Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Herr/in gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Akisa Opal

Akisa Opal

Bauer

Anzahl der Beiträge :
41


Herr/in gesucht  Empty
BeitragThema: Herr/in gesucht    Herr/in gesucht  EmptySo 29 März 2015, 12:15

Alle Welt sehnt sich nach Freiheit, und doch ist jedes Geschöpf in seine Ketten verliebt; das ist der Urwiderspruch, der unentwirrbare Knoten unserer Natur.
Der Suchende
Akisa Opal sieht aus wie 19 ist aber mehr als 1900 jahre alt Dämon (Katze) Weiblich
.
Vom Charakter her ist Akisa ein Monster was dies betrifft. Sie setzt eine meist freundliche miene auf um nicht aufzufallen, dazu kann die Dämonin hinterlistig und mürrisch sein. Akisa spricht nicht oft außer auf verlangen ihres /r Herr/in. Als Katze wirkt sie süß und unschuldig auf andere..

Ihre Vergangenheit ist lang und daher nur kurz zusammen gefasst.. hier zu finden

Akisa war schon immer ein Dämon und hatte viele Vertragspartner , bei dem letzten erlitt Die Dämonen eine Narbe die sich über ihr ganzes Auge zieht (ist bei einem Kampf gegen einen anderen Dämon geschehen)

Der Gesuchte
Egal EgalMensch Egal Avatar
Ich lasse freie Wahl .

Was die Zukunft uns wohl so bringt?


Ich brauche einen Herren oder Herrin und würde auch in einen Haushalt gehen wo schon Dämonen vorhanden wären.

code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten


 Akisa Opal

Akisa Opal

Bauer

Anzahl der Beiträge :
41


Herr/in gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Herr/in gesucht    Herr/in gesucht  EmptyFr 10 Apr 2015, 23:36

Ich suche immer noch und würde mich freuen endlich jemanden zu finden .....

Nach oben Nach unten


 Undertaker

Undertaker

Bauer

Anzahl der Beiträge :
58

Beruf :
Bestattungsunternehmer

Herr/in gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Herr/in gesucht    Herr/in gesucht  EmptyDi 29 Sep 2015, 18:57

Falls du noch aktiv bist, kann ich vielleicht Yui fragen, ob sie einen zweiten Dämon an der Backe haben will, ansonsten könnte ich dir nur noch mein Mädchen abieten. Sie ist zwar eine Dämonenjägerin, aber sie ist, mit viel Mühe, durchaus in der Lage, sich mit Dämonen anzufreunden, wenn sie ihr friedlich gesinnt sind.
Nach oben Nach unten


 Akisa Opal

Akisa Opal

Bauer

Anzahl der Beiträge :
41


Herr/in gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Herr/in gesucht    Herr/in gesucht  EmptyDi 29 Sep 2015, 19:37

Bin über alles froh hauptsache akisa kommt irgendwo unter
Nach oben Nach unten


 Mai Tori

Mai Tori

Bauer

Anzahl der Beiträge :
54

Beruf :
Devil Hunter / Schülerin

Herr/in gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Herr/in gesucht    Herr/in gesucht  EmptyDi 29 Sep 2015, 20:14

Wenn du wo unterkommen willst, dann biete ich dir Mai an, aber ich glaube, ein Posting mit ihr ist gerade etwas schlecht, wenn du möchstest, kannst du sicher so lange mit Akuma und Yui posten.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Herr/in gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Herr/in gesucht    Herr/in gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 

Herr/in gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Butler gesucht!
» Bulter Gesucht
» Personal Gesucht~
» Mitposter gesucht
» Dämon gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Aushänge-
Gehe zu: