Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kirito

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
50

Beruf :
(Die Heulsuse eines) Teufel(s)

BeitragThema: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Mi 28 Nov 2012, 18:28

Ich habe ein paar Bilder gemalt/gezeichnet:

Oz Vessalius:

Spoiler:
 

Kirito aus SAO (total versaut x_x)

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Mi 28 Nov 2012, 23:12

Der Kragen bei Oz sieht etwas seltsam aus, als ob er nicht wirklich mit dem Hals harmonieren würde, aber ich kenne diese Proportionsschwierigkeiten. Ansonsten finde ich die Bilder sehr hübsch. Freue mich auf mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Sa 15 Dez 2012, 22:56

So ein paar Versuche von mir :3

Ciel:
Spoiler:
 

Ciel und Sebi beim Tanzen (fragt nicht was mit Bild passiert ist):
Spoiler:
 

Ciel und Sebi´s Köpfe beim Tanzen:
Spoiler:
 

Ciel auf einem Stuhl:
Spoiler:
 

Ciel *__*:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Sa 15 Dez 2012, 23:02

Ihr könnt so gut Mangas malen! Ich kann nur Animieren .___."
Und dann auch nur auf Hatena/Flipnote
Stell villt mal ein Vid rein

@Ciel, dein Selbi is der Hamma *-*


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Sa 15 Dez 2012, 23:03

...abgesehend vom Auge xD Bald versuche ich mal Sebi zuzeichen, ohne (den süßen *___* *sabber*) Ciel :3

Oder auch nicht, schon wieder ein Bild von Ciel, aber diesmal, als keines Bild :3
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   So 16 Dez 2012, 19:54

Mist doppel post, aber egal :3

Ciel x Totenschädel, mein absoluter stolz *__*
Spoiler:
 

Ciel x Totenschädel (Köpfe)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   So 16 Dez 2012, 20:03

Cool gemalt aber sag mal Ciel? Warum malst du immer auf karriert? o.o


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   So 16 Dez 2012, 20:31

Weil ich mir noch keine ganz weiße Blätter gekauft habe TT_TT
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   So 16 Dez 2012, 21:44

Och soll ich dir welche zum B-day schenken?^^

Ich lass auch mal einen künstlerischen Fußabdruch zurück aber
Vorsicht!
-Video
-selbstgemalt
-Yaoi
-hässlich
:DD
Spoiler:
 


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   So 16 Dez 2012, 21:57

Ich mag das dtitte total *O* Warum muss ich jetzt an Ren und Trey (Shaman King) denken xD
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Fr 28 Dez 2012, 01:41

So jetzt mal eine kleine Bildergeschichte, welche mal außnahmsweiße nichts mit Black Butler zutun hat. (leider wieder karriert)

1.
....(Für die, die es nicht lesen können: "Mhm, is was ?")

2.
....(Für die, die es nicht lesen können: "Meeeeins, es gehört MIR !" *wahnsinnig)

3. (Oh..wie spannend, war ihm wohl gehört ?o.Ô)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
252

Beruf :
Adelige

BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Sa 29 Dez 2012, 17:29

Keksee *-* Will auch welche.. btw~ Wo wohnst du ich geb dir weiße Blätter!:B *zu viele hab*

hab ich erwähnt, dass ich keine hobbies besitze?

//episode 4//
*glocken läuten*
sebastian: *kutsche fahr*
ciel: *in der kutsche sitz mit birf in der hand*
~...~
sebastian: *stopp*
ciel: *aussteig* "es sind mir einfach zu viele menschen in london ._."
sebastian: *tür aufmach* "das liegt an der jahreszeit"
ciel: *durch die tür geh*
sebastian: "diejenigen die den winter in ihren gutshäusern auf dem land verbringen zeiht es jetzt wieder in die stadt" *hinter ciel herlatsch*
ciel: *treppe hoch* "die jahreszeit ja? diese mühselichgänger -.-*"
sebastan: *auch die treppe hoch* "gelegentlich mal euren landsitz zu verlassen ist doch eine nette abwechslung für euch^^. zumal uns das personal nicht begleitet :D" *smile* "bemerkt ihr diese himmlische ruhe gar nicht?"
ciel "-.-" *vor der tür stehen bleib* "himmlische ruhe? ja" *seufz*
sebastian: *tür aufmach*
red: "hmmm~" *im schrank stöber* "wo könnte sich in diesem haus nur der tee befinden? -.-" lau: "also ich kann ihn nicht sehen" *auf dem boden hock*
sebastian: *schock und pokerface*
ciel: ":B"
red: "hier ist er ganz bestimmt nicht" *lach xDD*
ciel: ".A. madam red! lau! was macht ihr denn hier? >o<"
red: *vom schrank abwend* "ah ihr seit ja auch da!"
lau: *aufsteh*
grell: *sich umseh*
lau: *grins* "das kann ja nur eines bedeuten nicht wahr?"
red: "der wachhund der königin ist wieder wieder mal auf der jagt Smile"
~musikalisches geklimper xD~
ciel: *starr* "-.-"
~später~
ciel: *dasitz und tee trink* "gestern nacht hat es im white shepe (?) schon wieder einen mord an einer prostituirten gegeben und es war mal wieder kein gewöhnlicher mord. diese tat zeugt von einem sehr kranken gehrin" *niemanden anstarr xDD*
red: *tee trink*
grell: *dumm da steh*
lau: *nix mach* .____.
sebastian: *hinter ciels stuhl steh* "das opfer, arry an nickelts wurde mit einer speziellen klinge so zerstückelt, dass ihre ursprüngliche gestalt kam noch zu erkennen ist"
ciel: *kuchen futter* "*Q*" "scottland yard und die londoner zeitung haben dem täter bereits einen namen gegeben: jack the ripper"
lau: *aufseh* "jack the ripper aha."
ciel: "um mir an ort und stelle ein bild von der lage machen zu können bin ich so schnell wie möglich nach london geeilt."
lau: *grins und die teetasse hinstell* "habt ihr wirklich den mut euch den tatort anzusehen?
ciel: "wie soll ich das verstehen? -.-"
lau: "dunkelheit un der geruch des todes erfüllen solche orte" *aufsteh* "sie fressen sich in seelen gleichem charma. daher könntet ihr, wenn ihr den ort betretet dem wahnsinn anheim fallen. seit ihr darauf vorbereitet.." *ciel ans ohr grabsch* "earl phantomhive?"
ciel: ".A. ich bin gekommen um ihr hilfe und beistand zu sein! stellt mir keine so dummen fragen."
sebastian: *lau anstiel*
lau: "das ist gut. gute augen"
red: *tee trink xD*
~später~


*klick*:
 

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Sa 16 Feb 2013, 11:51

Ich zeichne auch gern ^^
das is von Mir:
Spoiler:
 

^^
Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   So 17 Feb 2013, 16:54

*____*

So will ich auch mal zeichen können >.<
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Sa 23 Feb 2013, 13:58

Whoah, das sieht echt hammer aus *o*
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   Sa 23 Feb 2013, 18:11

Danke^^
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   So 24 Feb 2013, 18:48

Boah ihr könnt alle so gut malen '_' Ich wünschte ich könnt auch so gut malen. Ich zeichne zwar gerne...das muss aber nicht bedeuten das ich gut zeichne xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)   

Nach oben Nach unten
 

Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» Deodorant - die Gefahr für den Körper
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: