Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Annahme?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Hell Butler

Hell Butler

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
15


Annahme? Empty
BeitragThema: Annahme?   Annahme? EmptyMi 24 Jul 2013, 19:01

huhu^^
wollte wissen wann/ob meine 2 anderen Charaktere noch angenommen werden!
*es in den Fingern juckt los zu playn*
XD



Lg

Will
Nach oben Nach unten


 Marina Amley

Marina Amley

Turm

Anzahl der Beiträge :
252


Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptyMi 24 Jul 2013, 21:06

Hallo,
ich hoffe auch das ich blad angenommen werde da ich ebenfalls losplayen möchte

Lg
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptyMi 24 Jul 2013, 21:48

Ich denke mal, das kommt noch.
Ciel ist ja auch nicht wirklich anwesend im Moment (hat sich ja abgemeldet U:)
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptyMi 24 Jul 2013, 21:51

Ich les mir mal die Stecki´s durch...
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptyDo 25 Jul 2013, 11:01

muss man zwei angenommen haben um RPG's zu machen ?
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gast

Anonymous



Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptyDo 25 Jul 2013, 11:33

Ja muss man. Ich glaube ich schreibe dazu noch eine Kleinigkeit, wenn ich Zuhause bin.
Nach oben Nach unten


 Elizabeth Midford

Elizabeth Midford

Turm

Anzahl der Beiträge :
253

Beruf :
Adelige

Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptySa 17 Aug 2013, 20:19

Huhu, wollte mal fragen wo die Mods abgeblieben sind ^-^
Ich meine is ja okay, wenn sie im Urlaub sind und darum niemandem die Steckis absegnen können aber i-wie würde ich schon gerne wissen ob sie halt im Urlaub sind oder einfach nicht da.
Abgemeldet ham die sich meines Wissens nach auch nicht .. :/
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptySo 18 Aug 2013, 07:08

Ich glaube, Ciel erwähnte über Skype etwas in der Richtung, dass ich auch Steckis absegnen darf :/
Aber konkreteres hat er mir nicht gesagt, deshalb bin ich mir da nicht so sicher. ._.
Nach oben Nach unten


 Miku

Miku

Läufer

Anzahl der Beiträge :
347

Beruf :
Zivilist

Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptySo 18 Aug 2013, 11:06

* kicher * Ciel über skipe x,DDDD
 
naja *hust* aber Lau du bischt doch garn kehn moderaor ? oder hat seh nur welsche zur Unterstützung gebraucht wegen der WELLE von neunen user :333 isch glob des hat mit mir angefangen x3 weiß aber ede wanns los ging * rdet immer noch wie im voll suf*
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/


 Gast

Anonymous



Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? EmptySo 18 Aug 2013, 12:30


Ich melde mich mal zu Wort.

Ich glaube ich habe es oft genug erwähnt, aber egal. Meine zwei Mods/Admis sind inaktiv bzw. Sebbi ist nur zu hälfte aktiv und sieht sich die Stecki´s jeden Monat vielleicht mal an.

@Lau du kannst gleich bzw. heute Anfangen Steckbriefe abzusegnen, wie ihr es so schön nennt. Du bekommst Mod-Recht im diesem Bereich.

@Miku, was willst du mir damit sagen ? Ich kann keinen Sinn erfassen von dem was du geschrieben hast. Abgesehend davon, dass du damit glänzen willst, dass du relativ am Anfang dieser "Welle" von den neuen User des Forum bist.

Jedenfalls könnte man sagen, dass ich relativ alleine dastehe, was Admin & Mod betrifft. Bevor hier jetzt ein "Ich will Mod sein !!! Ich werd dir helfen" ausbricht werde ich die zwei Personen, die in der Lage wären Mod zu werden PRIVAT Fragen. Falls einer von den beiden ablehnt werde ich nachfragen, wer es machen möchte .. aber nur WENN.

Liebe Grüße,
Ciel Phantomhive
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Annahme? Empty
BeitragThema: Re: Annahme?   Annahme? Empty

Nach oben Nach unten
 

Annahme?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: