Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Cosplay    Mi 05 Nov 2014, 13:14

In diesem Thema geht es um Cosplays. Hier könnt ihr euch darüber unterhalten wenn ihr Cosplayt, wenn ihr in Zukunft mal Cosplaysn wollt oder einfach anderen Tipps geben oder euch zu Cons verabreden.

__________________

Ich beginne einmal mal.
Ich habe schon Gecosplayt(alle in Klammern sind geplant):
- Zexion [Kingdom Hearts]
- Michael [Makai Ouji]
- Gilbert Nightray [Pandora Hearts]

-Mello [Death Note]

-(Mello in Wonderland (Mello als Alice) [Death Note Fan-Made])
-(Schweiz [Hetalia])

Ich würde gern noch mal in Angriff nehmen
- Sebastian [Black Butler]
- Nezumi [No.6]
- Lacie [Pandora Hearts]


Ich muss zugeben das ich eher leicht Dominate Charas mache so wie eben Michael. Gilbert ist mir vom Charakter her schwer gefallen. Ich musste mir ihn erst mal erarbeiten. Deswegen sind meine im Moment geplanten auch vom Charakter etwas eher wie er.

Meine Nächte Cosplay Möglichkeit hab ich am 22. November, wo ich zur Cosplay Weihnachtsfeier gehe. Das nächte ich dann am 10.01. Anime Disco. Ebenfalls nehme ich am Japanfestival teil, was ebenfalls im Januar ist. Da is aber noch nichts für geplant.

Con auf die ich unbedingt Nächtes Jahr will sind:
Leipziger Buchmesse - LBM (alle Tage, wenn Schlafmöglichkeit vorhanden)
Japantag (wenn Schlafmöglichkeit vorhanden)
MMC-Berlin - Steht fast

Ich habe eine Menge spaß am Cosplay, was ich vor weniger als einem Jahr nicht gedacht hätte. Ich möchte an der stelle meinem Ash danken, was gesagt hat ich solls mal Versuchen. Mit dir will ich immer wieder zum Cosplay gehen x3

Micha





Auch bekannt als...

...


Zuletzt von Michael "Elliot" Eden am Fr 21 Nov 2014, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Cosplay    Do 06 Nov 2014, 03:55

Da ich gerade einfach nichts wichtigeres zu tun hab (außer vllt schlafen, aber wer braucht schon sowas, nach so nem Tag?):

Ich hab im September das erste Mal gecosplayt und .. hab ehrlich gesagt nicht mehr die leiseste Ahnung wie das Vieh hieß, es war ein Neko-Maid-Dingens-Teils. (Jap Ausdrucksweise nach Berlin Razz)

Für nächstes Jahr steht female Link im Raum, female weil ich 1. keine Jungs kann und 2. mehr Freiheiten hab und 3. es gibt so viele normale Links, wie soll man denn da herausstechen? Allerdings wird das Nähen zieeemlich anstrengend und ich werd auch kein Mastersword haben -.-" Larp-Waffen sind einfach so schweine teuer! Aber hey, just for fun.

Dann übernächstes Jahr wahrscheinlich mal Liechtenstein oooder .. Hier Name einfügen den ich irgendwo notiert und vergessen hab. Aber das ist ja noch lange hin.

Man merkt ich cosplaye immer ein ganzes Jahr, aus dem einfachen Grund, dass ich meistens mehr oder weniger aufwendige Sachen habe und ja noch wachse, somit wäre es dämlich verschiedene Cosplays in einem Jahr zu haben aber in zwei Jahren passt mir eh keins mehr davon. Außerdem cosplaye ich entweder Charaktere die niedlich, süß, hilflos, whatever sind oder wo die Gestaltung (siehe fem. Link) recht offen ist. Liegt mir einfach besser xD

Cons die bei mir für nächstes Jahr anstehen:
LBM (Samstag, Schule und sow)
Connichi (Samstag, vllt Sonntag, mal schauen)
evt. Anime Marathon (wenn ich da iwie hinkomme .. -.-)


"spricht" | denkt | handelt