Mein Befinden: Super Meine Kleidung: Blaue Leggins, rot-weiß karriertes Top, schwarze Socken Meine Frisur: Frisch gewaschen Ich esse: Im Moment nichts Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Gerade keiner, Skype ist (noch^^) aus Ich höre: Beauty and the Beast ~ Ending Theme Ich liebe: Claude <3 Ich hasse: Gerade nichts Ich wünsche: kein Abendessen, dann habe ich mehr Zeit fürs RPGn Mein Zitat des Tages: ~ Meine Tätigkeit: Hier im RPG/MiniRPG posten Meine Gedanken: Claude ist der Beste! Ich grüße: Alle und Claude ganz besonders!
Autor
Nachricht
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... So 07 Dez 2014, 20:40
Mein Befinden: Gut, erfreut Meine Kleidung: Schwarze Leggings, oranges T-shirt, Barfuß Meine Frisur: Zerwuselt Ich esse: Gewürz-Spekulatius Ich trinke: Nichts Mein Chatpartner: Claude :3 Ich höre: Nichts, Musik ist aus Ich liebe: Claude <3 Ich hasse: dass manche Kommilitonen, besonders die, mit denen ich referieren muss, so unzuverlässig sind Ich wünsche: das morgen wenigstens eine von drei Kommilitonen da ist Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Posten, mit Claude chatten Meine Gedanken: Ich habe keine Lust auf das Kurzreferat... Ich grüße: Alle lieben und Claude besonders <3
Victoria Amley
Anzahl der Beiträge :
257
Beruf :
Adelige
Thema: Re: Gerade eben... So 07 Dez 2014, 21:27
Mein Befinden:Könnte schlimmer sein Meine Kleidung: Schwarzer Schlafanzug Meine Frisur:offene zerstrubelte Haare Ich esse:nichts Ich trinke: dito Mein Chatpartner:keiner Da Ich höre:Last Look at Eden- Europe Ich liebe:mein Blauesknuddelchen Ich hasse: hmmmmm, mein Leben klingt etwas depri, also nehmen wir meine Klausuren Ich wünsche:Das ich das Schuljahr bestehe Mein Zitat des Tages: Wenn ich das richtig verstehe, steckt in jedem Liebt Eure Feinde, ein hasst eure Freunde.- Edgar Allan Poe Meine Tätigkeit:Lernen Meine Gedanken: Klausru ich werde dich verkaken Ich grüße: meinen gesunden Menschenverstand und bitte ihn zurück zukommen
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady
Thema: Re: Gerade eben... So 07 Dez 2014, 23:34
Mein Befinden: Müde, kaputt .. keinen Bock auf gar nix -.- Meine Kleidung: rosa-weißer Schlafanzug Meine Frisur: Zopf ... zerzaust Ich esse: Süßigkeiten Ich trinke: Nichts derzeit Mein Chatpartner: Keiner Ich höre: I want your Bite Ich liebe: Schlafen Ich hasse: Schule & Hausaufgaben & Lärm Ich wünsche: weniger Kopfschmerzen & mehr schlaf Mein Zitat des Tages: "Ich schwör's wenn die Kleine ihre Finger an meinem Laptop hat bleibt nicht mehr viel von eurer Tochter übrig" (ich zu meiner Tante über meine kleine Cousine) Meine Tätigkeit: Hausaufgaben machen Meine Gedanken: Ich.will.endlich.schlafen. Ich werd morgen in der Schule bestimmt wieder einpennen .. wahrscheinlich in Spanisch .. Oh Gott ich bin sowas von tot! Ich grüße: Menschen ..
Jack Burton
Anzahl der Beiträge :
13
Thema: Re: Gerade eben... Mi 10 Dez 2014, 15:11
Mein Befinden: müüüüüüde x.x Meine Kleidung: Korsett, Jäckchen und schwarze Hose sowie Schleifensocken Meine Frisur: lockig lang Ich esse: Flocken Ich trinke: Ice Tea Mein Chatpartner: - Ich höre: Dont trust me Ich liebe: Himbeeren, Leder *,-,* , Larps, gute Musik, die Kälte Ich hasse: Hitze, schlechte Musik, Buse die immer zu spät kommen... Ich wünsche: eine endlich fertige Wohnung Mein Zitat des Tages: Shush girl, shut ur Lips, Do the Helen Keller and talk with your hips Meine Tätigkeit: Uhm...Pc...Videos gucken Meine Gedanken: Habe ich schon den Müll runter gebracht...hmmm Ich grüße: Meine Fans xD
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... Mi 14 Jan 2015, 11:17
Mein Befinden: Ganz okay Meine Kleidung: Schlafanzug, aber gleich wird sich umgezogen Meine Frisur: Ordentlich Ich esse: Gleich frühstück XD Ich trinke: Mach mir gerade einen Kaffee <3 Mein Chatpartner: Keiner Ich höre: - Ich liebe: Claude <3 Ich hasse: - Ich wünsche: Im Moment wohl wärmere Temperaturen *brrr* Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Meine Posts tätigen, danach frühstücken und mit Star Wars IV anfangen <3 Meine Gedanken: Soll ich oder soll ich nicht? Ich grüße: Alle hier <3
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... Fr 13 Feb 2015, 13:00
Mein Befinden: Aufgeregt Meine Kleidung: Jeans, Shirt, Stiefel, etc. Meine Frisur: Bob, nur eben nicht so Super, weil Verschlafen .-. Ich esse: Nix Ich trinke: Tee ("Pure Lust" von Teekanne Tees) Mein Chatpartner: Keiner Ich höre: Radio Ich liebe: Schatzi o3o Ich hasse: Zuviele xD Ich wünsche: Ich will reich werden... xD Mein Zitat des Tages: "Der Bus, du Nuss" - ich :D Meine Tätigkeit: Arbeiten Meine Gedanken: Noch 40 Minuten Ich grüße: Alle die es sehen *wink*
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... Di 03 März 2015, 11:00
Mein Befinden: Aufgeregt und ein bisschen nervös Meine Kleidung: Weinrote Jeans mit schwarzen Muster, hellblaue Bluse, schwarze Socken Meine Frisur: Frisch gewaschen, gekämmt Ich esse: Nichts mehr, in 2 Stunden gibt es chinesisches Buffet *_* Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Claude Ich höre: Nichts Ich liebe: Chinesisches Buffet Ich hasse: Nichts momentan Ich wünsche: Einen tollen Tag Mein Zitat des Tages: / Meine Tätigkeit: Posten, mich fertig machen Meine Gedanken: So schüchtern wie ich bin, wenn ich jemand neues kennen lerne, werde ich wohl kaum was sagen... D: Egal. Nur noch 58 Minuten <3 Ich grüße: Alle natürlich
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... Do 05 März 2015, 10:50
Mein Befinden: Ein wenig Verloren Meine Kleidung: Stiefel, Jeans, Shirt, Jacke Meine Frisur: Recht Ordentlich Ich esse: Nix Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Keine mehr Ich höre: Radio Ich liebe: Mein Schatzi <3 Ich hasse: Zu viele... Ich wünsche: Das ich den Geburstagswunsch meiner Mama erfüllen kann Mein Zitat des Tages: "Ich muss Patrick dazubringen sich für mich anzustellen!" - Arbeitskollegin Meine Tätigkeit: Arbeiten Meine Gedanken: *Zensiert* Ich grüße: Alle hier
Shiemi Moriyama
Anzahl der Beiträge :
43
Thema: Re: Gerade eben... Mo 09 März 2015, 13:43
Mein Befinden: Ganz okay Meine Kleidung: Schuluniform Meine Frisur: Zopf über die Schulter Ich esse: Cadbury-Riegel, gleich gibt es Nudeln Ich trinke: Earl Grey Mein Chatpartner: / Ich höre: / Ich liebe: Den kurzen Schultag Ich hasse: Hausaufgaben Ich wünsche: dass es heute Abend keine Pastete gibt Mein Zitat des Tages: ,,Where's the sauce?" ,,Well... uhm... I want to eat it with grated parmesan." ,,Maybe I want to eat it with sauce?" Meine Tätigkeit: Posten, gleich mit Hausaufgaben anfangen Meine Gedanken: Ob ich gleich noch was reiten gehen kann? Ich grüße: Alle
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... Di 10 März 2015, 13:14
Mein Befinden: Aufgeregt Meine Kleidung: Normal Meine Frisur: Mal wieder grausig Ich esse: Nix, kommt erst später Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Niemand hier, nur Facebook Ich höre: Nix, Radio kaputt D: Ich liebe: Mein Schätzelein~ Ich hasse: Zu viel Ich wünsche: Kuchen D: Mein Zitat des Tages: "Beschreibung von Prinz Soma: Er ist schön, verzogen, nervig und indisch! xDD" Meine Tätigkeit: Kalkulation erstellen Meine Gedanken:*Zensiert* Ich grüße: Alle hier *wink*
Shira Allington
Anzahl der Beiträge :
94
Beruf :
Adlige
Thema: Re: Gerade eben... Di 10 März 2015, 20:04
Mein Befinden: müde und zufrieden Meine Kleidung: Jeans, T-Shirt und Kapuzenpulli Meine Frisur: offen, nur das Pony mit einer Spange zurück geklemmt Ich esse: nix Ich trinke: nix Mein Chatpartner: im Moment keiner Ich höre: Jeff the Killer Soundtrack Piano Ich liebe: mein Kätzchen <3 Ich hasse: Mathehausaufgaben Ich wünsche: Lasst es Ferien werden! Q.Q Mein Zitat des Tages: HDLLLLLLLLLLLLLL (hoffe das war jetzt eindeutig -3-) Meine Tätigkeit: an nem Forum arbeiten Meine Gedanken: noch 2 1/2 Wochen, nur noch so lang, dann kannste ihm an die Gurgel springen~ Ich grüße:
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... Di 10 März 2015, 20:18
Mein Befinden: So lala Meine Kleidung: Schlafanzug (Blaue Leggins, gestreiftes Langarmshirt) Meine Frisur: Normal Ich esse: Gab gerade Erbsensuppe mit super leckeren Würstchen Ich trinke: Nichts Mein Chatpartner: Niemand, Skype ist aus, chattet eh keiner mit mir Ich höre: Audiomachine - Guardians at the Gate Ich liebe: zurzeit niemanden Ich hasse: das geb ich hier sicherlich nicht bekannt Ich wünsche: einen tollen Tag mit meinen Freunden Mein Zitat des Tages: ,,Wahre Freunde gibt es nicht." Meine Tätigkeit: Posten und gleich wohl ins Bett Meine Gedanken: Irgendwann nervt's nur noch... Ich grüße: Alle trotzdem
Admin
Anzahl der Beiträge :
91
Thema: Re: Gerade eben... Di 10 März 2015, 22:38
@Alois: DAS Zitat kann ich widerlegen! XD
Mein Befinden: Befreiter als gestern Meine Kleidung: Top und kurze Hose Meine Frisur: Handtuchturban xD Ich esse: Salat Ich trinke: - Mein Chatpartner: Zu viele xD Ich höre: - Ich liebe: Schatz~ Ich hasse: *hust* Ich wünsche: Mein Zitat des Tages: "Ich werf dich mit einer Banane ab!"
Leticia Faustus
Anzahl der Beiträge :
4
Beruf :
Spinnendämon
Thema: Re: Gerade eben... Do 19 März 2015, 15:42
Mein Befinden: Müde Meine Kleidung: Schwarze Hose, Stifel, Schal, Lederjacke, Shirt und Unterwäsche Meine Frisur: Zerzaust... Ich esse: Nix Ich trinke: Son komischen Saft Mein Chatpartner: niemand Ich höre: Radio Ich liebe: Schatzi und Schoki Ich hasse: meine Schule Ich wünsche: Gesund zu sein Mein Zitat des Tages: "Wie viele Kinder haben wir?" "Zu viele..." Meine Tätigkeit: Gleich Feierabend machen Meine Gedanken: *zensiert* Ich grüße: Alle *wink*
Shiemi Moriyama
Anzahl der Beiträge :
43
Thema: Re: Gerade eben... Fr 27 März 2015, 18:50
Mein Befinden: Kaputt Meine Kleidung: Schuluniform Meine Frisur: Zwei Zöpfe Ich esse: Gibt gleich Abendessen Ich trinke: Earl Grey Mein Chatpartner: / Ich höre: / Ich liebe: das Wochenende Ich hasse: gerade zu kaltes Wetter Ich wünsche: wärmere Temperaturen Mein Zitat des Tages: Where loyalty bound creatures together, they became something larger, something new and whole and inexplicable Meine Tätigkeit: Posten, gleich was lesen Meine Gedanken: Morgen und übermorgen werden bestimmt toll! Ich grüße: Alle :') *wink*
Shira Allington
Anzahl der Beiträge :
94
Beruf :
Adlige
Thema: Re: Gerade eben... Sa 28 März 2015, 13:05
Mein Befinden: äußerlich ruhig, innerlich mega aufgeregt >.< Meine Kleidung: Jeans, Top und darüber ein zu großer Männerpulli :3 Meine Frisur: offen mit zwei kleinen geflochtenen Zöpfen Ich esse: nix Ich trinke: nix Mein Chatpartner: momentan keiner :/ Ich höre: Creepypasta Yaoi - Heart Attack Ich liebe: Meinen Kuchen *-* Ich hasse: die Zeit D: Ich wünsche: ,dass die Zeit schneller vergeht... *seufz* Mein Zitat des Tages: "mein erster Gedanke? Auf ihn!!" Meine Tätigkeit: am Forum arbeiten :D Meine Gedanken: I think I have a heartattack~ Ich grüße: Cherry, die kleine Stalkerin ^^/