Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Bulter Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Touya

Touya

Turm

Anzahl der Beiträge :
239


Bulter Gesucht Empty
BeitragThema: Bulter Gesucht   Bulter Gesucht EmptySo 29 März 2015, 19:49

Liebe oder doch nur ein Butler?
Der Suchende
Touya Davis13 JahreMenschMännlich
Touya ist ein süßer und eigentlich wirklich unschuldiger Junge. Er ist sehr nett und erstmal zu jedem freundlich, es sein denn er oder sie ist ihm von Anfang an unsympathisch. Er ist ein schüchterner Junge, aber er versucht es immer wieder zu überwinden und dabei will Akai ihm auch ab und zu helfen. Der kleine ist recht leichtsinnig und naiv was ihn manchmal in Gefahr bringt. Touya ist kein gerade starker Junge der keine Ausdauer hatte und Hitze nicht verträgt. Der kleine ist sehr hilfsbereit und hört jedem zu der Probleme hat, obwohl er manchmal selber ein offenes Ohr braucht. Nach seiner Vergangenheit hat er große Angst vor Gewittern, deswegen ist Akai auch immer bei ihm wenn es stürmisch ist. Er mag es nicht alleine zu sein und braucht deswegen meistens Gesellschaft. Im Gegensatz zu anderen möchte er nicht verändern, er will nur Gerechtigkeit. Er verlangt nicht viel von den Leuten, er möchte eigentlich nur lieb gehabt werden. Touya steht übrigens nicht auf Frauen, das tat er noch nie, was er aber nicht einfach so zugibt. Touya hat in seinem Leben schon viel durchgemacht und darauf sollte man nicht ansprechen. Er hat viele Ängste und Akai muss ihm oft dabei helfen.

Der Gesuchte
AkaiAuch zwischen 13 und 14TeufelMännlichAm liebsten hätte ich Yuki aus Code Breaker oder jemand anderes, Hauptsache er hat rote Haare
Er ist ein besonders lieber Butler und macht das alles sehr gerne für Touya. Touya ist so ängstlich und braucht manchmal jemanden und das macht er sehr gerne für Touya. Er ist anders als andere und das mag Akai so gerne an ihm. Denn rest kann man sich ausdenken.

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Er ist der Butler von Touya und muss ihm bei vielen Dingen helfen damit er das alles meistern kann. Nebenbei soll er Touya das Gefühl geben das er geliebt wird. Aus den beiden soll eine Art Romanze werden was ein bisschen komisch ist, aber es ist ja nichts unmöglich.

code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten
 

Bulter Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Personal Gesucht~
» Mitposter gesucht
» Dämon gesucht
» Butler gesucht!
» Herr/in gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Aushänge-
Gehe zu: