Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Abandoned Positions: God and Devil vanished

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Akuma Mizore

Akuma Mizore

Bauer

Anzahl der Beiträge :
68

Beruf :
Butler

Abandoned Positions: God and Devil vanished Empty
BeitragThema: Abandoned Positions: God and Devil vanished   Abandoned Positions: God and Devil vanished EmptySo 12 Okt 2014, 12:49

Klappentext/Prolog:
Willkommen hier. Wer den Klappentext liest und versteht, der weiß, was demnächst auf euch zukommen wird. Nur leider nicht die ganze Geschichte, denn ich möchte sie als Buch herausbringen.
Dieses Werk ist übrigens nicht ganz alleine von mir, es wird auch von meiner besten Freundin mitinspiriert und auch die meisten Charas wurden von ihr ins Leben gerufen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit der bald folgenden Leseprobe ^-^ auf Kommentare freue ich michimmer, ihr dürft auch spekulieren ^-^
Nach oben Nach unten
 

Abandoned Positions: God and Devil vanished

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Devil Hunter
» Shin [Devil Hunter]
» Steckbrief Vorlage für Devil Hunter
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)
» Gilbert Nightray | Devil Hunter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: