Thema: Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein... Mo 13 Okt 2014, 20:43
So, ich trau mich jetzt einfach auch mal, ein paar von meinen Unfällen/Geschwüren/Bildern oder was euch noch so einfällt zu zeigen ^^''
Spoiler:
(Die Colorierung ist von Cherry ^^')
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady
Thema: Re: Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein... Mo 13 Okt 2014, 20:46
Du kennst meine Meinung ja eh aber es muss offiziell werden: Genial! Ich lieeebe deine Bilder. Besonders die, die ich colorieren darf *-* *auf Nachtara-Dings deut* musst das Psiana auch noch zeigen (kannst es ja aus MeMo nehmen) Obwohl mir beim Nachtara die Farben besser gelungen sind *grummel* ich colorier das Psiana noch mal um ..
Naja jedenfalls: Lad noch mehr hoch! Die Kusszene, die ist so niedlich *-*
Shira Allington
Anzahl der Beiträge :
94
Beruf :
Adlige
Thema: Re: Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein... Sa 18 Okt 2014, 12:06
So, auf Wunsch von Cherry noch ein paar Bilder mehr
Spoiler:
Das Bild hier wäre dann wohl gezeichnet und bearbeitet ^^'
Das Bild hab ich aber nur etwas abgeändert und coloriert
Dann hab ich noch ein paar bearbeitete Bilder (Profile, Sigis ect.)
Spoiler:
Ist wohl etwas groß geworden O.o
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein... Sa 18 Okt 2014, 14:47
Bei der Signatur zu Nani mo lassen sich die Namen nicht sooo gut lesen (jedenfalls bei mir) Und das mit den Streifen (bei Catalina) ist von miiiiiir, damit hab ich angefangen Jedenfalls bei uns beiden ... *will auch mal gewürdigt werden*
Shira Allington
Anzahl der Beiträge :
94
Beruf :
Adlige
Thema: Re: Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein... Sa 18 Okt 2014, 16:01
*Cherry patta* Besser? ...Wie? Du willst mehr gelobt werden? *wie verrückt durch die Haare wuschel* Hast du fein gemacht!~
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein... Sa 18 Okt 2014, 16:27
Wir haben definitiv zu viel No Game No Life gesuchtet xD Und ich hab mir zu viel von Shiro abgeschaut Viel zu viel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Klein Shira fällt keine Überschrift dazu ein...