Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Neuer Bereich: MiniRPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyMo 26 Aug 2013, 22:31

Und zwar ist mir die Idee gekommen, weil mir furchtbar langweilig ist und da es ja immer mal wieder vorkommen kann, dass man auf einen Postpartner im Ingame wartet, könnte man sich währenddessen mit einem anderen Poster die Zeit im MiniRPG vertreiben. Man könnte also in der Kategorie "Anders" ein neues Forum erstellen mit dem Titel MiniRPGs. Wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man unbedingt ein MiniRPG machen möchte, schickt man dem Admin den Namen des gewünschten Bereichs (Unterforum) mit dem Passwort, damit das RPG nur für diejenigen einsehbar ist, die in diesem RPG mitspielen. Das Passwort wäre in diesem Fall wichtig, da es vielleicht sein kann, dass ich mit meinem Postpartner (in meinem Fall Claude <3 ) ein MiniRPG betreibe, dass eventuell Andeutungen auf Shonen Ai besitzt. Alois ist ja ein kleiner Sadist. XD

Nun zur Idee:

Also, sobald man die Grundidee für ein MiniRPG besitzt (Haupthandlung und genauen Inhalt kann man ja mit dem jeweiligen User via PN oder Skype etc. absprechen) schickt man eine PN an den Admin mit dem "Titel" des MiniRPGs und dieser Titel wird dann als Unterforum im Bereich MiniRPG erstellt und mit einem Passwort versehen, dass vorher von den beiden RPG Mitspielern ausgedacht wird. Wie man das RPG dann handhabt ist einem selbst überlassen. Ich beispielsweise würde mit Claude Kapitelweise vorgehen und schreiben. Quasi wäre Kapitel I der Prolog, wo man sich etwas ausdenkt und die Threadnamen werden immer Kapitelweise aufgeschrieben, je nachdem, welcher Höhepunkt die Geschichte nimmt, die jeweiligen Orte werden also direkt im RPG beschrieben, man stellt sich dies einfach vor wie in einem Buch.

Naja, so weit mein Vorschlag, damit man sich die Langeweile etwas vertreiben kann.
Natürlich sollte schon darauf geachtet werden, dass nun nicht zig MiniRPGs mit ein und demselben User erstellt werden oder das User A nun unterschiedliche RPGs mit jeweils anderen Mitplayern macht...
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 08:50

Ich würde Alois Unterstützen (Und nicht nur weil ich Alois Fan bin D:)
So ein MiniRPG wär eben total cool um von der Hauptstory weg zu kommen um mal etwas anders mit einem Posting Partner zu machen :3 Es wär auch cool, wenn man etwas ausschweifen könnte, wenn es nicht für alle Nutzer wär die Jungend auch nicht gefärdet...

Ich Unterstütze also Alois Vorschlag!



Neuer Bereich: MiniRPGs Michae11

Auch bekannt als...
Neuer Bereich: MiniRPGs 001joe11Neuer Bereich: MiniRPGs 001let10
...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 17:30

Ihr zwei natürlich gleich mit euren jugendgefährdenen Dingen...also echt.
xD
Naja, aber wie ich Alois schon mitgeteilt habe finde ich die Idee sogar sehr gut ~
Die Gründe dafür wurden oben schon genannt, allerdings ist es glaube ich nicht machbar, abgesperrte Bereiche zu erstellen...?


Neuer Bereich: MiniRPGs Siv10
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 17:44

e_e
abgesperrte bereiche erstellen geh in so fern, dass man sie nicht für alle sichtbar machen könnte. so könntet ihr zbsp eure versauten ideen los werden oder was auch immer ihr da kritzeln wollt x.x''
ich finde die idee auch gut aber ich denke mal, dass es nicht unbedingt nötig ist alles mit passwörtern oder sonstigem zu machen oder ich verstehe den sinn hinter den pw nicht ganz xD

gegen die lw wäre es auf jeden fall eine tolle idee und ich bin ebenfalls dafür ;D


Neuer Bereich: MiniRPGs Sans_titre_49
*klick*:

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 17:49

Elizabeth Midford schrieb:
e_e
abgesperrte bereiche erstellen geh in so fern, dass man sie nicht für alle sichtbar machen könnte. so könntet ihr zbsp eure versauten ideen los werden oder was auch immer ihr da kritzeln wollt x.x''
Was du immer von uns denkst...

Es ist aber gut das so viele mit uns Symatisieren x3 wär geil wenn es umgesetzt werden würde



Neuer Bereich: MiniRPGs Michae11

Auch bekannt als...
Neuer Bereich: MiniRPGs 001joe11Neuer Bereich: MiniRPGs 001let10
...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 18:00

Naja, ich denke, Passwörter wären quasi nur für die RPGs gut, wo man weiß, dass es da im Bezug auf BL schon etwas zur Sache geht. Wenn solche MiniRPGs dann nur für die sichtbar wären, die das MiniRPG auch spielen, wäre das finde ich schon ganz gut, da hier ja auch noch einige Minderjährige unterwegs sind. Auch, wenn man weiß, dass die oder derjenige gerne unser RPG lesen möchte, aber noch Minderjährig ist und trotzdem die Befugnis dazu hat, das RPG zu lesen, würde ich mich etwas eingeschränkt vorkommen, wenn ich weiß, da lesen andere Personen mit.

... wenn man weiß, was ich damit sagen will.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 19:07

Alois, das dachte ich mir aber auch schon.
Alleine bei einem yaoi hier gibt es über 160 Klicks, obwohl nur zwei Personen schreiben (bei der Postanzahl schon recht...viel)
Ich frage mich aber echt was du dann im Play mit mir vorhast *Augen leicht zusammenkneif*


Neuer Bereich: MiniRPGs Newsigt2amcnoyl7
I know we´re lost because the world is cold and love has died
We´re tired; we can no longer bleed
So we shut out the day exuding all the madness and decay
Duck or goose:
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 19:24

naja aber wenn's dann doch keiner zu lesen bekommt außer die mitspieler kann man so etwas generell auch per pn machen finde ich =_=
oder per skype in einer kopfi, die man dafür eröffnet
das, finde ich, ist dann doch nicht der sinn der sache


Neuer Bereich: MiniRPGs Sans_titre_49
*klick*:

Nebencharaktere:
Clair Sunster ~
Nach oben Nach unten


 Shiro

Shiro

Bauer

Anzahl der Beiträge :
24


Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 19:52

So ich habe eine "Nebenplay"-Ecke erstellt .. bei Anfragen werden extra Bereiche erstellt. Und ich weiß, dass ich Alois Idee nicht ganz gerecht geworden bin.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs EmptyDi 27 Aug 2013, 20:14

So etwas wollte ich ganz und gar nicht.
Ich frage mich jetzt ganz ehrlich, was das soll?
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Gesponserte Inhalte





Neuer Bereich: MiniRPGs Empty
BeitragThema: Re: Neuer Bereich: MiniRPGs   Neuer Bereich: MiniRPGs Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuer Bereich: MiniRPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Spezieler Bereich für das Team?
» Vorschlag: Bilder zu den Orten im RPG-Bereich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: