Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Ikaros/Isabell zeigt was sie kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ikaros

Ikaros

Bauer

Anzahl der Beiträge :
20


Ikaros/Isabell zeigt was sie kann Empty
BeitragThema: Ikaros/Isabell zeigt was sie kann   Ikaros/Isabell zeigt was sie kann EmptyDo 12 Sep 2013, 17:50

Hallo leutz...!

ich habe mir mal überlegt meine kleinen Bilder hier reinzustellen....
Naja ich will auch garnicht viel labbern nur ich benutze gimp....

Miku und Ikaros:
Ich müsste vlt noch sagen das ich nur mit Hand malen kann!


Achja das wollt ich ja noch sagen...ich klau mir eure Charakter(frag natürlich erst) jetzt sitz ich an kaoru aber wenn ich eure malen soll schreibt es als kommi
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Ikaros/Isabell zeigt was sie kann Empty
BeitragThema: Re: Ikaros/Isabell zeigt was sie kann   Ikaros/Isabell zeigt was sie kann EmptyDo 12 Sep 2013, 18:02

Bleistift top x3 Bei am PC, haus du mit der Maus gezeichnet? Dann könnte Sauberer werden, und beim aussmalen kann man da auch noch was rausholen, aber eben die bleistiftzeichnung ist toll x3 Ich kann am PC mit der Maus z.B. nicht gut zeichnen und mach deswegen auch alles per hand
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
 

Ikaros/Isabell zeigt was sie kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ikaros
» Zeigt euren Desktop ~
» Ist das Kunst oder kann das weg?
» Isabell Knox(jetzt aber richtig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Creative-
Gehe zu: