Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Isabell Knox(jetzt aber richtig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Isabell

Isabell

Springer

Anzahl der Beiträge :
115

Beruf :
Shinigami-Schüler

Isabell Knox(jetzt aber  richtig) Empty
BeitragThema: Isabell Knox(jetzt aber richtig)   Isabell Knox(jetzt aber  richtig) EmptySo 14 Jul 2013, 20:44



Steckbrief
Bild:
Name:Isabell
Nachname:Knox
Alter:unbekannt
Geschlecht:weiblich
Größe:1,75
Aussehen:
Isabell hat bodenlanges Blod-goldenes Haar.Ihr Pony der so geschnitten ist wie der ihres Bruders und ihre spitzen sind braun-schwarz.
Isabell und Mamor artige Haut.Unter ihrem linken Auge befinden sich verschiedene eisblaue Symbole.eine langes Rechteck und zwei kleine Vierecke in der ersten und drei zacken in der zweiten,dritten und vierten reihe.
Isabells augen sind hellgrün-gelb,wenn sie sie in Raserei verfällt kommt ein leoiter eisbkaer ton hinzu.





Charaktar
Charaktar:

Isabell macht einen sympatischen eindruck auf alle die ihr begegnen.Doch der schein trübt.Isabell ist eine rachsüchtige,Arogante und böse Person.
Wenn sie einer Person mal helfen sollte will sie was dafür haben und meistens bezahlt ie andere Person mit dem Leben.



Stärken: (3 und mehr)
-Kämpfen
-ihr ausshen
-ihr charme(isabell kann wenn sie will Chamand sein)

Schwächen: (siehe Stärken)
-selbstbeherschung(fällt oft in eine Raserei wo immer jemand grausam stirbt)
-zuhören
-jemanden zu gehorchen(hat ihren eigenden kopf)

Ängste:
-Das sie ihren Bruder nicht beschützen kann.
-Das es einen Satan gibt der stärker ist als sie!






Waffe
Todessense:
Isabell hat einen langen schwarz-grau-silbernen Speer.Der Speer ist mit hellblauen leinen und federn vaziert


Bild: (keine Pflicht)




Geschichte
Geschichte:
Da Isabell die kleinere Schwester von Ronald ist hat sie lange Zeit seinen Schutz genossen.
Jetzt jedoch wo sie auch eine Shinigami-Schüler ist und warhaftig besser als ihr bruder, beschützt sie ihn vor allen Feinden.
Ihr ist Undertaker ein guter Lehrer und sie liebt es wenn er den jungen Earl auf die Palme bringt.
Doch Isabell kann den SatanButler von Ciel nicht ausstehen und versucht immer auf einen kampf mit ihn zu kommen.Doch Sebastian will das nicht und so fällt Isabell durch ihren Zorn in eine Blutdürstende Raserei! Nur Ronny,Undertaker und Sebastian selbst können sie stoppen...Für Sebastian jedoch,würde das ein großes Opfer bedeuten.
Isabell hat sogar mal Ciel angegriffen nur damit Sebastian zonig auf sie würd.Aber leider vergeblich.


Zuletzt von Isabell am So 21 Jul 2013, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Anonymous



Isabell Knox(jetzt aber  richtig) Empty
BeitragThema: Re: Isabell Knox(jetzt aber richtig)   Isabell Knox(jetzt aber  richtig) EmptyMo 15 Jul 2013, 01:10

Schon vieeeeeeel besser x3
Jetzt muss mein(e) Sebbi nur noch zustimmen irgendwie dein Lehrer zu sein mit Undertaker (zu Not zwinge ich sie dazu o_o) und das du "mich" angegriffen hast, lässt sich auch mit Leben...ich muss mir grade eben Vorstellen: "Sebastian, das ist diese seltsames Etwas das mich angegriffen hat ö_ö Töte es oder so" Das nächste wäre halt eben, dass mit dem "nicht aufhalten können" ...*hust* Egal x3

Ich gebe dir mal mein ANGENOMMEN-DINGS
Nach oben Nach unten


 Isabell

Isabell

Springer

Anzahl der Beiträge :
115

Beruf :
Shinigami-Schüler

Isabell Knox(jetzt aber  richtig) Empty
BeitragThema: Re: Isabell Knox(jetzt aber richtig)   Isabell Knox(jetzt aber  richtig) EmptyFr 19 Jul 2013, 10:00

ich wird noch mal was kleines ändern und ein Bild einfügen damit man das aussehen besser verstehen kann...

Was ich einfüge:

Aussehen:
Isabell trägt gerne ein Maid kostüm damit verstöst sie zwar gegen die kleider Ordnung aber was Grell kann kann sie schon lange!

Bid:(male ich gerade)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Isabell Knox(jetzt aber  richtig) Empty
BeitragThema: Re: Isabell Knox(jetzt aber richtig)   Isabell Knox(jetzt aber  richtig) Empty

Nach oben Nach unten
 

Isabell Knox(jetzt aber richtig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ronald Knox
» Hi, ich Bronzilla ^-^ Ihr könnt mich aber auch Alex nennen
» Ikaros/Isabell zeigt was sie kann
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: