Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Spezieler Bereich für das Team?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 09:41

An sich werden die Normalen User nicht viel von dem Bereich zu sehen bekommen, doch bei einem Gut organisierten Team, ist auch der Rest des Forums glücklich. So schlage ich einen Bereich vor, der Mods / Admins sichtbar ist, wo wichtige Themen Zusammen besprochen werden können. So wird bei neuen Ideen niemand übergangen und niemand vergessen.
Diese frage geht zwar eher an meine Kollegen hier, doch auch ihr anderen dürft gerne eure Meinungen und Erfahrungen mit so etwas Posten.

Michael
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Kyla Ashton

Kyla Ashton

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 11:07

Ich kann euch nur zu solch einem Bereich raten, in unserem Forum haben wir auch einen und der wird regelmäßig genutzt. Zum Beispiel für Regelvorschläge, Plots und co, was die normalen User noch nicht wissen sollen.
Und so muss man sich nicht nur über Whats App oder so unterhalten. xD
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 11:51

Solche Erfahrungen habe ich auch Gemacht. Danke für deine Meinung Kyla
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Azrael Greenwall

Azrael Greenwall

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 11:59

Ich kann mich Kyla da nur anschließen, so ein bereich kann richtig und wichtig sein, außerdem kann man da offizielle Texte als Rohling reinstellen und die anderen können Verbesserungsvorschläge bringen, daher würde ich das als sehr wichtig ansehen.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 12:39

Die Mods können auch Bereiche für Ihre Themen bekommen. Bzw. Bewerbung, RPG Inpalay & Co. So hätte man auch eine Übersicht zu den Themen. Nur als Nebenvorschlag
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Azrael Greenwall

Azrael Greenwall

Bauer

Anzahl der Beiträge :
26

Beruf :
Seelensammler / Ethiklehrer

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 12:43

Du meinst, dass man den Teambereich noch einmal strukturiert? Interessante Idee, würde das ganze sicherlich übersichtlicher machen.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 13:06

Genau, denn wir Mods sind ja alle für verschiedene bereiche zuständig. Ein Admin für alle und so wäre es wirklich übersichtlich, wenn man es etwas Übersichtlich gestelltet
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 14:07

Es gibt bereits so einen Bereich. Und da die Frage an mich ging hättest du mich auch gerne erst anschreiben können, dann hättest du nicht so sehr im ungewissen gesessen xD
An sich ist der Bereich für die generellen Mods und Admins, ihr seid ja teilweise nur für Bereiche eingeteilt. Aber ich kann die Sichtbarkeit fürs Team gerne nochmal neu einstellen :3
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 14:55

Sorry dafür noch mal. Ich habe es schlichtweg vergessen.
Generelle Mods gibt es ja nicht mehr (es sei den ich hab mal wieder nichts mitbekommen). Deswegen war es nur eine Idee. Um ehrlich nur von mir zu sprechen, fühle ich mich bei manchen Dingen eben richtig Unwissend. Was so geplant ist oder umgesetzt wird. Gut man könnte nun auch sagen, ich bin ja nur für einen bereich zuständig und so geht es mich nichts an.
Da wir allerdings Alle so zu sagen im gleichen Boot sitzen, wäre es nur schön so ein Bereich zu haben wir auch das Ganze Team sich über dinge austauschen kann und nicht nur einer über Skype oder Whatsapp...

Mehr war es an sich nicht.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Admin

Admin

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? EmptyDo 05 März 2015, 15:03

Gut, dann mach ich mal hier dicht ^^
ich weiß, dass du das wegen dem Kolosseum meinst. Dies war aber mehr eine Überraschung für ALLE, deswegen ^^
Bereich kommt in den nächsten Minuten/ in der nächsten Stunde. Da kanns dann weiter gehen :3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gesponserte Inhalte





Spezieler Bereich für das Team? Empty
BeitragThema: Re: Spezieler Bereich für das Team?   Spezieler Bereich für das Team? Empty

Nach oben Nach unten
 

Spezieler Bereich für das Team?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Bereich: MiniRPGs
» Vorschlag: Bilder zu den Orten im RPG-Bereich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: