Thema: Isabell Knox(jetzt aber richtig) So 14 Jul 2013, 20:44
Steckbrief
Bild: Name:Isabell Nachname:Knox Alter:unbekannt Geschlecht:weiblich Größe:1,75 Aussehen: Isabell hat bodenlanges Blod-goldenes Haar.Ihr Pony der so geschnitten ist wie der ihres Bruders und ihre spitzen sind braun-schwarz. Isabell und Mamor artige Haut.Unter ihrem linken Auge befinden sich verschiedene eisblaue Symbole.eine langes Rechteck und zwei kleine Vierecke in der ersten und drei zacken in der zweiten,dritten und vierten reihe. Isabells augen sind hellgrün-gelb,wenn sie sie in Raserei verfällt kommt ein leoiter eisbkaer ton hinzu.
Charaktar
Charaktar:
Isabell macht einen sympatischen eindruck auf alle die ihr begegnen.Doch der schein trübt.Isabell ist eine rachsüchtige,Arogante und böse Person. Wenn sie einer Person mal helfen sollte will sie was dafür haben und meistens bezahlt ie andere Person mit dem Leben.
Stärken: (3 und mehr) -Kämpfen -ihr ausshen -ihr charme(isabell kann wenn sie will Chamand sein)
Schwächen: (siehe Stärken) -selbstbeherschung(fällt oft in eine Raserei wo immer jemand grausam stirbt) -zuhören -jemanden zu gehorchen(hat ihren eigenden kopf)
Ängste: -Das sie ihren Bruder nicht beschützen kann. -Das es einen Satan gibt der stärker ist als sie!
Waffe
Todessense: Isabell hat einen langen schwarz-grau-silbernen Speer.Der Speer ist mit hellblauen leinen und federn vaziert
Bild: (keine Pflicht)
Geschichte
Geschichte: Da Isabell die kleinere Schwester von Ronald ist hat sie lange Zeit seinen Schutz genossen. Jetzt jedoch wo sie auch eine Shinigami-Schüler ist und warhaftig besser als ihr bruder, beschützt sie ihn vor allen Feinden. Ihr ist Undertaker ein guter Lehrer und sie liebt es wenn er den jungen Earl auf die Palme bringt. Doch Isabell kann den SatanButler von Ciel nicht ausstehen und versucht immer auf einen kampf mit ihn zu kommen.Doch Sebastian will das nicht und so fällt Isabell durch ihren Zorn in eine Blutdürstende Raserei! Nur Ronny,Undertaker und Sebastian selbst können sie stoppen...Für Sebastian jedoch,würde das ein großes Opfer bedeuten. Isabell hat sogar mal Ciel angegriffen nur damit Sebastian zonig auf sie würd.Aber leider vergeblich.
Zuletzt von Isabell am So 21 Jul 2013, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Thema: Re: Isabell Knox(jetzt aber richtig) Mo 15 Jul 2013, 01:10
Schon vieeeeeeel besser x3 Jetzt muss mein(e) Sebbi nur noch zustimmen irgendwie dein Lehrer zu sein mit Undertaker (zu Not zwinge ich sie dazu o_o) und das du "mich" angegriffen hast, lässt sich auch mit Leben...ich muss mir grade eben Vorstellen: "Sebastian, das ist diese seltsames Etwas das mich angegriffen hat ö_ö Töte es oder so" Das nächste wäre halt eben, dass mit dem "nicht aufhalten können" ...*hust* Egal x3