Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Black Butler im Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptySo 12 Okt 2014, 03:06

Ein Klassiker.
Diesen Thread gibt es in fast jedem Forum, zu jeden Anime, je nach dem wie beliebt.
Kaum kennt man ein Fandom, bzw. mag es sehr und hat sich damit befasst, so springen einem die unterschiedlichsten Dinge im Alltag ins Auge, die sofort daran denken lassen.
Habt ihr heute/ die Tage/ irgendwann mal etwas erlebt/ gesehen, was euch an Black Butler erinnert hat?

________________________
Mein Vater berichtete mir heute, dass bei uns haufenweise Katzen ankommen würden, seit ich ein Mal aus Mitleid eine kleine Schüssel Milch vor die Tür gestellt habe. Er nannte sie "kleine Teufel" :D
Musste gewissermaßen an unseren Sebastian denken~
Nach oben Nach unten


 Akuma Mizore

Akuma Mizore

Bauer

Anzahl der Beiträge :
68

Beruf :
Butler

Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptySo 12 Okt 2014, 08:36

Etwas, was mich an Black Butler erinnert? Hm... damals kannte ich den Manga noch nicht, aber wenn ich jetzt daran zurück denke, erinnert mich die alte Teekanne meines Vaters an Black Butler. Sieht halt irgendwie aus, wie aus dem Jahrhundert. Aber sonst... nichts, ehrlich gesagt ^-^
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptySo 12 Okt 2014, 12:02

Mh...
Vorgestern, es war schon relativ spät, bin ich unsere Straße entlang gegangen (kam vom Restaurantessen nach Hause). Dort sah ich eine schwarze Katze, die sofort zu mir gekommen ist. Ich kannte sie, weil sie schon die letzten Tage dauernd miauend durch unser Viertel läuft, da die Nachbarin sie anscheinend nicht mehr will oder so. Was genau da passiert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls wollte ich, kaum dass sie meine Beine gestreift hat, weitergehen, weil ich mich einfach nicht mit ihr beschäftigen wollte. Kaum, dass ich einen Schritt gemacht habe, beißt mich dieses Vieh am Bein. Und da die Katze schwarz war (mit ein paar weißen Flecken vielleicht, okay xD ) mein Gedanke später: Sebastian mag mich nicht. XP
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptySo 12 Okt 2014, 12:09

Kann man Es ihm verübeln? Du bist immerhin der Feind Razz
Die Katze weiß mehr über dich als du denkst.
Nach oben Nach unten


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptySo 12 Okt 2014, 14:10

Bei mir... ich weiß nicht warum aber mich mögen alle Katzen. Kp, warum. Aber es gab da mal ein Tag vor ca. Einem Jahr wo wir extrem viele streuen nachgelaufen sind... da denkt man auch an Sebby. Bzw. Wo ich im Praktikum war hab ich immer draußen auf dem Hinterhof im Kräutergarten gegessen, weil schön und so, da kamm immer ne kleine Katze zu mir und ich hab immer mit ihr geteilt. Armes dringend gehörte ja auch niemanden.

Wo ich auch an BB denke muss is wenn ich ne Spanner - Claude Spinne in der Dusche habe.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptySo 12 Okt 2014, 14:23

Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden der sich 'Butlers' nennt, haben Shira und ich auf einem Schulausflug entdeckt, seit dem können wir nicht mehr durch Kassel gehen (jedenfalls nicht die Straße) ohne loslachen zu müssen und danach ist das Diskussionthema ungefähr eine Stunde lang ob man dadrin auch Teeservice und sowas kriegt.
Nach oben Nach unten


 Ash Landers

Ash Landers

Dame

Anzahl der Beiträge :
546

Beruf :
Königlicher Berater

Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptySo 12 Okt 2014, 14:30

@Chair: Ja, man bekommt da wirklich so etwas wie Teeservice, Einrichtung usw...auch Nützliches für Butler. XD Geht mal rein, ist nett da.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptyDi 18 Nov 2014, 10:25

In der Vorlesung hatten wir gerade ein Zitat von einem Herrn Michaels durchgenommen.
Hab zuerst Michaelis gelesen, aber durch Michael(s) ist Michaelis ja erst entstanden. XD
Hab mich trotzdem an Black Butler erinnert.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Akisa Opal

Akisa Opal

Bauer

Anzahl der Beiträge :
41


Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptyDi 18 Nov 2014, 10:58

Das erste mal was mich an Black butler erinnert hat war , ich das mir eine Schwarze Katze über den Weg lief und sie mich sofort in ihr Aussehen verliebte (Wie Sebastian den Wurf kleiner Katzen entdeckt hatte ^^)

Das Zweite mal war im Koch unterricht als unser Kochlehrer das Fleisch zu lange im Ofen hatte (es war angekokelt bis zur unkenntlichkeit).

das mit spanner spinnen kenn ich zugut ^^
Nach oben Nach unten


 Sukira

Sukira

Spielfigur

Anzahl der Beiträge :
18


Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptyDi 18 Nov 2014, 18:18

Ich musste Letzte Woche an BB denken. Da habe ich statt Butter plötzlich Bulter gelesen. Man ich musste zweimal hinschauen als ich das gelesen habe. Auch muss ich immer an BB denken wenn meine Freundin zu Besuch kommt. Die hat nämlich die gleiche Frisur wie Senastian. Ist immer lustig wenn ich Sie darauf anrede da sie BB nicht kennt.

Ja das mit den Spinnen denk ich mir auch immer.
Nach oben Nach unten


 Claude Faustus

Claude Faustus

Turm

Anzahl der Beiträge :
226

Beruf :
Teuflischer Butler

Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptyDo 27 Nov 2014, 21:00

Wie man allein schon immer bei dem Wort Butler an den Manga denkt :D
Nach oben Nach unten
http://heartofthedemon.tumblr.com/


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag EmptyDo 12 Feb 2015, 12:05

Gestern während einer Zugfahrt habe ich ein Bauplakat gewesen (so ein Plakat, womit man drauf hinweist, dass etwas Neues entsteht). Auf dem Plakat waren Hochhäuser zu sehen und als Überschrift Ciel et Terre, einem Bauprojekt. Ich musste da lustigerweise, kaum dass ich Ciel gelesen habe, direkt an unseren Ciel aus Black Butler denken.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Gesponserte Inhalte





Black Butler im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Black Butler im Alltag   Black Butler im Alltag Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Butler im Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black Butler Band 1
» Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern!
» Black Butler Band 17
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Zwei Jahre BLack Butler RPG!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Black Butler :: Anderes-
Gehe zu: