Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptyMo 02 Dez 2013, 21:14

Thread ist wohl klar. Schreibt hier einfach herein, welchen Anime ihr zuletzt geschaut habt. Damit das hier nicht zum Spam ausartet, indem man nur den Anime und die Folge postet, schreibt ruhig noch dazu, wie ihr den Anime gefunden habt. Beispielsweise, wenn ihr mit dem Anime durch seid, wie ihr ihn gefunden habt. Falls ihr noch am Anime dran seid, könnt ihr natürlich auch schreiben, wie eure Meinung zur Folge ist, was ihr gut oder schlecht gefunden habt (gegebenenfalls mit Spoiler arbeiten) etc.

Anime: Devils and Realist
Folge: 1
Da der Anime so toll war, bin ich nach einer kleinen Pause dabei, ihn mir nochmal anzugucken. Einige Szenen möchte ich einfach intensiver unter die Lupe nehmen und einer kleinen Auffrischung, was wo passiert ist, tut auch mal ganz gut.


Zuletzt von Alois Trancy am Mi 17 Sep 2014, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Aurelia Glace

Aurelia Glace

Bauer

Anzahl der Beiträge :
27


Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptySo 08 Dez 2013, 11:24

Wolf's Rain

Guck den jetzt zum 3. Mal durch, er ist einfach mein Lieblings Anime :3 und der Anfang ist soooooo schön *-* https://www.youtube.com/watch?v=8f-nUmGxkTo
nur das geballer mag ich nicht soooo sehr, aber es gehört halt dazu
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptySo 08 Dez 2013, 21:28

Ich denke mal, da kann jeder selber suchen. Man muss den Thread denke ich nicht mit YouTube Links vollposten.^^ Nur meine Meinung. :3

Anime: Diabolik Lovers
Folge: 1-2

Fand die ersten Folgen so toll, vor allem der Anfang von Episode 1. Ich habe ja erst gedacht, dass es langweiliger nicht mehr gehen kann, aber dann hat sich alles doch noch zum positiven gewendet. Aber ich glaube, den Anime tu ich mir nicht mehr weiter an. Wollte mal einen neuen Anime gucken, aber das ist nicht so wirklich mein Fall, ich mag ja Animeserien mit fantasy und Dämonen und so, aber Vampire geht echt gar nicht.


Zuletzt von Alois Trancy am Mi 17 Sep 2014, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Tomoya Shiki

Tomoya Shiki

Bauer

Anzahl der Beiträge :
55


Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptyMo 09 Dez 2013, 18:23

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
Als ich die erste folge sah war ich schon sehr begeistert. Und es wurde immer besser, nicht nur weil es mit viel Freundschaft ist sondern auch durch alles andere. Ich mag ja Animes wo Jungs die Hauptpersonen sind viel lieber.
Nach oben Nach unten


 Cherry Lumière

Cherry Lumière

Läufer

Anzahl der Beiträge :
406

Beruf :
Fledermaus der Königin / Lady

Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptyDi 16 Sep 2014, 16:32

Pandora Hearts
Gerade in dieser Sekunde. Leider auf japanisch mit englischem sub, weshalb ich extrem langsam vorankomme. Sind mir zu viele fremde Vokabeln, auch wenn man einiges ableiten kann. An sich gefällt mir das ganze bisher total gut, ich mochte besonders den Anfang der ersten Folge. Und als Break aufgetaucht ist, hatte ich erstmal nen kleinen Schreikrampf. Von Zwei mal ganz zu schweigen, wobei auf deren Erscheinung auch gleich eine Facepalm folgte, da ich gespoilert. Nur ist die ganze Handlung so enorm kompliziert - jedenfalls wenn man nur die Hälfte versteht - dass ich mich durch sämtliche Wiki Seiten schlagen darf um überhaupt mal was zu kapieren. Trotzdem extrem toll.
Nach oben Nach unten


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptySo 22 Feb 2015, 14:48

Dann mal im richtigen Thread.

Ich habe mir zuletzt ein paar Folgen von Pokemon auf Prosiebenmaxx angesehen. Handlung war hierbei auf Kyogre und Groudon fixiert und die jeweilige rote und blaue Kugel, mit denen man die Ur-Pokemon kontrollieren konnte. Ich schau eigentlich gar kein Pokemon mehr, doch die zwei Folgen fand ich sehr spannend.^^
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptyMi 04 März 2015, 16:39

Chihiros Reise ins Zauberland. Klassiker. Ich hab ihn sogar noch auf VideoKassete. Auch nach so vielen Jahren liebe ich den Film!
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Alois Trancy

Alois Trancy

Dame

Anzahl der Beiträge :
547


Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptyDo 05 März 2015, 15:50

Den habe ich sogar auf DVD, da wir als Familie schon seit einigen Jahren keine Videokassetten mehr sammeln (wer kauft sich heute bitte schon noch einen Videorecorder?^^). xD

Ich habe mir, da gestern bzw. heute um Mitternacht Premiere auf ProSiebenmaxx war Highschool of the Dead angeguckt. War sehr interessant.
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji.de


 Michael "Elliot" Eden

Michael

Dame

Anzahl der Beiträge :
611

Beruf :
Erzengel

Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? EmptyFr 06 März 2015, 12:50

Kikis kleiner Lieferservice ^^

Die junge Hexe Kiki verlässt mit dreizehn Jahren ihre Familie und ihre Freunde, um in einer fremden Stadt ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen, so wie es die Tradition von allen jungen Hexen verlangt. Zusammen mit ihrem schwarzen Kater Jiji, der ihr helfend zur Seite steht und in allen Lebenslagen eine ironische Antwort parat hat, gelangt das Mädchen in eine Stadt am Meer. In der ungewohnten und unbekannten Großstadt verfällt das Mädchen zunächst in tiefe Unsicherheit, aber sie findet eine Wohnung und gute Freunde in einer Bäckerei und entwickelt den Wunsch, selbst einen Betrieb zu eröffnen: Einen Lieferservice, den sie mit ihrer Flugfähigkeit betreiben will.

Schnell bekommt Kiki einige Aufträge und freundet sich sofort mit einer Reihe von Leuten an. Sie sammelt wertvolle Erfahrungen und lernt ihre erste Liebe, Tombo, kennen, der sich für alle Arten von Flugfahrzeugen begeistern lässt, doch durch einen schweren Anfall von Selbstzweifeln verliert Kiki schließlich ihre Zauberkräfte. In dieser schweren persönlichen Krise findet sie aber Verständnis und Unterstützung bei ihren Freunden, und als Tombo schließlich in eine lebensbedrohliche Situation gerät und Kiki ihn vor einem Absturz aus großer Höhe retten kann, wird sie in der ganzen Stadt bekannt und beliebt und gewinnt auch wieder ihr Vertrauen in sich zurück.


Der Film ist richtig niedlich. Ich mag ihn sehr.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte





Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?   Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?
» Liebster Manga / Liebster Anime?
» Was habt ihr heute gegessen?
» The Best Anime [Partnerschaftsanfrage]
» ► Charaktere aus Manga und Anime
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Salon :: Manga, Anime, Cosplay, Japan! :: Anime & Manga-
Gehe zu: