Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Zwei Jahre BLack Butler RPG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Zwei Jahre BLack Butler RPG! Empty
BeitragThema: Zwei Jahre BLack Butler RPG!   Zwei Jahre BLack Butler RPG! EmptyMo 24 Nov 2014, 15:44

Zwei Jahre BLack Butler RPG! Testi36onmulzr
(Danke an Michael für diese wunderschöne Grafik)
Herzlich Willkommen!
Lange Zeit darauf hingearbeitet, nun ist der kleine Ehrentag endlich da. Wir feiern tatsächlich zweijähriges bestehen - das schafft nicht jeder!
Neues Header, neue Banner...aber doch sind wir noch wir und ich hoffe, das wird sich niemals ändern (:
Ich bin stolz auf mein Team, auf diese Userschaft und ich kann behaupten, so einen verrückten aber doch liebenswerten Haufen findet man kein zweites Mal.
Freundschaften fürs Leben habe ich bereits geschlossen, einige von euch sicherlich auch.
Hier könnt ihr gerne schreiben, was euch in der Zeit hier besonders geprägt hat, was ihr besonderes (schönes?) erlebt habt. Eine kleine Sammlung an Erinnerungen hier :3 Oder was auch immer ihr wollt und passend findet.
Ich möchte jeden grüßen der das liest und sich ins Forum verirrt.
Lutin hat mir gerade gestern unglaublich geholfen, das himmelreich zu erstellen - die meiste Arbeit daran hat er gemacht, wir ein Gerüst geschrieben, an dem ich arbeiten konnte. Deswegen hier ein Dankeschön.
Auch Michael und Chair haben mir gerade in der Zeit, in der ich nicht konnte, unter die Arme gegriffen und die Steckbriefe gemanaged.
Alois, unser kleines Gräfchen, hat mir bei manchen Entscheidungen sehr geholfen und wertvolle Tipps gegeben...
Leider sind weder Lizzy noch Ciel regelmäßig da, was ich leider sehr schade finde...
Aber nun, wir hoffen auf ihre Wiederkehr.
Bleibt so toll wie ihr seid- und dann schaffen wir sicher noch ein drittes Jahr, oder? :3
Euer Ash
Nach oben Nach unten


 Lutin de L'ombre

Lutin de L'ombre

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

Zwei Jahre BLack Butler RPG! Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jahre BLack Butler RPG!   Zwei Jahre BLack Butler RPG! EmptyMo 24 Nov 2014, 15:54

Dir auch danke Ash, du bist ein toller Admin!
Und was heißt hier drittes Jahr? ZEHN! MINIMUM! :D

:schaf: :schaf: :schaf: <- Drei Ehren-Salut-Schafe!
Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Uriel

Uriel

Bauer

Anzahl der Beiträge :
23

Beruf :
Erzengel der Buße und Grausamkeit

Zwei Jahre BLack Butler RPG! Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jahre BLack Butler RPG!   Zwei Jahre BLack Butler RPG! EmptyMo 24 Nov 2014, 16:22

Salut, Salut, salut! :3

Großes Lob an das Team und an die langjährigen Mitglieder, die Neuling wirklich nett aufnehmen :3
Man fühlt sich schon nach einigen Tagen wohl und sowas ist nicht bei vielen Foren :3

Ich könnte jetzt auf fünfzehn Jahre topppen, aber das wäre übertrieben (?)
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Zwei Jahre BLack Butler RPG! Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jahre BLack Butler RPG!   Zwei Jahre BLack Butler RPG! EmptyMo 24 Nov 2014, 17:43

Ach. Bis zum jüngsten Gericht schaffen wir es schon xD
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Zwei Jahre BLack Butler RPG! Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jahre BLack Butler RPG!   Zwei Jahre BLack Butler RPG! EmptyMo 24 Nov 2014, 19:15

Endlich Zuhause.

Auch ich möchte zum 2-jährigen Bestehen beglückwünschen.^^
Ja, das waren Zeiten. Ich kann mich erinnern, dass ich damals, als hier Totenstille bzw. eine große Flaute herrschte, ein Woltlab Forum auf die Beine gestellt habe und mit Ash dieses Forum und RPG hier neu aufsetzen wollte - von der Technik her. Umso froher bin ich, dass es hier nach einem Neustart dann doch so gut geklappt hat. Natürlich erinnere ich mich an ungute Situationen wo ich selber auch immer wieder gedacht habe, ob ich hier das Handtuch werfe und ohne Ash und ihren Ehrgeiz wäre ich wohl lange nicht mehr hier gewesen. Also vielen Dank dafür. Danke für deinen Ehrgeiz, deine wundervollen Posts im RPG, danke für dein Vertrauen, mich Moderator in den Black Butler Bereichen werden zu lassen und auf eine wunderbare Zeit im Team und danke für die Freundschaft, die ich mit dir aufbauen konnte und hoffentlich lange bestehen bleibt. Das nächste Treffen wird bald kommen. ^^
Auch Danke an die anderen User. Mit einigen hatte ich zwar Kriesen gehabt, bin aber erleichtert, dass man miteinander Reden und zu einer Einsicht kommen kann. So etwas macht ja schließlich ein Forum aus und immerhin ist ein Forum da, um Spaß zu haben.

Ich hoffe, dass ich noch weitere Jahre hier mit euch erleben kann und vielleicht auch den ein oder anderen User näher kennen lernen kann.

In dem Sinne: Happy Birthday, Black Butler RPG!
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Zwei Jahre BLack Butler RPG! Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jahre BLack Butler RPG!   Zwei Jahre BLack Butler RPG! EmptyDi 25 Nov 2014, 21:50

Ihr seid echt alle so lieb und der gestrige Tag verlief echt toll :3
Ich möchte für alle noch ein Mal sagen, dass das Special bis zum 08.12. angesetzt ist. Bis da hin kann dort gespielt werden.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Zwei Jahre BLack Butler RPG! Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jahre BLack Butler RPG!   Zwei Jahre BLack Butler RPG! Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwei Jahre BLack Butler RPG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black Butler im Alltag
» Black Butler Band 1
» Euer Lieblingscharakter in Black Butler
» Black Butler Band 17
» Lustige Bilder zu Black Butler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Londoner Tagesblatt-
Gehe zu: