Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Freund & Beschützer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Freund & Beschützer gesucht Empty
BeitragThema: Freund & Beschützer gesucht   Freund & Beschützer gesucht EmptyDo 05 Dez 2013, 19:33

Meine liebe Cherry braucht jemanden mit dem sie sich gut versteht. Vorab muss gesagt sein, was ich auf gar keinen Fall will, dass wären dann:
- ein Pairing
- eine Feindschaft (spätere Feindschaft)
- Verwandtschaft
(- Vertrag)

Es soll lediglich eine ihr sehr nahestehende Person sein, aber eben niemand in den sie sich verliebt oder der in sie verliebt ist, da dass die ganze Harmonie zerstören würde und sie jemand ist, der nicht sehen kann, wenn jemand traurig/verletzt/sauer etc. ist.
Eine spätere Feindschaft wäre auch eher suboptimal, da sie sehr an jemandem hängt, wenn sie jemanden erst einmal mag und sie würde sich vermutlich selbst umbringen, wenn sie die gesuchte Person verliert.
Verwandte wäre nicht möglich, da ihre Familie verschollen/verstorben ist und ihre Adoptivfamilie sich zu weit verstreut und sie auch die jüngste da ist und sich niemals so sehr mit jemandem anfreunden konnte, wie mit dem Gesuchten.
Also zur Bindung der beiden: Er ist ihre Bezugsperson, sie mag ihn sehr und er kennt sie besser als jeder andere. Zudem ist er auch ihr Beschützer, da sie sich selbst nicht verteidigen kann (weder mit Worten noch mit Taten) hat er das übernommen und passt auf sie auf.
Ich will auch keinen Vertrag, oder nur sehr ungern, aber ich lasse mit mir Reden.

Fakten zum Gesuchten:
x Name: Freigestellt
x Rasse: Freigestellt
x Geschlecht: Ich würde mir jemand männlichen wünschen
x Alter: Im Prinzip Freigestellt, aber ich behalte mir Mitspracherecht
Aussehen und Charakter sind euch überlassen. Wichtig zu erwähnen wäre nur, dass er Cherry beschützt, mit ihr befreundet ist. Ob er sie nur als Schützling oder als eine Art kleine Schwester etc. sieht ist euch überlassen. In der Vergangenheit wäre nur zu erwähnen, wie er Cherry kennengelernt hat, hier behalte ich mit ein Vetorecht vor und würde mich gern erst absprechen.

Fakten zum Suchenden:
Cherry ist eine Lady, sie ist ein gewöhnlicher Mensch. Sie ist 10 oder 11 Jahre alt, so genau weiß man dass nicht, da sie Adoptiert wurde. Charakterlich ist eine sanfte Person, aber auch oft einzelgängerisch und stark auf den Gesuchten angewiesen, da sie selbst wehrlos und auch etwas scheu ist, sich also nicht behaupten kann. Dafür ist sie aber auch eigensinnig und schlau, geschickt und gerissen, leider oft auch übermütig.
Zu ihrer Vergangenheit steht noch nicht viel fest, außer dass ihre Familie verstorben/verschollen ist und ihre Adoptivfamilie die Lumières sind, die sie aber auch sehr mag. Aber sie konnte sich eben nie so sehr mit jemandem anfreunden wie mit dem Gesuchten. Ansonsten kann das gern abgesprochen werden.

Sonstiges:
Ich würde mir in dieser Person auch einen Postpartner wünschen, was ja auch Sinn macht, dank der Bindung der beiden. An der Stelle hab ich keine großen Anforderungen, zwei mal pro Woche würde ich schon gern posten, aber ich kann auch gut warten ^.^ Klar, dass mal jemand fehlt und man sich nicht immer abmelden kann, aber ich will nicht Monate lang warten.

Hoffe es meldet sich jemand. Kann natürlich auch ein bereits bestehender Charakter sein ^^
LG
Cherry

Ich suche extra bevor ich den Steckbrief fertig hab, damit ich das noch alles anpassen kann.
Nach oben Nach unten


 Tomoya Shiki

Tomoya Shiki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
55


Freund & Beschützer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freund & Beschützer gesucht   Freund & Beschützer gesucht EmptyDo 05 Dez 2013, 20:55

Ist diese Gesucht noch frei


Freund & Beschützer gesucht Utatane_piko___wallpaper_by_bu_sui_27-d6urhu0
Nicht nur nach den äußeren beurteilen, ich möchte das man mich nach dem inneren beurteilt
My Life//Us Love
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Freund & Beschützer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freund & Beschützer gesucht   Freund & Beschützer gesucht EmptyFr 06 Dez 2013, 14:52

Ist noch frei. Habs ja auch erst gesten reingestellt ^.^


"spricht" | denkt | handelt