Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Der Teufel: Kirito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kirito

Kirito

Bauer

Anzahl der Beiträge :
50

Beruf :
(Die Heulsuse eines) Teufel(s)

Der Teufel: Kirito Empty
BeitragThema: Der Teufel: Kirito   Der Teufel: Kirito EmptySo 25 Nov 2012, 20:19



Steckbrief

Bild: Ohne Teufelsaugen:
Spoiler:



Mit Teufelsaugen:
Spoiler:

Spoiler:

Name: Kirito
Titel: Der schlafende Teufel/Dämon
Nachname: Der weißhaarige besitzt keinen Nachnamen
Alter: Lebt seid dem 16th Jahrhundert (sieht aus wie 18)
Geschlecht: Definitiv Männlich
Größe: Er ist ein recht kleiner (junger) Mann mit 1, 75m
Aussehen: Siehe Bild


















Charaktar

Charaktar: Kirito ist ein zielstrebiger und ernster junge Mann, welcher nur seltent lacht. Er lacht nur, wenn er unter seinen "Freunden" ist, aber die meisten von ihnen sind bereits vor langer Zeit verstorben, deshalb zog er sich immer weiter zurück. In den seltesten Fällen ist er arrogant. Außerdem besitzt er die Gabe zu weinen, was andere Teufel eigendlich nicht können. Zudem könnte es vorkommen, dass sich Kirito kindisch und es gar nicht wahr haben will, obwohl er die Sachen meisten relatisch betrachtet.

Schlafen (normal, ohne Teufelsaugen)

kindisch | verpeilt | Heusue | Selbstbewusst

Halbschlaf (mit Teufelsaugen [Gibt aber dennoch zwei Stadion])


ernst | arrogant | relaistsch | will seinen Spaß haben

Wach: (mit Teufelsaugen)

ernst | sadistisch | Lust zum zerstören | schon beinahe Wahnsinnig | Geschwindigkeit und Stärke erhört



Stärken:

+ kann gut mit seinem Schwert umgehen
+ zielstrebig
+ freundlich (zu andern Teufeln)
+ schnell

Schwächen:

- sieht es manchmal zuernst/sieht es zu relaistisch
- kein guter Tatiker
- grausam/sadistisch
- sieht in Menschen nur Nahrung
- wird (schnell) traurig
- kindisch

Ängste:

~ jemand klaut ihm seine Nahrung
~ gegen einen Teufl oder gegen einen Shinigami zuverlieren
~ zuweinen
















Waffe
Waffe: Schwert

Bild:
Spoiler:

Teufelsschwerter:

Hinoken


Spoiler:


Kage no Ken (normal)

Spoiler:

Wenn Kirito austickt: (das Schwert halt ebend)
Spoiler:










Geschichte


Geschichte: Kiritor hat ein ganzes Jahrhundert durch geschlafen, mit seinem erwachen, spuckten einige Vulkane Feuer und das Wasser tobte. Er hat einige Jahre durch Bruder oder Butler spielen, seinen Hunger gestillt, am Ende war es jedoch immer traurig darüber, deshalb, wollte er auf soetwas verzichten, lieber töte er wahllos Menschen und isst ihre Seelen.













[center]Vertragspartner




Vertragspartner: Kirito hat keinen Vertragspartner


Platz an dem das Siegel ist: %


Die Vereinbarrug: %


Zuletzt von Kirito am Di 27 Nov 2012, 18:02 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Der Teufel: Kirito Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel: Kirito   Der Teufel: Kirito EmptySo 25 Nov 2012, 20:37

ANGENOMMEN! ^-^
Nach oben Nach unten


 Admin

Admin

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


Der Teufel: Kirito Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel: Kirito   Der Teufel: Kirito EmptySo 25 Nov 2012, 20:41

Ein sehr eigenwilliger Teufel o.O

ANGENOMMEN :3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gesponserte Inhalte





Der Teufel: Kirito Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel: Kirito   Der Teufel: Kirito Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Teufel: Kirito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)
» Teufel
» [Teufel] Natsuru Tetsuya
» Lucille Delacroix [Dämon/Teufel]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: