Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Euer Lieblingscharakter in Black Butler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Euer Lieblingscharakter in Black Butler Empty
BeitragThema: Euer Lieblingscharakter in Black Butler   Euer Lieblingscharakter in Black Butler EmptyMi 11 Dez 2013, 21:26

Ich hatte den Thread hier schonmal, aber der ist irgendwie futsch gegangen. Also nochmal:
Wer ist euer Lieblingscharakter in Black Butler und warum?

Meiner ist ganz klar Alois Trancy. Ich mag seinen Charakter und finde, mit seiner Angst vor der Dunkelheit ist er noch das typische Kind, was ihn finde ich aber auch sympathisch macht! Ich finde es aber total schade, dass er nur 5 Folgen von 12 im Anime vorkommt und halt am Ende nochmal mit Ciel auf dem Schachbrett als "Seele".
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Euer Lieblingscharakter in Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter in Black Butler   Euer Lieblingscharakter in Black Butler EmptyMi 11 Dez 2013, 21:52

Ich mag inzwischen relativ "viele", Aber als erstes mochte ich Drocell so richtig. (Die Hauptcharaktere Sebastian und Ciel fand ich ganz okay, als ich angefangen habe.)
Von Anfang an mochte ich sein Charakterdesign, die Tatsachen, dass ich Zirkus und Puppenspieler mag sind irgendwie in ihm vereint (man siehe allein das Outfit).
Charaktere die entweder wenig gemocht werden oder früh sterben - manchmal beides - haben irgendwie eine besondere Anziehung auf mich, wie mir scheint. Ich entscheide nicht vorher, ob die die "guten" oder die "bösen" mag. Es ergibt sich einfach.

Genauso wie Drocell fand ich Ash/ Angela von vornherein sehr interessant. Vor allem in der letzten Folge ist mir das aufgefallen. Er will London in Brand setzen, mach dies aber, weil er es für richtig hält. Man sieht in ihm vielleicht zuerst keinen Engel, doch im Grunde ist er es doch. (z.B. als er Tränen vergießt, als er realisieren muss, dass die Menschen nie rein sein können)Ich habe mich viel mit dem Charakter befasst und mag ihn inzwischen richtig gern :3
EDIT: Angela war ein ziemlicher Gegensatz zu Ash. Sie war viel...nunja, sie war eben eine "Domina" wie viele das jetzt sagen würden. Auch wenn sie sich zuerst als Maid gegeben hat. Generell fand ich das mit dem Geschlechtswechsel zuerst sonderbar...aber gerade das macht den Chara so interessant.

Genau so war das in der Zweiten Staffel mit Claude. Jeder hasst ihn, nur das kleine Ash liebt ihn xD Ich weiß aber auch nicht wirklich warum. Vielleicht ja weil er es genau so wie ich vermeidet, seine Gefühle all zu offen zu zeigen, wenig lächelt. Hier im Forum bzw. im Internet kommt das bei weitem nicht so rüber, aber im "realen Leben" freuen sich meine Eltern zum Beispiel immer unglaublich, wenn ich mal lächle...
Alois fand ich zu Anfang etwas seltsam, so einen krassen Charakter war man nicht gewohnt. Aber ich hab ihn doch ins Herz geschlossen xD
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Euer Lieblingscharakter in Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter in Black Butler   Euer Lieblingscharakter in Black Butler EmptySo 05 Jan 2014, 20:49

Ja, ich mag auch noch ein paar mehr außer Alois.
Da wäre zuerst Claude, den ich noch einen Ticken besser als Alois finde. Er ist einfach emotionslos und mir im Verlauf von der zweiten Staffel richtig sympathisch geworden. Damals, als die zweite Staffel noch nicht in Japan erschienen ist, mochte ich Sebastian gerne, aber seit der zweiten Staffel ist nun Claude mein Liebling. Vor allem, weil Sebastian einfach zuviel kann, wo man eigentlich nur noch skeptisch eine Braue hochziehen könnte. *hüstel*^^"
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Rima Kuran

Rima Kuran

Bauer

Anzahl der Beiträge :
80


Euer Lieblingscharakter in Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter in Black Butler   Euer Lieblingscharakter in Black Butler EmptyMo 06 Jan 2014, 19:58

ich mag am meisten Claude und Dochell, da beide emotionslos escheinen und Dochell vesucht hat Lizzy weg zuräumen, ist nichts gegn unsere Lizzy. Alois kan ich auch halbwegs leiden.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingscharakter in Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter in Black Butler   Euer Lieblingscharakter in Black Butler Empty

Nach oben Nach unten
 

Euer Lieblingscharakter in Black Butler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Black Butler Band 17
» Black Butler im Alltag
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Zwei Jahre BLack Butler RPG!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Black Butler :: Anime & Manga-
Gehe zu: