Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Personal Gesucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptyDi 27 Aug 2013, 10:56

Ich heiße euch Herzlich in der Familie Eden Willkommen!
Der Suchende
Elliot Eden15 JahreErzengel MichaelMännlich
Der Erzengel Michael hat sich auf die Erde begeben. Zusammen mit anderen Engeln und einigen Menschen, lebt er nun als Elliot Eden in einer Frisch renovieren Villa, einige Kilometer von London entfernt. Er benutz den Namen der längst ausgestorben und ehemals sehr Glaubigen Familie um sich zutritt in die Adligen kreise zu verschaffen. Sein Interesse gilt vor allem Ciel Phantomhiv. Nur die Engel kennen sein Wahres Ich, als Erzengel.
Die Gesuchten
Butler / Dienstmädchen / Köche / Gärtner & Co.Zwischen 20 - 60 JahreEngel / MenschenWeiblich / Männlich Aussehen wird nicht vorgeschrieben
Überwiegend sind die Bediensteten Natürlich dafür zuständig, das Haus und die ganze Anlage in Ordnung zu halten. Sie müssen allerdings auch die Befehle ihres Herrn folge leisten. Engel haben es schwerer, da sie von Michael auch dazu beauftragt werden, sich um Dämonen, Shinigami oder ähnliches zu kümmern. Die Engel stehen so Michael näher als die Menschen. Diese ihn nur für den jungen Elliot halten.

Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Die Engel können sich genau wie die Menschen stehst frei bewegen, wenn sie nicht gebracht werden. Allerdings müssen sie im Fall, das sie gebracht werden, auch gehorchen und Folgen. Verräter oder ungehorsam ist gestattet, wird aber bei Niedrigen Engel schwere Konsequenzen haben. Hochrangigere Engel und Menschen haben weniger zu befürchten. Menschen kann allerdings die Entlassung drohen.

Solltest du Interesse haben, Melde dich hier oder Privat an Michael "Elliot" Eden
Danke

code by Katetris @ TCP




Zuletzt von Michael "Elliot" Eden am Do 05 März 2015, 13:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptyDi 27 Aug 2013, 12:30

Also wenn ich darf, könnte ich einen Engel als Zweitchar erstellen, der fontan als Butler dient oder als Gouvernante. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptyDi 27 Aug 2013, 13:08

Das wär ganz toll~ Noch hab ich leider kein Anwesen, ich hoffe das komt noch, aber das wär toll. Wiegesagt muss kein Engel sein. Nur die wüssten ja, das ihr Herr der Ezengel ist, mesnchen nicht
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Nathan

Nathan

Bauer

Anzahl der Beiträge :
33

Beruf :
Straßenköter

Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptyFr 30 Aug 2013, 20:23

Ich weiß nicht in wie fern die Admins tollerant sind aber wenn ich einen Höllenhund etwas umfunktionieren könnte würde ich Michael gerne helfen wollen.
Hab mir seinen stecki angesehen und halte ihn für würdig sich mit Nath abgeben zu dürfen xD (:
Nach oben Nach unten


 Kuro

Kuro

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
6


Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptyFr 30 Aug 2013, 21:40

Als haustierchen? XD Warum nicht?
Nach oben Nach unten


 Hakychan

Hakychan

Springer

Anzahl der Beiträge :
169


Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptySo 01 Sep 2013, 21:23

Also, wenn sie angenohmen wird, könnte meine Fee Lorranie Veronica Featherstone vielleicht eins deiner Hausmädchen werden^^
Nach oben Nach unten


 Lilian Black

Lilian Black

Springer

Anzahl der Beiträge :
132

Beruf :
Todesgöttin in Ausbildung

Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptySa 04 Okt 2014, 12:19

Duhu Micha willst du dein Lieblingsopfer als Butler haben :3
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptySo 05 Okt 2014, 13:39

Ich habe ja schon gesagt, dass ich einen Brauch! Personal such ich immer noch!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ EmptyDo 05 März 2015, 12:36

Dieses Gesucht ist weiterhin Aktiv!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Personal Gesucht~ Empty
BeitragThema: Re: Personal Gesucht~   Personal Gesucht~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Personal Gesucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bulter Gesucht
» Mitposter gesucht
» Dämon gesucht
» Butler gesucht!
» Herr/in gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: RPG-Vorbereitung :: Aushänge-
Gehe zu: