Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Nervige Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptyMo 30 Dez 2013, 12:06

Also ich weiß nicht wie es bei euch geht, aber so langsam wird die Werbung bei mir immer nerviger.
Vor allem, da man dank ihr kaum bis gar nicht auf einen neuen Thread oder andere Threads zugreifen kann.

Beispiel

Zumal die Werbung in einem Forum eh als ,,störend" empfunden wird. Früher war das im Forum hier ja nicht so und die Werbung war meiens Achtens nach auch ausgeschaltet? Es soll hier nicht wieder so aussehen, als ob ich zig Sachen in einer Woche kritisiere oder so Ähnlich, aber ich finde, wenn man wegen der Werbung nicht einmal die Threads in den Foren öffnen kann, so etwas nur ärgerlich.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptyMi 01 Jan 2014, 16:04

Ich sehe das Bild zwar, muss dir aber sagen, das ich keine Probleme mit sowas habe. Wieder mit dem Handy, noch mit dem Laptop ist mir sowas bis jetzt passiert. Und da ich noch keine bewerden in der Art bekommen habe, kann ich dir da auch nicht helfen.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptyMi 01 Jan 2014, 17:03

Ich muss mich Michael mal eben anschließen. Auch bei mir macht die Werbung keinerlei Probleme, egal ob ich per handy, laptop, PC oder tablet nachsehe.

Auch musst du sehen, dass dieses Forum vollkommen kostenlos ist, was man nur von wenigem behaupten kann. Forumieren finanziert sich über die Werbung, darum ist die auch nicht vollkommen zu aktivieren.

Tut mir leid, dass ich hier so reinfunke.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptyMi 01 Jan 2014, 17:31

Im Moment geht es auch wieder. War wie gesagt nur nervig, als ich nicht einmal auf meinen Thread zugreifen konnte, weil die Werbung es total überdeckt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptyDo 02 Jan 2014, 18:10

Huhu & sorry für das späte Feedback vom Team.

Also ich spreche hier zwar mal nur für mich aber auch ich kenne das, wenn diese nervige Werbung laggt und sich dann schön auf den Treads fett macht -.- Ärgerlich und zum verzweifeln ist das aber dafür können wir herzlich wenig. Die Werbung haben wir schon auf Minimum und Werbefrei geht forumieren.de nicht, jedenfalls nicht für User.
Da mir das mit der Werbung in anderen Foren aufgefallen ist denke ich mal, dass das ein Umstellungsproblem ist aber ich bin zuverlässig, dass forumieren.de daran arbeitet, zumal wir zwei wohl nicht die einzigen mit Problemen sind. Sollte das in einem Monat allerdings immer noch so sein werde ich die Sache mal vorstellen. Mal sehen was sich da machen lässt.

Frohes (spätes) Neujahr euch allen und liebe Grüße
- Lizzy
Nach oben Nach unten


 Eric Slingby

Eric Slingby

Bauer

Anzahl der Beiträge :
21


Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptySo 05 Jan 2014, 19:30

Ich muss mich ebenfalls Michael und auch Cherry anschließen. Also ich als User habe ebenfalls keine Probleme mit der Werbung. Egal mit welchem Browser ich on gehe. Bei mir wird sie immer nur oberhalb des Forums (weißer Kasten) angezeigt.

Spoiler:

Über die Themen geht bei mir keine Werbung. Shocked Könnte es vielleicht möglich sein, dass ihr irgendwelche Adware drauf habt? Die schaltet mehr Werbung in euren Browser als euch lieb ist.

Zudem ist es selbstverständlich, dass Forumieren Werbung schaltet. Da kann ich nur Cherry zitieren.

Cherry Lumière schrieb:

Auch musst du sehen, dass dieses Forum vollkommen kostenlos ist, was man nur von wenigem behaupten kann. Forumieren finanziert sich über die Werbung, darum ist die auch nicht vollkommen zu aktivieren.

Außerdem kenne ich Forumieren überhaupt gar nicht ohne Werbung. xD
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptySo 05 Jan 2014, 20:05

Das Forumieren Werbung schaltet um die Kosten zu decken weiß ich - wurde ja schon einige Male nun gesagt... Langsam habe ich das Gefühl, dass man mich hier als komplett dumm darstellen möchte.^^"
Mir ging es nur um meinen genannten Aspekt, dass die Werbung bei mir mal komplett ein Thema verdeckt hat. Das Problem scheint sich aber schon behoben zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Eric Slingby

Eric Slingby

Bauer

Anzahl der Beiträge :
21


Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptySo 05 Jan 2014, 20:16

Das war ja nicht nur auf dich bezogen Alois. ^.^'' Es ging auch um Lizzy, die ebenfalls das Problem hat. xD
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptyDi 07 Jan 2014, 14:56

Darf/ soll das ganze dann geschlossen werden? Etwas machen kann man ja - wie mehrfach erwähnt und genug ausgeschlachtet - nicht :3
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung EmptyDi 07 Jan 2014, 16:58

Kann geschlossen werden. Wäre lieb.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Gesponserte Inhalte





Nervige Werbung Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung   Nervige Werbung Empty

Nach oben Nach unten
 

Nervige Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: