Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 RPG Threads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


RPG Threads Empty
BeitragThema: RPG Threads   RPG Threads EmptyFr 23 Aug 2013, 23:17

Ich wollte mal fragen, ob man so Dinge wie die Zimmer eines Anwesens nicht auch in einen einzigen Thread beschreiben könnte? Ich habe nämlich vor, für das Anwesen der Trancys nur einen einzigen Thread zu erstellen, der eben Anwesen der Trancys heißen wird, ein anderer Thread könnte noch der Garten / der Außenbereich sein, damit man den Außen und Innenbereich sortieren kann.

Aber so Kleinigkeiten, das Alois jetzt meinetwegen ins Bad geht oder an seinen Schreibtisch Briefe bearbeitet könnte ich auch so in meinen Post hinschreiben, dazu brauche ich jetzt nicht unbedingt zig Threads, wo ich immer wieder ein cf schreiben kann.

Wenn man versteht, was ich herüberbringen will.^^

Denn irgendwie finde ich es schon komisch, dass man für ein Forum wie den Gasthof in London oder die Anwesen einen eigenen Unterfore braucht, obwohl man das eigentlich als eigenen Thread erstellen könnte. Zum Beispiel auch die Academy. Ich finde es unheimlich kompliziert, wenn ich immer wieder den Thread wechsel, nur um beispielsweise ins Prüfungszimmer oder ins Lehrerzimmer zu gelangen. Nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Kuroi

Kuroi

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33


RPG Threads Empty
BeitragThema: Re: RPG Threads   RPG Threads EmptyFr 23 Aug 2013, 23:27

In einigen Punkten hast du durchaus recht.
Ich habe als Ash ja auch aktuell das Problem in der Rundführung im Palast.
Aber ich denke das ist auch so, falls sich mehrere Personen an einem Ort aufhalten, die nicht unbedingt etwas im rpg miteinander zu tun haben.

Ich denke im Anwesen kannst du das so schreiben *just a thougt*
Nach oben Nach unten
 

RPG Threads

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Archiv-
Gehe zu: