Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Tipp's und Tricks für Andere | Thema Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Tipp's und Tricks für Andere | Thema Cosplay Empty
BeitragThema: Tipp's und Tricks für Andere | Thema Cosplay   Tipp's und Tricks für Andere | Thema Cosplay EmptyMo 16 Feb 2015, 11:21

In diesem Thema soll es darum gehen anderen zu Helfen. Hier könnt ihr Erfahrungen, Tipp's oder ähnliches Austauschen. Ihr könnt Online Shops, Läden oder Verkäufer empfehlen. Auch natürlich eure Hilfe zum Thema nähen oder Basteln Anbieten. Alles was Geld betrift, aber bitte per PN klären!
Auch Tipp's zu Make Up oder Perücken Styling ist gern gesehen.
Ihr könnt auch gerne Hilfreiche Videos Posten!

Also, auf die Hilfe, Fertig, los!


Erfahrung habe ich noch nicht sehr viel, da ich Cosplay erst seit einem Jahr betreibe. Meine Perücken bzw. Cosplays (oder Klamotten fürs Cosplay) kommen überwiegend von Amazon oder Ebay. Bei Amazon kam bis jetzt immer alles an und es war gute Qualität. Es kam überraschend Zügig an und war angenehm zu tragen.
Auf Ebay hatte ich bis jetzt nur 3 Perücken Bestellt. Meine erste für Michael kam zum Angegeben Zeitpunkt an. Allerdings war auch hier 1 Monat warte Zeit da, da sie aus China kam. Bei Gilbert war sie sehr Zügig da, kam aber auch aus England... Mit meiner Letzen hatte ich allerdings Probleme. Sie kam leider 3 Wochen zu Spät an, was ärgerlich war, da sich meine Cosplayplanung dadurch komplett verschoben hatte. Die Qualität war aber gut und sie ist eine meiner Lieblingsperücken geworden~
Kontaktlinsen benuzt ich nicht, da ich es einfach nicht kann... ich bearbeite den Augen dann eben am PC, es Lebe GIMP!

Hilfe bräuchte ich Später evtl. beim Nähen von einem Kuschelhasen, denn ich gerne als Alice in Wonderland hätte. Bild wie es ungefähr aussehen soll:
Weißes Kaninchen:
Natürlich würde ich es Bezahlen *^*

Micha
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
 

Tipp's und Tricks für Andere | Thema Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cosplay
» Lieblings Cosplay?
» Cosplay Partner(in) gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Manga, Anime, Cosplay, Japan! :: Cosplay-
Gehe zu: