Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Asuna Hikari/Akira Hikari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shana

avatar

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
14


BeitragThema: Asuna Hikari/Akira Hikari   Di 27 Nov 2012, 20:03

Steckbrief
Bild:
Spoiler:
 

Füher:
Spoiler:
 
Name: Asuna | Früher: Akira
Nachname: Hikari
Alter: 11 Jahre | Im 16th Jahrhundert
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,45m | Früher: 1,85m
Aussehen: (keine Pflicht)
Farbe der Flügel: Ein Flügel ist schwarz, der andere weiß











Charaktar

Charaktar: Asuna ist eine lebhafte junge Dame, welche verpsielt und zielstreibig ist. Sie besitzt nervende Charaktareigenschaften wie z.B ihre Überheblichkeit und ihrer Lautstärke. Das blondhaarige Mädchen sertr alles daran, dass niemand alleine sein muss, außerdem liebt sie es sich einfach hinzulegen und in die Wolken zustarren.

Stärken:

+ gute Taktikerin
+ lebhaft
+ schnell und wenig
+ schwimmen

Schwächen:

- leidet oft an der Einsamkeit
- wird häuftig von Leuten zusammen geschlagen
- nachdenklich/verspeilt
- manchmal arrogant

Ängste:

~ zusterben
~ von andern Menschen abgelehnt zuwerden
~ Feuer







Waffe
Waffe: Asuna besitzt keine Waffe derekt, sondern unsichtbare Arme (Verktoren) (so ähnlich wie in Elfenlied ^.^)

Bild: (keine Pflicht)











Geschichte


Geschichte: Asuna lebte mit ihren Eltern zusammen, wobei diese nie da waren, oder, wenn haben sie ihre Tochter geohreigt oder der ähnlichen, ohne wirklich einen Grund gehabt zuhaben, vielleicht war es ja auch nur Arbeitsstress, aber dies wurde ihr egal, sie wünschte sich im innern, dass ihre Eltern sterben sollten, dies geschah ein halbes Jahr später auch. Zu diesem Zeitpunkt war die blondhaarige 10 Jahre alt, aber sie vergass den ganzen Vorfall ziemlich schnell.

Sie ist die Reinkanaion von Akira Hikari, sie kämpfte für das Licht, wurde aber auf Grund ihrer Stärke, welche die Menschen, als "Hexenwerk" ansahen auf einem Scheiterhaufen, als Hexe verbrannt. Dies geschah, gegen dem 16th Jahrhundert. Akira selbst war zudiesem Zeitpunkt 15, als sie starb umhüllten sie weiße Engelsflügel.


Nach oben Nach unten


 Admin

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
91


BeitragThema: Re: Asuna Hikari/Akira Hikari   Di 27 Nov 2012, 21:34

Angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org/forum


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Asuna Hikari/Akira Hikari   Di 27 Nov 2012, 22:00

ANGENOMMEN! *.*
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Asuna Hikari/Akira Hikari   

Nach oben Nach unten
 

Asuna Hikari/Akira Hikari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Verschollene Bewohner-
Gehe zu: