Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


BeitragThema: Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?   So 12 Okt 2014, 13:44

Thread ist denke ich klar. Schreibt hier auf, welchen Film ihr zuletzt geschaut habt.

Ich habe mir gestern Old Boy angeguckt. Ziemlich interessant und bis zur letzten Minute spannend.


Zuletzt von Alois Trancy am Mi 15 Okt 2014, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Lutin de L'ombre

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
537

Beruf :
Butler der Familie Wordsworth

BeitragThema: Re: Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?   So 12 Okt 2014, 13:46

Die Girls von St. Trinian

Klingt vielleicht nach einem Mädchenfilm, aber ich mag ihn. Böser, wirklich schwarzer Humor bis zur letzten Sekunde und ein Mädcheninternat wo sogar die Polizei sagt, dass da ihr Zuständigkeitsbereich endet Razz


Nach oben Nach unten
http://shadowrevolution.forumieren.com/


 Michael "Elliot" Eden

avatar

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

BeitragThema: Re: Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?   So 12 Okt 2014, 14:12

Hostel 3

War ganz okay, aber Hostel 2 ist unschlagbar!





Auch bekannt als...

...
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Kyla Ashton

avatar

Turm

Anzahl der Beiträge :
258

Beruf :
Butlerin der Familie Allington

BeitragThema: Re: Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?   So 12 Okt 2014, 18:24

Fluch der Karibik 1

Jack ist immer wieder gut Very Happy



gif:
 

Goose-Aufgaben:
 

Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

avatar

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

BeitragThema: Re: Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?   So 12 Okt 2014, 18:44

Gott das ist ewig her, letzten Film hab ich in der Schule bei den Methodentagen gesehen .. Kitty welcher war das?

Illuminati
Jap ich glaub der wars, haben ihn aber nicht ganz geschaut und auch nur ziemlich halbherzig aufgepasst, also .. nya mein Fall wars nicht. (Vor allem da wir auf englisch geschaut haben und danach viel zu leise)


"spricht" | denkt | handelt