Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~
Black Butler RPG
http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
Wir sind umgezogen~



WIR SIND UMGEZOGEN! : http://blackbutlerrpg.forumieren.com/
 

Teilen | 
 

 Gleich zwei Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Undertaker

Undertaker

Bauer

Anzahl der Beiträge :
58

Beruf :
Bestattungsunternehmer

Gleich zwei Fragen Empty
BeitragThema: Gleich zwei Fragen   Gleich zwei Fragen EmptyDi 29 Sep 2015, 19:03

Morgen ^-^/
Ich habe zwei Fragen:
1) Der Button, wo man die Neuen PNs anklicken kann, hat bei mir einen Fehler, er ist einfach nciht da. Könnte da mal jemand vorbei schauen? Ach ja. Das Registrieren hat diesen Fehler ebenso.
2) Ist es möglich, nochmal seine Charaktere zu überarbeiten? Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich sie gerne noch ein wenig ausputzen will, weil sie mir irgendwie noch nicht ganz so gut passen...
Nach oben Nach unten
 

Gleich zwei Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Ball !
» Zwei Jahre BLack Butler RPG!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Stadtverwaltung :: Scotland Yard-
Gehe zu: