Mein Befinden: Super Meine Kleidung: Blaue Leggins, rot-weiß karriertes Top, schwarze Socken Meine Frisur: Frisch gewaschen Ich esse: Im Moment nichts Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Gerade keiner, Skype ist (noch^^) aus Ich höre: Beauty and the Beast ~ Ending Theme Ich liebe: Claude <3 Ich hasse: Gerade nichts Ich wünsche: kein Abendessen, dann habe ich mehr Zeit fürs RPGn Mein Zitat des Tages: ~ Meine Tätigkeit: Hier im RPG/MiniRPG posten Meine Gedanken: Claude ist der Beste! Ich grüße: Alle und Claude ganz besonders!
Autor
Nachricht
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... Fr 03 Okt 2014, 11:09
Mein Befinden: Kann nicht klagen^^ Meine Kleidung: Grau-weiß gestreiftes T-shirt, dunkelblaue Leggins, Barfuß Meine Frisur: Zerwuselt Ich esse: Gerade nichts, eben vor ein paar Stunden gab es Sandwiches Ich trinke: Nichts Mein Chatpartner: Claude <3 Ich höre: Nichts Ich liebe: Claude <3 Ich hasse: Gerade nichts Ich wünsche: Montag nicht zur Uni... Mein Zitat des Tages: / Meine Tätigkeit: Posten, RPG schreiben <3 Meine Gedanken: Stuuurmfreeiiii <3 Ich grüße: Alle
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... Fr 10 Okt 2014, 10:34
Mein Befinden: Ich will nachhause... Meine Kleidung: Jeans - Anime-Shirt - Armstulpen - Schuhe - Unterwäsche Meine Frisur: Bob wie eh und jeh Ich esse: Schokoladenstäbchen~ Ich trinke: Himbeertee Mein Chatpartner: leider gar keiner D: Ich höre: Red Moon Ich liebe: Mich selbst êwê Ich hasse: Gerade die Situation in meiner Familie Ich wünsche: Das es schon Animaco-Zeit is xD Mein Zitat des Tages: wäre an der stelle viel zu lang xD Meine Tätigkeit: Das Program der Animaco lesen und sich dabei n Ast abfreuen Meine Gedanken: Wenn es doch nur schon der 24. 10 wäre... Ich grüße: Alle und ganz besonders Ash und Chair owo
Lilian Black
Anzahl der Beiträge :
132
Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung
Thema: Re: Gerade eben... Fr 10 Okt 2014, 10:58
Mein Befinden: verpeilt, aber irgendwie gute Laune Meine Kleidung: Skifreizeitpulli - Joggingshose - Haussocke Meine Frisur: Zopf Ich esse: Nix Ich trinke: Kamillentee Mein Chatpartner: Keiner v.v Ich höre: Die Natur v.v (und nen Räsenmäher, Ronny, bist du das? xD) Ich liebe: Nobody v.v (Weil Nobody liebt mich qwq) Ich hasse: Schmerzen qwq Ich wünsche: Schmerzen weg qwq Mein Zitat des Tages: Der Tag hat doch erst angefangen, es gibt noch keins :3 Meine Tätigkeit: Eine Blume suchen xD Meine Gedanken: "Hach... Wo steckt das Ding?!" Ich grüße: Alle :3
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady
Thema: Re: Gerade eben... Sa 11 Okt 2014, 16:39
Mein Befinden: Gelangweilt Meine Kleidung: Schulsachen halt, ne? Meine Frisur: Schulfrisur, d.h. Pferdeschwanz und Pony auf der linken Seite Ich esse: Nix Ich trinke: Karottensaft Mein Chatpartner: Keiner Ich höre: Nightcore - Turn me on Ich liebe: Gar nichts Ich hasse: Schule an Samstagen Ich wünsche: Was zu posten -.- Mein Zitat des Tages: "Wenn wir da noch mal vorbeigehen, hechte ich über den Tresen und erwüg den Ars**" Meine Tätigkeit: Langweilen Meine Gedanken: ähhhhhhhh ....... Ich grüße: Micha & Ash
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... So 12 Okt 2014, 15:28
Mein Befinden:Ich fühl mich im Moment absolut nicht wohl Meine Kleidung: Leggins, T-shirt, Barfuß Meine Frisur: Feucht Ich esse: Nichts gerade Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Keiner im Moment :/ Ich höre: Nichts Ich liebe: Claude Ich hasse: Missverstanden zu werden, und dass meine Beiträge immer so ernst/böse/what ever aufgefasst werden, obwohl ich mich nur einbringen möchte. Ich wünsche: Kein Missverstehen, akzeptiert zu werden Mein Zitat des Tages: / Meine Tätigkeit: Posten, warten Meine Gedanken: Irgendwie führt das Missverstanden-werden zu einer depri-laune... Ich grüße:
Shira Allington
Anzahl der Beiträge :
94
Beruf :
Adlige
Thema: Re: Gerade eben... Mo 20 Okt 2014, 14:02
Mein Befinden: Supi *Q* Meine Kleidung: schwarz und grün, meine Lieblingskleidung halt >.< Meine Frisur: ganz normal, ohne Spangen oder ähnliches Ich esse: Muffins *-* Ich trinke: nichts Mein Chatpartner: Lutin Ich höre: Nightcore - What Lies Beneath Ich liebe: Günther und ... kennst du nicht >.< Ich hasse: mein Internet -.- Ich wünsche: mein Zweitchara zu schreiben Mein Zitat des Tages: "Komm Günther wir gehen, dass wird mir zu blöd *sich einen Plüschpinguin unter den Arm klemm und den Raum verlass*" Meine Tätigkeit: das hier posten, ein Bild für Red bearbeiten Meine Gedanken: Take a breath hold it in start fight you won't win Had enough Let's begin Nevermind I don't care Ich grüße: an die Pinguinzucht aus der Story von Cherry und mir xP
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... Mo 03 Nov 2014, 12:29
Mein Befinden: Etwas überdreht Meine Kleidung: Schwarze Leggings, Stiefel, Shirt, Weste und eben Unterwäsche Meine Frisur: Wie immer Bob Ich esse: Nix Ich trinke: Apfelsaft Mein Chatpartner: leider keiner... Ich höre: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid. Ich liebe: Mein Ehemann und meinen Stuhl Ich hasse: Schminken... xD Ich wünsche: Kuuuccchhheennn! Mein Zitat des Tages: "Dein ertes mal... und ich bin nicht dabei" - Ash (eigenendlich von gestern) Meine Tätigkeit: Labbern mit einer aus meiner Schule Meine Gedanken: Ich will heim Ich grüße: Alle und besonders Ash und Chair
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... Fr 07 Nov 2014, 16:56
Mein Befinden: Gelangweilt, Lustlosigkeit auf heute Abend Meine Kleidung: Leggins, Langarmshirt, Barfuß Meine Frisur: Ordentlich Ich esse: Brot mit Leberwurst Ich trinke: Nichts Mein Chatpartner: Leider keiner gerade Ich höre: Nichts Ich liebe: / Ich hasse: So manches Ich wünsche:keine Kinderkacke Mein Zitat des Tages: / Meine Tätigkeit: Posten, warten Meine Gedanken: Irgendwann nervt es nur noch, wenn man gewisse Anspielungen so oft liest und ich bin der Meinung, dass so etwas auch gut über Skype geht Ich grüße: Trotzdem alle die das lesen :3
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... Do 20 Nov 2014, 11:54
Mein Befinden: Müde, weil ich erst nach halb 1 ins Bett gehen könnte Meine Kleidung: Unterwäsche, Socken, Stiefel, Jenas, L- Shirt, Armstulpen, Schmuck Meine Frisur: Bob wie eh und jeh Ich esse: Nüx Ich trinke: Tee Mein Chatpartner: Niemand... Ich höre: Radio Ich liebe: L, Matt, Schokolade und natürlich auch Ash Ich hasse: Ananas xD Ich wünsche: Mir mein Bett hier her... Mein Zitat des Tages: "Wir sind richtige Raucher" - Arbeitskollegin Meine Tätigkeit: Arbeiten Meine Gedanken: Bett... Matt... L... Bett... Schlafen... Bett... Sabber xD Ich grüße: Das ganze Forum und alle Otakus da draußen!
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... Fr 21 Nov 2014, 11:06
Mein Befinden: Bisschen enttäuscht, ansonsten gut Meine Kleidung: Schwarze Leggins, oranges T-shirt mit weißer Aufschrift, Barfuß Meine Frisur: Frisch gewaschen Ich esse: Gerade eben Brot mit Käse und Salami Ich trinke: Nichts Mein Chatpartner: Leider keiner gerade, ist ja noch viel zu früh dafür^^ Ich höre: Nichts Ich liebe: / Ich hasse: Das mein Webseite Button hier verschwunden ist =/ Ich wünsche: nicht für eine einzige Vorlesung in die Uni fahren zu müssen Mein Zitat des Tages: / Meine Tätigkeit: Posten Meine Gedanken: Warum ist mein WWW Button weg .__. Ich grüße: Alle aus dem Forum
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... Fr 21 Nov 2014, 11:41
Mein Befinden: Müde Meine Kleidung: Schwarze Leggins, Bad-Neko Shirt, Weste, Stifel und natürlich auch Unterwäsche, wär bedenklich, wenn nicht Meine Frisur: Bob, leicht Zeraust Ich esse: Nüx Ich trinke: Nüx Mein Chatpartner: Keiner Ich höre: Radio Ich liebe: Mich |D Ich hasse: Blutsverwandschaft Ich wünsche: Manchmal ich wär n Kerl Mein Zitat des Tages: "Ich bin nicht Niedlich, klar?!" Meine Tätigkeit: Arbeiten Meine Gedanken: "Noch 2 stunden" Ich grüße: Jeden der das liest!
Shiemi Moriyama
Anzahl der Beiträge :
43
Thema: Re: Gerade eben... Sa 29 Nov 2014, 18:59
Mein Befinden: Gut Meine Kleidung: Grüner Baumwollpullover, schwarze Leggings, schwarze Strümpfe Meine Frisur: Engelslocken Ich esse: / Ich trinke: Heiße Milch mit Honig Mein Chatpartner: Keiner Ich höre: Queen - Another one bites the dust Ich liebe: Weekend Ich hasse: Lernen zu müssen, Langeweile in einem anderen RPG Ich wünsche: Posten zu können, die Hausaufgaben beiseite schieben zu können Mein Zitat des Tages: / Meine Tätigkeit: Posten :'3 Meine Gedanken: boring Ich grüße: Alle :')
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... Sa 29 Nov 2014, 21:16
Mein Befinden: Leicht verärgert Meine Kleidung: Jogging Hose, Top Meine Frisur: Bob, nur unordenlich Ich esse: Schokolade Ich trinke: Cola Mein Chatpartner: Keiner mehr... Ich höre: Nix Ich liebe: ... Ich hasse: ... Ich wünsche: Meine wünsche sind jedem Egel Mein Zitat des Tages: "Man sehen die Fett aus..." Meine Tätigkeit: Fernsehen Meine Gedanken: Zensiert Ich grüße: Meinen Lieben Papa
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... So 30 Nov 2014, 00:46
Mein Befinden: Gut, nur müde werdend Meine Kleidung: Schlafanzug (Schwarze Leggins, oranges T-shirt) Meine Frisur: Frisch gewaschen Ich esse: Nichts mehr Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Claude Ich höre: Ist aus Ich liebe: Claude Ich hasse: Meinungsverschiedenheiten~ Ich wünsche: einfach mal ohne Stress hier zu sein und mal mit den Leuten hier auskommen. Das wär ein Traum. V_V Mein Zitat des Tages: Ein einziges Glied, das in einer großen Kette bricht, vernichtet das Ganze. Meine Tätigkeit: Posten, chatten Meine Gedanken: Traum wird wohl irgendwie unerreichbar sein, hab ich das Gefühl... Ich grüße: Alle und meinen Claude besonders
Claude Faustus
Anzahl der Beiträge :
226
Beruf :
Teuflischer Butler
Thema: Re: Gerade eben... So 30 Nov 2014, 01:25
Mein Befinden: Njoa Meine Kleidung: Noch Alltagskleidung Meine Frisur: Frisurig owo Ich esse: nüx~ Ich trinke: nüx mehr~ Mein Chatpartner: Menschen owo Ich höre: nüx Ich liebe: Wochenenden Ich hasse: So einiges -.- Ich wünsche: Dass sich bis morgen alle mal eingekriegt haben. (Rl, Vl...heute ist Meckertag, ich merke es) Mein Zitat des Tages: (von mir selbst, benutzte ich heute so oft bei meiner Schwester) "Du kannst deine Meinung gerne haben, aber denke gefälligst noch ein mal daran wie sie andere trifft!"
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... So 30 Nov 2014, 02:25
@ Claudes Zitat: Könnten meine Worte sein, versuche ich auch immer wieder zu erklären^^
Mein Befinden: Müde, kaputt, schlaff Meine Kleidung: Schlafanzug Meine Frisur: Zerwuselt Ich esse: Nichts mehr Ich trinke: Nichts mehr Mein Chatpartner: Keiner, Skype ist aus Ich höre: Ist ebenfalls aus Ich liebe: Claude Ich hasse: So einiges Ich wünsche: mit den Leuten auskommen Mein Zitat des Tages: Ein einziges Glied, das in einer großen Kette bricht, vernichtet das Ganze. Meine Tätigkeit: Noch was für mein Projekt geschrieben und nun reif für das Bett @_@ Meine Gedanken: Ich komm morgen nicht raus Ich grüße: Alle und meinen Claude besonders
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Gerade eben... So 30 Nov 2014, 20:18
Mein Befinden: Ziemlich scheiße, aber hey: Da hat dann wohl jemand sein Ziel erreicht. Danke dir jetzt hab ich Bauchschmerzen Meine Kleidung: Schulsachen von/für morgen Meine Frisur: Geflochtener Zopf zerstrubbeltes, lockiges Pony Ich esse: Nix Ich trinke: Nix Mein Chatpartner: Kitty Ich höre: Disturbia (und zwar ziemlich laut) Ich liebe: Nichts und niemanden Ich hasse: Menschen und dass ich Recht hab Ich wünsche: Das Menschen einfach mal denken bevor sie sprechen und alle Variablen in Betracht ziehen, kann ja nicht so schwer sein Mein Zitat des Tages: "Also hast du keine Erklärung" Meine Tätigkeit: Sehr laut Musik hören & heulen Meine Gedanken: Tut mir ja Leid dass ich nie meinen Mund aufmachen darf. Ich grüße: Keinen ...
Shira Allington
Anzahl der Beiträge :
94
Beruf :
Adlige
Thema: Re: Gerade eben... Mo 01 Dez 2014, 18:07
Mein Befinden: konzentriert Meine Kleidung: graues Sweat-Shirt, Jeans Meine Frisur: offen Ich esse: nix Ich trinke: nix Mein Chatpartner: Takashi Ich höre: Cannibal ~Male Version~ (Nightcore) Ich liebe: Tja (Kiwi, wer sonst!) Ich hasse: So einige... Ich wünsche: Lass es Wochenende werden!!! O.o Mein Zitat des Tages: Was ich gerade mache? Ich steh in der Küche, esse zu Mittag, spiel Psychologe, backe Cupcakes und... naja, ich versuche sie nicht in die Luft zu jagen.. Meine Tätigkeit: Mail schreiben Meine Gedanken: #?"X& <- *zensiert* Ich grüße: Alle verrückten da draußen xP
Hannah
Anzahl der Beiträge :
40
Beruf :
Dienstmädchen
Thema: Re: Gerade eben... Mo 01 Dez 2014, 19:39
Mein Befinden: enttäuscht Meine Kleidung: Strickpullover, Jeans Meine Frisur: durcheinander Ich esse: Schokolade ( Frust-Essen) Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: heute noch niemand... bin einfach nicht dazu in der Stimmung Ich höre:nix Ich liebe: Black Butler und vor allem Claude und Alois Ich hasse: Heute ziemlich viele Menschen Ich wünsche: Ich will einfach nur einschlafen und nie wieder aufwachen... Mein Zitat des Tages: "Barbaren der Herzen zum Scheiden verdammt." Meine Tätigkeit: Whatsapp, The Hunger Games RPG, Galileo gucken Meine Gedanken: düster Ich grüße: Alle die mir was bedeuten. Forever *-* haters gonna hate
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... Mo 01 Dez 2014, 23:19
Mein Befinden: Bisschen angespannt gerade Meine Kleidung: Schlafanzug (Leggins und Shirt) Meine Frisur: Frisch gewaschen Ich esse: Nichts mehr Ich trinke: Nach dem Post hol ich mir noch ein Glas Wasser Mein Chatpartner: Claude Ich höre: Ist aus Ich liebe: Claude Ich hasse: im Moment nichts Ich wünsche: keine Uni haben zu müssen Mein Zitat des Tages: Hab gerade keins Meine Tätigkeit: Posten, chatten Meine Gedanken: Soll ich mir die gesammelten Werke eines Schriftstellers holen oder nicht? Ich grüße: Alle und Claude besonders
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Gerade eben... Di 02 Dez 2014, 16:18
Mein Befinden: Müde *gähn* Meine Kleidung: Öhm *hust* Das übergroße T-Shirt dass irgendwann mal mein Cosplay wird Meine Frisur: Zerzaust Ich esse: Kekse Ich trinke: Nichts Mein Chatpartner: Niemand Ich höre: Endboss Ich liebe: Mein Bett! Ich hasse: Schule -.- Ich wünsche: weniger Arbeiten und mehr Schlafen Mein Zitat des Tages: "Ich kenne keinen so asozialen, ungepflegten, hässlichen Menschen." - "Schau mal in den Spiegel." (Letzteres war ich das erste ne Klassenkameradin in Deutsch) Meine Tätigkeit: Musik hören, lernen Meine Gedanken: Wahrscheinlich, jetz is mein Akku leer! Fuck you, Handy. Ich grüße: Menschen
Shira Allington
Anzahl der Beiträge :
94
Beruf :
Adlige
Thema: Re: Gerade eben... Mi 03 Dez 2014, 15:04
Mein Befinden: depressiv.... Meine Kleidung: Schulklamotten Meine Frisur: normal offen Ich esse: nix Ich trinke: nix Mein Chatpartner: keiner Ich höre: Danke ~ Nightcore Ich liebe: niemanden Ich hasse: im Moment keinen Ich wünsche: Wochenende! Mein Zitat des Tages: Scheiß auf Tussi-sein, ich geh Holz hacken! Meine Tätigkeit: Mail schreiben Meine Gedanken: . . . Ich grüße: alle die mich kennen
Cherry Lumière
Anzahl der Beiträge :
406
Beruf :
Thema: Re: Gerade eben... Mi 03 Dez 2014, 16:03
Mein Befinden: War schon besser ._. Meine Kleidung: Jeans & Pullover - Schulsachen Meine Frisur: Pony einigermaßen zerzaust & haare links über die Schulter geflochten Ich esse: Nüx Ich trinke: *nachseh* ISO Aktiv Mein Chatpartner: Keiner, außer es zählt Whatsapp, dann: Zu viele um alle Namen zu nennen Ich höre: Nightcore - Endboss Ich liebe: Blinkende Weihnachtsdeko Ich hasse: Schule -.- Ganz speziell derzeit Mathe Ich wünsche: Wochenende .. Mein Zitat des Tages: "Kleine elektronischen Geräte in der Schule!" - "Das ist eine Weihnachtsmütze?!" Meine Tätigkeit: Lernen -.- Meine Gedanken: Wieso tu ich mir das eigentlich an? Ich grüße: ... öhhh *Liste raushol* .... alle
Alois Trancy
Anzahl der Beiträge :
547
Thema: Re: Gerade eben... Mi 03 Dez 2014, 22:46
Mein Befinden: Glücklich, entspannt, nur friere ich gerade etwas xD Meine Kleidung: (Wie soll es am Abend auch anders sein): Schlafanzug Meine Frisur: Ordentlich Ich esse: Nichts mehr Ich trinke: Gleich noch ein Glas Fanta :3 Mein Chatpartner: Claude Ich höre: Ist aus Ich liebe: Claude <3 Ich hasse: Kälte Ich wünsche: Das es morgen nicht so kalt wird Mein Zitat des Tages: Hab keins Meine Tätigkeit: Posten, mit Claude skypen Meine Gedanken: Morgen wird toll Ich grüße: Alle und Claude besonders :3
Michael "Elliot" Eden
Anzahl der Beiträge :
611
Beruf :
Erzengel
Thema: Re: Gerade eben... So 07 Dez 2014, 18:49
Mein Befinden: Die Realität hat mich wieder eingeholt... Meine Kleidung: Nicht viel.. Meine Frisur: Bob nur zerzaust Ich esse: Nichts, sonst übergebe ich mich Ich trinke: Nichts... Mein Chatpartner: Niemand, weil ich es nicht ertrage... Ich höre: Helden und Diebe von den Toten Hosen Ich liebe: ... Ich hasse: ... Ich wünsche: ..wieder alles zu vergessen Mein Zitat des Tages: "...Angeklagt wegen Hochverrat ..." Meine Tätigkeit: Verfließen in Selbstmitleid Meine Gedanken: Wieso tut es so weh? Ich grüße: Jeder er es von wir will