Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern! Empty
BeitragThema: Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern!   Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern! EmptyDi 10 März 2015, 13:19

Ich bin auf die Idee wegen eines Zitates Gekommen, was ich in einem Sozialen Netzwerk gelesen habe. Es handelte sich um Soma:

"Beschreibung von Prinz Soma: Er ist schön, verzogen, nervig und indisch! xDD"

Ich Fand die Idee so genial, das ich dachte dazu muss man ein Thema haben, da jeder die Charaktere Meinst anders sieht.
Schreibt dazu also den Namen des Charakters und in Max. 4 Wörtern, beschreibt ihr ihn.
Bin mal gespannt was so raus kommt xD
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Shiemi Moriyama

Shiemi Moriyama

Bauer

Anzahl der Beiträge :
43


Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern! Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern!   Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern! EmptyDi 10 März 2015, 14:12

So ein Zitat habe ich glaube ich auch schon irgendwo gesehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo genau. :'3

Zu Ciel Phantomhive: Er ist emotionslos, kalt, gemein und lächelt nie.
Nach oben Nach unten
 

Beschreibung der Black Butler Charaktere nur mit wenigen Wörtern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Euer Lieblingscharakter in Black Butler
» Black Butler Band 17
» Black Butler im Alltag
» Black Butler Band 1
» Lustige Bilder zu Black Butler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Black Butler :: Anderes-
Gehe zu: