Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Alyss ist auch dabei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 19:39

Hallo erstmal Wink
Ja, ich bin ein sehr großer Fan von Black Butler. Ich hoffe hier sehr viel Spaß mit euch allen zuhaben und freu mich sehr hier zu sein. Achja und ich bin ein sehr großer Fan von Ciel :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 19:42

Ich habe Fan´s *stolz da steh*

Ähm...<hust>..Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe, dass du hier Spaß haben wirst...

So..da ich den "höflichen"-Teil abgequatscht habe, willst du einen Keks ?
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 19:47

Gerne möchte ich einen Keks Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 19:58

SEBASTIAN beweg deinen allerwersten und gib unser Alyss Kekse O_O Und ich will auch welche haben !

Müsste jede Sekunde soweit sein :3 Achja...ich mag auch Pandora Hearts x3 (Gil und Vince an die Macht x3 Mhm...außerdem mag ich das Paaring Gil x Oz und Gil x Vince xD) *dich einfach mal zu sabbel*
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 20:04

Ich kenn nicht viele Leute in meiner Umgebung die Pandora Hearts mögen. Bin sehr froh das es in diesem Forum auch Fans davon gibt :D Ich find den Wille des Abyss, Oz und Gil am besten. Sammelst du eig. auch die Mangas von Pandora Hearts??
Nach oben Nach unten


 Kuraiko

Kuraiko

Bauer

Anzahl der Beiträge :
52


Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 20:05

Oh, wen haben wir denn da?
Da will ich mich vor dir vorstellen und dann das. Also wirklich. Schäme dich, du unreines Ding.
Naja~ ^^ wollt auf diesem Wege nur eben bescheid sagen, dass ich auch da bin. (Mit der Vorstellung von mir kann es noch dauern, verzeiht u.u)

Lg~
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 20:06

Ich lese NUR den Manga x3

 Ist ja nicht schlimm x3 W-Was ist hier unrein...ich mag Yaoi hatl eben x3
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 20:12

Ich mag dich jz schon Ciel!! Ich mag es unrein zu sein
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 20:38

Unrein sein ist toll *-,*
Yeahi mag dich auch *knuddel* ^-^
Nach oben Nach unten


 Neko Bako

Neko Bako

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 22:38

Soo auch mal ein Wilkommen vom Kätzchen :3
Uii ich finds toll das hier so viele neue im Forum sind *o*
*dich knuddel*
Ähm...sorry bin grad so glücklich '.'
Also ich hoffe du wirst wie ich viel Spaß haben :3
Nyaaa~
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 15 Jul 2013, 23:12

Herzlich Willkommen Alyss! *-*
*völlig verspätet mit Keksen angerannt komm*
Guten Hunger!
*sich verbeug*
Nach oben Nach unten


 Alyss

Alyss

Bauer

Anzahl der Beiträge :
89


Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyDi 16 Jul 2013, 10:18

Vielen Dank für die Willkommensgrüße Ich freu mich total hier zu sein
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! EmptyMo 29 Jul 2013, 08:39

das kommt ein büssen spät aber ich Wollte dich auch nochmal begrüßen :DDD ( officel ) * Alyss ganz feste knuddeln *
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Alyss ist auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Alyss ist auch dabei!   Alyss ist auch dabei! Empty

Nach oben Nach unten
 

Alyss ist auch dabei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Miku traut sich auch mal
» Der spießige Shinigami hält nun auch Einzug!
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
» Hi, ich Bronzilla ^-^ Ihr könnt mich aber auch Alex nennen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde-
Gehe zu: