Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Shira verschwindet für's erste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shira Allington

Shira Allington

Bauer

Anzahl der Beiträge :
94

Beruf :
Adlige

Shira verschwindet für's erste... Empty
BeitragThema: Shira verschwindet für's erste...   Shira verschwindet für's erste... EmptySa 13 Jun 2015, 09:42

Ich brauche erst einmal eine kleine Auszeit. Mir wächst im Moment alles über dem Kopf zusammen: Die Schule, die Foren in denen ich angemeldet bin, die Lehrer und meine Freunde....
Deswegen will ich mich auf unbestimmte Zeit als inaktiv melden, weil ich es sonst nicht schaffe wieder auf Level eins meines Stresspegels zu kommen. Was meine Postpartner angeht: Tut mir Leid Kyla, dass ich dir jetzt die Lady wegnehme. Vlt findest du jemand anderen, der dein Schützling sein möchte.
Und Leticia: ich hoffe, dass ist okay für dich, wenn wir diesen Teil im RPG auf's Eis legen. Mein Chara kann weitergegeben werden oder Sterben, mir ist es gleich.
Es war auf jeden Fall schön bei euch und vlt, wenn ich iwann wieder mit mir selbst klar komme, schau ich dann wieder bei euch im Forum vorbei.

Bis dahin alles Gute und noch viel Spaß im RPG

Shira
Nach oben Nach unten


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Shira verschwindet für's erste... Empty
BeitragThema: Re: Shira verschwindet für's erste...   Shira verschwindet für's erste... EmptySo 14 Jun 2015, 00:43

Whow, okay, das ist krass, aber ich versteh dich natürlich. Smile
Lass dich bloß nicht stressen und hab eine hoffentlich angenehme Zeit. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. *knuddel* Und macht nichts, ich finde schon jemanden für Kyla.^^
Nach oben Nach unten


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Shira verschwindet für's erste... Empty
BeitragThema: Re: Shira verschwindet für's erste...   Shira verschwindet für's erste... EmptySo 14 Jun 2015, 15:23

Ähm, dürfte ich dann im Inplay erwähnen, dass Shira bereits ihre Eltern gefunden hat und alles, sodass der Vertrag erfüllt ist? Smile
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Shira verschwindet für's erste... Empty
BeitragThema: Re: Shira verschwindet für's erste...   Shira verschwindet für's erste... Empty

Nach oben Nach unten
 

Shira verschwindet für's erste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mitposter fürs RPG (Start) gesucht
» Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Teerunde :: Abwesendheitsliste-
Gehe zu: