Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Teufel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Teufel   Mo 10 Nov 2014, 17:00

Teufel
Teufel...ihr Anführer, Lucifer, der  Gegenspieler Gottes. Generell haben diese Wesen keinen sonderlich guten Ruf unter Menschen, werden ihnen doch sowohl Grausamkeit als auch Verachtung jeglichen Lebens zugeschrieben. Nur wenige wagen es, diese Teufel zu beschwören und noch weniger schließen einen Vertrag mit ihnen.
Allgemeines

Bezeichnungen
Teufel, Dämon, Ausgeburt der Hölle, Brut des Teufels, Seelendieb usw.

Unterfamilie
Dämonen

Natürliche Lebensspanne
Unendlich

Herkunft
Höllenreich

Vorkommen
Teufel wandeln bereits seit Urzeiten in der menschlichen Welt und sind dort auf der Suche nach Seelen. Natürlich sind sie jedoch in dem Höllenreich, welches unter Luzifers Leitung steht, am weitesten verbreitet.

Ernährung
Menschliche Seelen bilden die einzige, effektive Ernährung für Teufel. Alles andere, beispielsweise menschliche Nahrung, führt weder zu einem Sättigungsgefühl, noch kann ein solches Wesen die einzelnen Geschmacksrichtungen sofort erkennen, muss sich dieses erst einmal antrainieren.

Rassenspezifisches

Aussehen
Im Grunde gibt es drei Arten, in denen ein Teufel auftreten kann:
Einerseits das menschliche Aussehen. So bewegen sie sich unter den Sterblichen und fallen auch nicht auf. Hier reicht die Bandbreite des Erscheinungsbildes sehr weit; jeder Teufel kann für sich entscheiden, welche äußere Form er wählt.
Dann besteht die Möglichkeit, dass er seine wahre, teuflische Gestalt in einer Situation etwas durchblicken lässt. Die menschliche Gestalt schwindet und mehr und mehr erkennt man ein grauenhaftes Wesen, welches den Körper langsam übernimmt. Klassisch sind Klauen, Hörner und eben mögliche Attribute eines Dämons zu sehen. In der Menschenwelt kann diese Form jedoch nicht lange gehalten werden.
Zuletzt existiert noch die Möglichkeit einer animalischen Form, welche dem Teufel auch einer gewissen Unterart zuordnet. Beispielsweise ist ein Teufel, welcher fähig ist, sich in eine Katze zu verwandeln bzw. dieses Tier verkörpert, artverwandt mit einem, der ein anderes, katzenartiges Tier vertritt. Also ganz nach den Naturgesetzen.

Rassenvorteile
Verstärkte Sinne (Bessere Seh- und Hörkraft, hohe Körpekraft, verbesserter Tastsinn, verstärkte Wahrnehmung von anderen Rassen und speziell von Seelen)
Sehr hohe Lernfähigkeit & Auffassungsgabe
Fähigkeit (Meistens zusammenhängend mit der Tierform. Sei es das Erschaffen von rasiermesserscharfen Fäden bei dem Spinnendämon Claude oder aber erschaffen von Gift bei Schlangenartigen Dämonen)
Rassennachteile
Sie müssen nach einer Zeit Verträge eingehen, damit sie eine nahrhaftere Seele bekommen
Können sich nur von menschlichen Seelen ernähren
Wenn ein Vertrag vorhanden ist, müssen sie auf den Befehl hören, wenn er mit dem Vertragssiegel bekräftigt wird
Fähigkeiten & Fertigkeiten
An sich haben Teufel einige 'Grundfähigkeiten'. Zum Beispiel ist es ihnen möglich, Feuer zu entfachen oder Dinge in Brand zu setzen; vor diesem Feuer können sie ihre Vertragspartner auch beschützen, sofern sie in Körperkontakt stehen.
Zudem hat jeder einen anderen Indikator für den Wert einer Seele. Während der eine am Blut des Opfers erkennt, ob ihm die Seele gefällt oder nicht, können es andere bereits durch einen intensiven Blick in die Augen erkennen, usw.
Aber auch hat jeder für sich eine eigene, 'besondere' Fähigkeit, die ihn ausmacht. Hier ist die Bandbreite groß; ob es nun das Beherrschen oder herbeirufen von Stürmen oder gar dem Entfachen von großen Waldbränden ist.
Besondere Waffen benutzen die wenigsten, da sie beinahe jeden Gegenstand zu einer solchen entfremden können. An sich gibt es jedoch das Schwert Laevatein, welches als einzige Waffe die Kraft verleiht, einen Teufel zu töten.
Sonstiges
Teufel können nicht so einfach getötet werden. Wenn, dann endgültig nur von Artgenossen, welche das Schwert Laevatein besitzen oder durch die Death Scythe (Todessense) der Shinigami. Aber auch Engel und Menschen haben inzwischen die Möglichkeit, die Wesen zu besiegen.
Generell lehnen Teufel Shinigami und Engel ab, würden sich aber eher auf die Seite der Todesgötter wagen, wenn es um Engel geht.
Wenn sie einen Vertrag schließen, schlüpfen sie meistens in die Rolle von Bediensteten. Aber auch andere 'Rollen' können für sie vorgesehen sein,  je nach dem, wie es zu dem Vertragspartner passt. Jeder Teufel hat ein anderes Vertragszeichen.

Copyright by Ash Landers
Änderungen und Aktualisierungen können vorgenommen werden.


Nach oben Nach unten
 

Teufel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen
» WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Wissenswertes-
Gehe zu: