Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Austausch | 
 

 Miku traut sich auch mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Miku

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

BeitragThema: Miku traut sich auch mal    So 28 Jul 2013, 18:42

nach langen zögern mag ich euch auch meine Bilder zeigen....



das ist Niea aus meinem Forum ( aus dem ich als Admin geschmissen wurde xDDD ) Naja auf jeden fall wollte ich damit anfangen weil es ein Wunsch von einer Freundin war das ich es male..... Ich hoffe ihr mögt es....sagt mitr was ich besser machen könnte.... ^.^


◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Miss Miku
Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
 
Einen Befehl ausführen kann jeder Hund,
aber wer den Stolz eines Wolfes besitzt,
der sollte ihn auch zeigen
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    So 28 Jul 2013, 18:49

Ich finde besonders das Coloring vom Auge toll, das sieht sehr professionell aus.
Das shadding in den Haaren ist auch schön geworden, allerdings nicht so detailreich wie das Auge x3



Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    So 28 Jul 2013, 20:04

Also ich finde das Bild klasse! Mir gefällt auch wie Ash das Auge richtig gut, aber der Rest ist auch super *o*
*dich beneid*
Nach oben Nach unten


 Rima Kuran

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80


BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    So 28 Jul 2013, 20:10

wenn ich meinen Senf dazu geben darf ich fnd das Bild einfach toll
( ich kann nicht zeichnen - mene meschen sehen immer wie Grabsteine aus)
Nach oben Nach unten


 Miku

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    So 28 Jul 2013, 20:26

xD auch ne nette Beschreibung ^.^ ich bi froh das meine schlechten bilder drozt allem so gut ankommen.

// aber ich mag nicht noch mehr zeigen //





◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Miss Miku
Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
 
Einen Befehl ausführen kann jeder Hund,
aber wer den Stolz eines Wolfes besitzt,
der sollte ihn auch zeigen
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Rima Kuran

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80


BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    So 28 Jul 2013, 20:29

die sind nicht schlecht
Nach oben Nach unten


 Miku

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    Di 03 Sep 2013, 17:27

mein Zimmer x33´es ist nicht besonders groß und habe nur einen kleinen teil draußen stehen an spielen D: * der Rest ALLES im Schrank darunter x33 * bin noch nicht also lange Manga und Anime verfallen wie KH :D* Bruder hat das früher gespielt und ich hatte den Kontroller auch schon mir drei Jahren in der Hand und war bei KH immer bei Winnie Puuh x33 *
 
 
 
Zimmer :D:
 
 
warum ich das zeige ? ich bin Hobby los und wollte wissen was ihr dazusagt ^.^ vielleicht sehe ich auch von anderen ihre Manga regale wer weiß O:


◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Miss Miku
Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
Die Stärke des Rudels ist der Wolf.
 
Einen Befehl ausführen kann jeder Hund,
aber wer den Stolz eines Wolfes besitzt,
der sollte ihn auch zeigen
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Miku traut sich auch mal    

Nach oben Nach unten
 

Miku traut sich auch mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was haltet ihr denn von sowas?
» Arbeitslose können die Übernahme der Kosten für die Reparatur ihres Pkw s zur Anbahnung oder Aufnahme einer versicherungspflichtigen Beschäftigung aus dem Vermittlungsbudget beantragen. Der Begriff der Anbahnung, der sich auch in § 159 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2
» Vici traut sich mal
» Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?
» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: