Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Londoner Zeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kirito

Kirito

Bauer

Anzahl der Beiträge :
50

Beruf :
(Die Heulsuse eines) Teufel(s)

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptyDi 04 Dez 2012, 20:41

Neuerungen und Aktualisierungen sind hier zu finden.
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptyMo 10 Nov 2014, 17:09

10.11.2014:
Nun ist es so weit, der Rassenguide ist mit den Beschreibungen für Engel, Teufel und Shinigami online gegangen.
Es sind wichtige Eckpunkte für die Erstellung der Charaktere vorhanden, allerdings keine allumfassenden Umschreibungen. Also lest euch ruhig rein.
Wichtig:
Charaktere, die bereits angenommen sind, jedoch laut Rassenguide eine gewisse Eigenschaft nicht besitzen könnten, sind noch ein Mal davon gekommen. Keine Änderung nötig.
Bei Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen (Vergessen kann man immer etwas) kann sich gern per PN bei mir gemeldet werden.
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptyMo 10 Nov 2014, 17:44

Bitte beachten:
Stellt bitte im Profil unter "Einstellungen" Eure Zeitzone in Berlin UTC + 01:00 um, damit die Zeiten hier im Forum wieder richtig angezeigt werden.
Danke an Lutin für den Hinweis
Nach oben Nach unten


 Admin

Admin

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptyFr 21 Nov 2014, 19:48

Habe einige Spielereien eingebaut:
Die Themen/ Beitragsanzahl in Forum ist nun verschönert. Aber das was mir persönlich auch am Besten gefällt:
Fahrt ihr mit der Maus über den Avatar oder euer Rangbild, so dreht es sich und wird Rund. Für alle, die solche kleinen Details mögen.
Stört auch nicht - bzw sollte nicht - da es weder das Forum irgendwie verlangsamt etc.
Also eine kleine Funktion. c:
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySa 22 Nov 2014, 14:57

Im Moment folgen minimale Änderungen von Farben hier im Forum, allerdings kaum gravierend oder auffallend. Nur, dass ihr euch nicht wundert ^^
Zu Montag Gehen sowohl Unterwelt als auch Himmelreich online. Das Header wird ebenfalls etwas verändert.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySa 22 Nov 2014, 17:06

Warum kommt das mit den "Taking souls" denn jetzt?
Wäre das nicht zum Geburtstag für Montag besser aufgehoben? Zudem finde ich die Schrift von Black Butler RPG persönlich etwas "zu" groß xD Eins oder zwei Sizes kleiner wären glaube ich besser, sonst wirkt das zu erschlagen. Ist aber nur meine Ansicht/Meinung. Ansonsten eine nette Idee.^^

Und nochmals ein Lob bezüglich der kleinen Spielereien. Gefallen mir!
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySa 22 Nov 2014, 17:08

Ich befürchte einfach, dass ich das Montag nicht alles schaffe, weil ich noch anderweitig dann zu tun haben werde.
Nja...die Schrift geht noch! Noch! xD Find ich.
Freut mich, dass es gefällt :3
Wobei Michael und ich noch dran sind: Neue Mods festlegen!
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySa 22 Nov 2014, 17:09

Hab mich ja wie schon geschrieben (hier und in Skype) schon als Mod gemeldet und würde euch gerne aushelfen bzw. das Forum etwas mehr beleben (abseits des RPGs). Aber auch bei Eventsachen zum RPG helfe ich gerne. : )
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Hannah

Hannah

Bauer

Anzahl der Beiträge :
40

Beruf :
Dienstmädchen

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySa 22 Nov 2014, 17:26

Der neue Look ist mega cool ! Vielen Dank
Nach oben Nach unten
http://amoryblane1913@gmail.com


 Admin

Admin

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySa 22 Nov 2014, 17:28

Freut mich wirklich sehr ^^
Die beiden Schriftzüge und Sebastian sind getrennt vom Header, heißt, wenn jemand Lust auf ein neues hat oder gar eines erstellt, kann man das ganze austauschen.
Auch gibt es die Möglichkeit etwas einzubauen, dass man bei jedem aktualisieren der Seite ein neues Header sieht.
Wenn interesse besteht kann ich mich auch da ransetzen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySa 22 Nov 2014, 18:18

Bei jedem Aufruf der Seite einen neuen Header klingt zunächst interessant, mich würde es aber früher oder später nerven auf Dauer. Wenn man einen Header hat (den man vielleicht zum Geburtstag gegen einen besseren austauscht) passt das denke ich schon. Ich würde auch nicht so viele "Neuigkeiten" auf einmal machen, haben ja jetzt schon soviel durch dich.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptyFr 05 Dez 2014, 20:09

05.12.2014
Inaktive Accounts, welche bisher 0 Beiträge hatten und lange nicht online waren wurden gelöscht. Jedoch können betreffende gerne wiederkommen :3
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySo 08 Feb 2015, 15:32

08.02.2015
Für die Gesuche wurde nun eine Vorlage veröffentlicht, damit wir ein wenig mehr Übersicht bekommen und jemand auch mehr damit anfangen kann.
Zudem möchte ich was zu Pairings sagen (da ich da gefragt wurde):
Ihr dürft eure Charaktere zusammen bringen wie ihr möchtet, egal ob sie im Anime oder Manga niemanden haben oder erst kein Interesse zu haben scheinen. Wenn die Chemie stimmen könnte, warum nicht? Wenn ihr euch findet, macht es öffentlich und spielt dies auch im Play. Egal ob hetero oder homosexuell. Wir sind hier natürlich offen dafür!
Dazu steht der 16er und 18er Bereich später zur Verfügung - natürlich nur für diejenigen, die auch alt genug sind ^^
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptyDi 10 Feb 2015, 20:56

Ab heute hat unser kleiner Spezialplot angefangen!
Schaut doch mal rein (:
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptyMi 04 März 2015, 20:10

04.03.2015
heute wurde eine kleine Überraschung veröffentlicht:
Das Kolosseum steht bereit, damit ihr eure Charaktere gegeneinander antreten lassen könnt. Ihr braucht keine große Geschichte darum - es geht nur ums Kämpfen.
Lest euch dazu das Regelwerk dort durch.
Zu finden ist das Unterforum bei den Nebenplays.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptyDo 19 März 2015, 12:03

Ab sofort wird der Gebrauch von unnötigen Obszönitäten strenger gehandhabt.

Aus gegebenen Anlass möchte ich auf folgendes Hinweisen:

An sich sind Bezeichnungen von Körpermerkmalen von Männern und Frauen etwas Ganz normales, sowie der Geschlechtsverkehr an sich. Achtet aber bitte darauf, obszöne Bezeichnungen etc nicht im Übermaß zu benutzen, sodass sich andere gestört oder belästigt fühlen. Das heißt nun nicht dass völlige Zensur herrscht.  Aber überlegt euch vorher nochmal, ob es auch eurem Alter entspricht, ständig mit solchen Worten um sich zu schmeißen. Wir sind hier streng gesagt kein Kindergarten und wer den Drang verspürt, solch eine Seite auszuleben - die einfach Grundlos irgendwelche Obszönitaten in den Chat/ wo auch immer schreiben will - sollte wirklich nochmal überlegen, ob so ein Forum der richtige Platz dafür ist.
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung EmptySo 10 Mai 2015, 02:48

10.05.2015
Ab heute könnt ihr eure Charaktere für die sieben Todsünden erstellen!
Neugierig geworden?
Eine Beschreibung und alles Wichtige findet ihr hier.*klick*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Londoner Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Londoner Zeitung   Londoner Zeitung Empty

Nach oben Nach unten
 

Londoner Zeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Londoner Tagesblatt-
Gehe zu: