Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Engel   Mo 10 Nov 2014, 17:04

Engel
Engel sind seit jeder die Hoffnungsträger der Menschen. Sie symbolisieren die Verbundenheit zu Gott, stellen Verbindung und auch Schutz dar. Sie sind die Reinheit und das Licht in dunklen Zeiten, welche nur Güte und Vergebung über die Menschen bringen, versuchen sie vor Unheil zu bewahren – normalerweise.

Allgemeines

Bezeichnungen
Engel, Himmelsbote, Lichtwesen, Schutzengel usw.

Unterfamilie
Himmelswesen
Es gibt Unterteilungen in Schutzengeln, herkömmlichen Engeln und Erzengel

Natürliche Lebensspanne
Unbegrenzt

Herkunft
Himmelreich; die meisten Engel waren vor ihrem jetzigen Dasein Menschen, welche sich nach ihrem Tod 'verdient' haben, als himmlisches Wesen über die Menschheit zu wachen und diese zu beschützen.

Vorkommen
Hauptsächlich halten Engel sich im Himmel auf, in dessen Bereichen. Aber es kommt auch vor, dass sie auf die Erde herab steigen und vor Ort den Menschen viel näher sind. Entweder haben sie die Aufgabe oder aber, sie wurden verstoßen und müssen auf der Erde beweisen, dass sie es verdienen, wieder in den Himmel aufgenommen zu werden.

Ernährung
Gebraucht wird Nahrung nicht, jedoch sind sie fähig, menschliche Nahrung zu sich zu nehmen.

Rassenspezifisches

Aussehen
Meist haben Engel eine sehr helle, reine Ausstrahlung und helle Haar- sowie Augenfarben sind üblich,  jedoch kein Muss. Viele haben sowohl ein männliches und ein weibliches Aussehen, zwischen welchem sie wechseln können, da Engel in der Mythologie und auch der heiligen Schrift als Geschlechtslos gelten. Auch hier ist dies immer verschieden, aber es ist weit verbreitet und gut möglich, dass sie dann in der Menschenwelt ein Doppelleben führen können.
Die Kleidung ist ebenfalls hell und rein, in den meisten Fällen. Andere Farben sind auch vertreten, doch ist schwarz sehr selten, stellt dann die 'dunkle' Seite in ihnen dar, wenn sie diese Farbe offen tragen. Wenn, dann tragen meist gefallene diese Farbe.
Das markanteste Merkmal sind die großen, weißen Flügel, die es ihnen ermöglichen zu fliegen. Die Federn sind sehr weich.

Rassenvorteile
Die Fähigkeit zu Fliegen
Übermenschliche Kräfte (Körperkraft, Sehkraft, Schnelligkeit, usw)
Auf Menschen sehr vertrauenswürdig
Rassennachteile
Die Flügel sind empfindlich
Dürfen sich keine Fehltritte erlauben, welche den Fall des Engels bedeuten würden
Es ist ihnen nicht erlaubt, ohne Grund gegen Menschen vorzugehen
Fähigkeiten & Fertigkeiten
Aufgrund der großen Flügel ist es Engeln natürlich möglich zu fliegen. Doch nicht nur das, sie können die Reinheit, ja, das Licht beinahe schon als Waffe benutzen und sie gegen dämonische Gegner richten. Eine weitere 'Waffe' sind die Federn der Flügel selbst. Sie können mit sehr hoher Geschwindigkeit gegen Gegner gerichtet werden; sie verändern sich dann im Flug und scheinen zu messerscharfen Klingen zu werden, welche selbst die Haut eines Teufels durchschneiden.
Zudem können sie die cinematographischen Aufzeichnungen und somit auch die Erinnerungen der Menschen verändern, jedoch nur ins Positive. Allgemein bekannt als 'Läuterung'. Die Menschen werden der unglücklichen, traumatischen Ereignisse in ihrem Leben erleichtert, welche die Seele erschweren und sie schwarz zu färben drohen. Doch dafür müssen sie den Menschen auf ihrer Seite ziehen, ihn für die Läuterung öffnen.
Die Fähigkeit, das Geschlecht zu wechseln ist sehr verbreitet. Ist ein Engel im ersten Moment als Mann zu sehen, kann er im nächsten schön eine schöne Frau sein. Doch im Grunde sind Engel geschlechtslos, wenn sie eben jene Fähigkeit besitzen. [Anm.: Keine Pflicht]
Sonstiges
Das oberste Ziel der Engel ist es, die Höllenscharen Lucifers zurück zu drängen und die Menschen vor dem 'Bösen' zu bewahren. Sie wollen die Welt, die Gott schuf, erhalten und von allem Übel befreien.
Sie warten bereits auf den Tag des jüngsten Gerichts, an dem sich der uneinsichtigen Sünder angenommen wird.
Der größte Feind und auch der einzige, der sie töten kann sind natürlich die Teufel, welche auch aufs Äußerste verabscheut werden. Shinigami halten ihr Wissen, dass ihre Deathscythe Engel ebenfalls töten kann, gerne vor diesen geheim.
Die meisten Engel hegen kaum bis gar kein sexuelles Interesse.

Copyright by Ash Landers
Änderungen und Aktualisierungen können vorgenommen werden.


Nach oben Nach unten
 

Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Death Note One-Shot
» Die Mondinsel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Wissenswertes-
Gehe zu: