Thema: Ist das Kunst oder kann das weg? So 12 Okt 2014, 14:36
Ehm... hi. 8D
Da ja viele zeigen, was sie können, mag ich auch mal zur Schau stellen, was mein Hirn, vor allem in RPG Kreatief Phasen wie ich sie zurzeit immer noch habe q.q Ich weine bald, so ausspuckt.
In der Zeit, in der ich nun schon in RPGs unterwegs bin, haben sich schon einige Grafiken angesammelt. Die meisten Charaktere sind schon nicht mehr existent (bzw. waren es nie, aaaargh), aber jaaa. Bevor ich noch weiter drum herum labere, fange ich einfach mal an.
Spoiler:
Yuri ♥ ~
Ich hoffe, ich werde meine kleine Eos / Efreet noch spielen können... ich hab mir voll Mühe mit dem Set gegeben, wäääh. xD
Nicht alle Sets sind für mich gedacht. Hab auch welche für ein paar nette Menschen erstellt. :v
Und nun... kommen wir zu meinen selbst gezeichneten Bildern. Hab seit fast zwei Jahren (Weihnachten 2012 hab ich's bekommen! 8D (glaub ich.. xDD)) ein Graphic Tablet und seit Anfang diesen Jahres Paint Tool Sai... aber... meine Bilder sind immer noch nicht besonders gut und mein Stil wechselt ständig. Aber.. ich geb mir Mühe und versuche besser zu werden, um irgendwann vielleicht mal einen eigenen Doujinshi zeichnen zu können, mit eigenen Chars und eigener Story (die ich schon grob im Kopf hab)! Dx Genug gelabert... weiter gehts. :'D
ACHTUNG: Die Bilder sind groß. o-o Also, ja.. xD
Spoiler:
Hisui E. Fiore aus FT. Auf Wunsch von Ronny gezeichnet xD Was laber ich... der größte Teil meiner Bilder entstand durch Gespräche mit Ronny xD Ein anderes Bild als Basis benutzt. o3o
Rogue Cheney... 8D Hrhr. Auf Wunsch von Ronald. xd Mit Base. Das beliebteste Bild auf DA von mir... xD''
Randomness... ohne Base xD
'n FT OC. Aber... ich hab bisher nur das Bild von ihr gezeichnet und mehr nicht, weiter durchdacht hab ich auch nichts. Also... RANDOMNESS. :'D Ohne Base.
... Ich mag Alpaccas... wegen Vocaloid... und... ich will n pinkes Alpacca haben .-.
Mit Base.
Mit Base. Beide Bilder n geplantes Pair. Ma' schauen, ob's umgesetzt wird. xD
*huste* |//D Mit Base.
*huste*² |//D Mit Base.
GAAAAAAAZ FRISCH. Heute erst fertig gestellt. In Anwesenheit von Ronald über Skype + Bildschirmübertragung. Ich glaub, ich wäre ohne sie nie so schnell fertig geworden. Ich jammer gerne. "WER BRAUCHT SCHON KLEIDUNG, KLEIDUNG IST VOLL UNNÖTIG." <- weil ich keine Kleidung zeichnen / colorieren kann. x'D Mit Base.
Immer wenn ich versuche, ernsthaft meine OCs zu zeichnen, kommt sowas raus. 'ne Arbeit von 5 bis 10 Minuten... Meeeeeh. Ohne Base, vollkommen gedankenlos. Aber ich mag NAMENSLOS. xD
Shira Allington
Anzahl der Beiträge :
94
Beruf :
Adlige
Thema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? Mo 13 Okt 2014, 20:10
Wow :O Die Bilder sind der Hammer O.o Besonders gefällt mir das Bild von Will und das rothaarige Mädchen auf dem letzten Bild. *sich verbeug* Meister!!!
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg? Mo 13 Okt 2014, 21:31
Schick Schick Will~♡ mein Gil brauch noch n hübschen Ava~