Da vor geraumer Zeit Black Butler Band 17 in Deutschland erschienen ist, machen wir einfach mal einen Thread dazu auf.^^ Also hier erst einmal das Cover.
Neben den Inhalten der Kapitel kann man sich natürlich auch über das Cover unterhalten. Aber in erster Linie zählen natürlich die einzelnen Kapitel des Bandes. Was hat euch gut gefallen? Und was nicht? Gibt es Szenen, die ihr besonders lustig/traurig gefunden habt? Für all diejenigen, die den Band schon gelesen haben: Tiefgründige Inhalte sind bitte in einem Spoiler zu packen. :3
Claude Faustus
Anzahl der Beiträge :
226
Beruf :
Teuflischer Butler
Thema: Re: Black Butler Band 17 Fr 05 Sep 2014, 20:57
Also ich fand im ganzen Band die Szene am besten, in der Ciel den Schläger vor den Kopf bekommen hat...ich musste so lachen, vor allem als er die ganze Zeit gemeckert hat, als Sebastian seine kleine Wunde versorgt hat xD
Nur lesen, wer das Ende vom Band kennt:
Aber ich muss wirklich sagen, ich war überrascht, dass es am Ende Undertaker war. Auch wenn man bei den wieder erweckten Leichen auf der Campania so ne Ahnung hatte. Aber das zeigt ja irgendwie, dass er so langsam zum Antagonisten mutiert. Vlt. zum Hauptantagonisten?