Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Black Butler im Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Black Butler im Alltag   So 12 Okt 2014, 03:06

Ein Klassiker.
Diesen Thread gibt es in fast jedem Forum, zu jeden Anime, je nach dem wie beliebt.
Kaum kennt man ein Fandom, bzw. mag es sehr und hat sich damit befasst, so springen einem die unterschiedlichsten Dinge im Alltag ins Auge, die sofort daran denken lassen.
Habt ihr heute/ die Tage/ irgendwann mal etwas erlebt/ gesehen, was euch an Black Butler erinnert hat?

________________________
Mein Vater berichtete mir heute, dass bei uns haufenweise Katzen ankommen würden, seit ich ein Mal aus Mitleid eine kleine Schüssel Milch vor die Tür gestellt habe. Er nannte sie "kleine Teufel" :D
Musste gewissermaßen an unseren Sebastian denken~


Nach oben Nach unten


 Akuma Mizore

avatar

Bauer

Anzahl der Beiträge :
68

Beruf :
Butler

BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   So 12 Okt 2014, 08:36

Etwas, was mich an Black Butler erinnert? Hm... damals kannte ich den Manga noch nicht, aber wenn ich jetzt daran zurück denke, erinnert mich die alte Teekanne meines Vaters an Black Butler. Sieht halt irgendwie aus, wie aus dem Jahrhundert. Aber sonst... nichts, ehrlich gesagt ^-^
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   So 12 Okt 2014, 12:02

Mh...
Vorgestern, es war schon relativ spät, bin ich unsere Straße entlang gegangen (kam vom Restaurantessen nach Hause). Dort sah ich eine schwarze Katze, die sofort zu mir gekommen ist. Ich kannte sie, weil sie schon die letzten Tage dauernd miauend durch unser Viertel läuft, da die Nachbarin sie anscheinend nicht mehr will oder so. Was genau da passiert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls wollte ich, kaum dass sie meine Beine gestreift hat, weitergehen, weil ich mich einfach nicht mit ihr beschäftigen wollte. Kaum, dass ich einen Schritt gemacht habe, beißt mich dieses Vieh am Bein. Und da die Katze schwarz war (mit ein paar weißen Flecken vielleicht, okay xD ) mein Gedanke später: Sebastian mag mich nicht. XP
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   So 12 Okt 2014, 12:09

Kann man Es ihm verübeln? Du bist immerhin der Feind Razz
Die Katze weiß mehr über dich als du denkst.


Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   So 12 Okt 2014, 14:10

Bei mir... ich weiß nicht warum aber mich mögen alle Katzen. Kp, warum. Aber es gab da mal ein Tag vor ca. Einem Jahr wo wir extrem viele streuen nachgelaufen sind... da denkt man auch an Sebby. Bzw. Wo ich im Praktikum war hab ich immer draußen auf dem Hinterhof im Kräutergarten gegessen, weil schön und so, da kamm immer ne kleine Katze zu mir und ich hab immer mit ihr geteilt. Armes dringend gehörte ja auch niemanden.

Wo ich auch an BB denke muss is wenn ich ne Spanner - Claude Spinne in der Dusche habe.





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   So 12 Okt 2014, 14:23

Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden der sich 'Butlers' nennt, haben Shira und ich auf einem Schulausflug entdeckt, seit dem können wir nicht mehr durch Kassel gehen (jedenfalls nicht die Straße) ohne loslachen zu müssen und danach ist das Diskussionthema ungefähr eine Stunde lang ob man dadrin auch Teeservice und sowas kriegt.


"spricht" | denkt | handelt