Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Cosplay          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Cosplay    Cosplay          - Seite 3 EmptyMi 05 Nov 2014, 13:14

das Eingangsposting lautete :

In diesem Thema geht es um Cosplays. Hier könnt ihr euch darüber unterhalten wenn ihr Cosplayt, wenn ihr in Zukunft mal Cosplaysn wollt oder einfach anderen Tipps geben oder euch zu Cons verabreden.

__________________

Ich beginne einmal mal.
Ich habe schon Gecosplayt(alle in Klammern sind geplant):
- Zexion [Kingdom Hearts]
- Michael [Makai Ouji]
- Gilbert Nightray [Pandora Hearts]

-Mello [Death Note]

-(Mello in Wonderland (Mello als Alice) [Death Note Fan-Made])
-(Schweiz [Hetalia])

Ich würde gern noch mal in Angriff nehmen
- Sebastian [Black Butler]
- Nezumi [No.6]
- Lacie [Pandora Hearts]


Ich muss zugeben das ich eher leicht Dominate Charas mache so wie eben Michael. Gilbert ist mir vom Charakter her schwer gefallen. Ich musste mir ihn erst mal erarbeiten. Deswegen sind meine im Moment geplanten auch vom Charakter etwas eher wie er.

Meine Nächte Cosplay Möglichkeit hab ich am 22. November, wo ich zur Cosplay Weihnachtsfeier gehe. Das nächte ich dann am 10.01. Anime Disco. Ebenfalls nehme ich am Japanfestival teil, was ebenfalls im Januar ist. Da is aber noch nichts für geplant.

Con auf die ich unbedingt Nächtes Jahr will sind:
Leipziger Buchmesse - LBM (alle Tage, wenn Schlafmöglichkeit vorhanden)
Japantag (wenn Schlafmöglichkeit vorhanden)
MMC-Berlin - Steht fast

Ich habe eine Menge spaß am Cosplay, was ich vor weniger als einem Jahr nicht gedacht hätte. Ich möchte an der stelle meinem Ash danken, was gesagt hat ich solls mal Versuchen. Mit dir will ich immer wieder zum Cosplay gehen x3

Micha


Zuletzt von Michael "Elliot" Eden am Fr 21 Nov 2014, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/

AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Cosplay          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cosplay    Cosplay          - Seite 3 EmptyMi 01 Apr 2015, 13:03

Convention - Treffen 2015 (Achtung Groß):
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
 

Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lieblings Cosplay?
» Cosplay Partner(in) gesucht
» Tipp's und Tricks für Andere | Thema Cosplay
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Manga, Anime, Cosplay, Japan! :: Cosplay-
Gehe zu: