Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Hikari Kanazawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Hikari Kanazawa   Sa 08 Dez 2012, 23:04

Bild:

Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Cheshire:
Spoiler:
 


Name:Hikari
Nachname:Kanazawa
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Ansehen: Die Katze der Königin/ihrer Majestät - Sie sieht alles, beobachtet im Stillen und weiß was in der Welt vor sich geht und teilt es dann ihrer Majestät mit. Sozusagen auch "das Auge ihrer Majestät".


Charakter: Hikari ist eine freundliche, liebenswürdige, offene und hilfsbereite Person. Sie zeigt meist offen ihre Gefühle, doch manchmal, wenn sie traurig ist oder etwas nicht stimmt, dann versucht sie dies zu verbergen, da sie niemanden Sorgen machen will. Hikari ist sehr verträumt und wirkt manchmal etwas abwesend und gedankenverloren. Wenn sie anfängt jemanden zu vertrauen geht sie sehr weit um denjenigen zu beschützen, deshalb kann man hundert Prozent auf sie zählen, wenn sie einen ins Herz geschlossen hat. Sie kämpft immer bis zum bitteren Ende und würde niemals aufgeben. Allerdings ist sie auch sehr naiv und eine große Träumerin. Sie versucht immer das Beste aus allem zu machen und nimmt die Dinge so wie sie sind. Selbst wenn die ganze Welt vor ihr zerbrechen würde, würde sie noch weiter kämpfen. Überraschenderweise kann Hikari sehr gut im Hintergrund bleiben und sich lautlos wie ein Schatten bewegen, wenn es nötig ist. Sie hat sehr gute Ohren und bekommt stets mit, wenn etwas in der Stadt passiert. Wie eine Katze kann sie durch die Stadt huschen, ist sehr athletisch und kann sich gut anpassen.


Stärken:

- denkt immer positiv
- hat einen starken Willen
- kann perfekt im Hintergund bleiben, schleichen, Infos sammeln usw.
- atletisch


Schwächen:

- frisst Probleme immer in sich hinein, da sie niemandem Sorgen machen will und stets versucht stark zu bleiben
- naiv
- träumt viel vor sich hin
- kann nicht Nein sagen, wenn sie jemand um Hilfe bittet


Ängste:
- Hikari hat Angst davor, dass selbst sie irgendwann nichts mehr hat, woran sie sich noch klammmern kann und auch ihr letzter funken Hoffnung erlischt.
- Außerdem hat sie stets Angst um die Menschen, die sie liebt

Vertragspartner: Bald Kirito




Geschichte

Geschichte: Hikari mochte es nie besonders adelig zu sein, denn die meisten Menschen dachten deshalb sie sei arrogant und hielt sich für etwas Besseres. Man dachte immer ihre freundnliche Fassade sei nur eine Täuschung und man hat ihr nie getraut. Einige nutzten sie lediglich aus, da Hikari immer naiv und hilfbereit ist. Hikari lebt seit sie denken kann mit ihrem großen Bruder in einer großen Villa. Ihre Mutter war bei Hikaris Geburt gestorben und ihr Vater begang Selbstmord. Ihr Bruder hatte Hikari nie die Schuld am Tod ihrer Eltern gegeben, doch innerlich gibt sie sich noch heute die Schuld daran. Doch Hikaris Bruder wurde plötzlich krank und einen Tag nach ihrem 16 Geburtstag starb er. Nun lebt Hikari allein mit ihrer geliebten Katze Cheshire, die sie allerdings meist Chi nennt, in dem großen Haus. Die katze war das letzte Geburtstagsgeschenk ihres Bruders an Hikari. Hikari ist restlos überfordert mit dem Adelstitel, den sie jetzt alleine tragen muss, da vorher ihr Bruder immer alles erledigt hatte. SIe zerbricht innerlich und redet mit niemanden darüber, wobei sie sowieso auch niemanden zum Reden hätte. Sie wurde zur Katze der Königin und tut alles um dieser fehlerfrei Informationen zu bringen, würde für diese auch eiskalt morden, auch wenn das normalerweise nicht ihre Art ist. Von einem Vertrauten der Königin erfuhr Hikari, dass ihr Bruder als kleines Kind in einem Versuchslabor war und ihm dort ein Gift iniziert wurde, was nach vielen Jahren nun seinen Tod herbei geführt hatte. Seitdem Hikari das weiß, hegt sie den dunklen, innigen Wunsch sich an allen Personen zu rächen, die jemals etwas mit dem Labor zu tun hatten und ihrem Bruder das angetan haben.
Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Hikari Kanazawa   Sa 08 Dez 2012, 23:13

ANGENOMMEN *---*
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Hikari Kanazawa   Sa 08 Dez 2012, 23:28

ANGENOMMEN xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hikari Kanazawa   

Nach oben Nach unten
 

Hikari Kanazawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: