Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Lieblings Cosplay?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Lieblings Cosplay? Empty
BeitragThema: Lieblings Cosplay?   Lieblings Cosplay? EmptyMo 16 Feb 2015, 10:15

Hallo,
der Titel sagt alles! In diesem Thema geht um eure Lieblings Cosplays. Wie in anderen Lieblings-Themen, schreib ihr hier, was ihr mögt und warum!

Ich Starte.

Mello - Death Note

Bild folgt...

Grund: Da ich keine Perücke brauche, ist es für mich vorteilhaft. Es war auch eines der Kostenkünstigsten Cosplays bis her. Allerdings bau ich es jetzt weiter aus. Von Quicksilber - X-Men, kann ich die Lederjacke, ebenfalls fürs Cosplay nutzen. Auch habe ich nun vor mir eine neue Hose zu zu Bestellen, da ich die jetzige zwar gut finde, aber etwas zu Hinternbetont finde. Ich werde dann beide Nutzen ^^
Mello soll sowas wie mein Baby werden. Weswegen ich es nun schon 2 Mal gemacht habe und noch ca. 2 mal sind in diesem Jahr geplant ^^

Jetzt seit ihr dran!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
 

Lieblings Cosplay?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cosplay
» Cosplay Partner(in) gesucht
» Tipp's und Tricks für Andere | Thema Cosplay
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Manga, Anime, Cosplay, Japan! :: Cosplay-
Gehe zu: