tausendmal besser, als die Realschule. \o Im Rahmen meines angestrebten Fachabiturs habe ich aber auch noch ein Jahrespraktikum zu absolvieren. Eigentlich mache ich dieses als Fotografin. - Aber mit dem Beruf selbst hatte ich bisher nicht sonderlich viel zu tun... Ich bin eher damit beschäftigt, Zigaretten zu verkaufen, Regale aufzuräumen und den Papiermüll zu entsorgen. Genauso hab ich es mir vorgestellt! *sigh* Okay, genug dazu und genug Jammerei! e.ê
In meiner Freizeit bin ich unheimlich gerne am zeichnen! - Egal, ob digital oder klassisch mit Buntstiften oder Aquarell. Ich liebe es, mich auf'n Papier austoben zu können und meine eigenen oder aber auch meine Lieblingscharaktere zu zeichnen. *^*Aber, genauso schreibe ich auch RPGs. Müssten nun inzwischen 5, 6 Jahre sein, in denen ich mich schon, mit einigen Pause natürlich, in welchen aufhalte. An meine ersten Postings will ich gar nicht zurückdenken, haha. :'D Zudem verschwende ich meine freie Zeit gerne, oh, welch' Überraschung das jetzt sicher ist, mit Animes und Mangas. Zu meinen absoluten Lieblingsanimes zählen neben Black Butler (ich bin ja mal 'n verdammt großes Shinigami - Fangirl, das ist echt nicht mehr feierlich D: Die benötigen mMn mehr Screentime... |: ) noch Shingeki no Kyojin, Tokyo Ghoul, Fairy Tail und Soul Eater. <3 Ich kenne natürlich noch mehr... aber das sind die, die sich jetzt total in mein Gedächtnis eingebrannt haben und mich immer wieder begeistern *^* Ansonsten höre ich gerne Musik, experimentiere gerne in Gimp rum und zocke hin - und wieder auch mal. - Wenn sich mein Weihnachtswunsch allerdings erfüllt, werden meine Augen wahrscheinlich noch schlechter, als sie es jetzt schon sind. :'D *stolzes Vierauge (8*

Sonst noch was? Ich denke mal, das war's. Falls noch irgendwelche Fragen da sind, der kann sie mir gerne stellen... - Die Gartenschere wird nur im RPG in Einsatz kommen. ;v Denke ich zumindest.
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!   Di 02 Sep 2014, 22:13

Du hast den selben schulischen Weg wie ich vor dir, find ich toll :D Bzw. muss ich erst noch den Abschluss hier bekommen.
Aber nun denn.
Wir haben uns teilweise schon einen Ast abgefreut, dass es einen William hier her verschlagen hat (Auch wenn ich mehr der Teufelfan bin ~) Somit heiße ich dich herzlich willkommen hier :3 Mich kannst du hier auch als Claude und aktuell auch Lilith antreffen, falls du irgendwann Fragen hast.

Jetzt noch eine Frage von mir: Welche Musik hörst du? :D


Nach oben Nach unten


 Lilian Black

avatar

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

BeitragThema: Re: Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!   Di 02 Sep 2014, 22:19

Soviele Informationen... Du bist auch ne Labertasche wie ich ^^

Ein Willkommen von mir, bin genau wie du eher neu! Aber die Leute auf die ich bisher getroffen bin, sind Mega nett, noch niemand hat mich gebissen ;3

Und auf die Gartenschere freu ich mich, jetzt hab ich einen Senpai denn ich ärgern kann.... *hsut* ... Zuhören kann x3

Was zockst du denn gerne?
Und findest du SnK genauso episch wie ich *-*




Goose:
FREI :D
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!   Di 02 Sep 2014, 22:33

Willkommen im Forum. Ich bin der Chef Engel~

Schön das du den Weg her gefunden hast. Wir haben nicht viele Shinigami hier, also freut uns das besonders. Hab spaß und so~

Micha





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Nina Hopkins

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
34

Beruf :
Schneiderin

BeitragThema: Re: Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!   Di 02 Sep 2014, 22:42

Auch von mir ein Herzlichey Willkommen im Forum :3


Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!   Mi 03 Sep 2014, 02:29

(Hey der Schatten spricht!)

Ehm ja, nachdem mein allerliebstes Federvieh, Lilian, ebenso allerliebster Ober-Engel & Nina dich schon begrüßt haben, schließe ich mich einfach ganz kurz an. Weil .. Keks.
Also: Herzlich Willkommen in unserem friedlichen fröhlichen Irrenhaus. Endlich mal ein Shinigami *-* Obwohl ich dabei bleiben muss, dass das Gefieder einfach die besten sind. (Auch nur weils Ash ist .. Kawaii) Njoa, viel Spaß und so ^^ Man hört voneinander.


"spricht" | denkt | handelt


I'm only a Butler Chair
By Karoku:
 
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!   

Nach oben Nach unten
 

Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Weg zu Shinigami-sama
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: